WWE 205 Live #30 Ergebnisse + Bericht aus Dayton, Ohio vom 20.06.2017 (inkl. Videos)

21.06.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE 205 Live #30
Ort: Wright State University Nutter Center in Dayton, Ohio, USA
Datum: 20. Juni 2017

In der Umkleide unterhalten sich Rich Swann und Akira Tozawa über den Main Event, in welchem Swann gegen den Cruiserweight Champion Neville antreten wird. Titus O’Neil kommt hinzu und möchte nun auch Rich Swann für den Titus Brand gewinnen, jedoch wäre die Frisur noch ein Problem. Nachdem Swann den Raum verlassen hat, bietet O’Neil dem Japaner einen Vertrag an, um dem Titus Brand nun offiziell beizutreten. Tozawa jedoch scheint nicht besonders begeistert, weshalb Titus ihm ein wenig Bedenkzeit gewährt.

Vic Joseph und Corey Graves begrüßen uns nach dem obligatorischen Intro zu „205 Live“ und versprechen uns die Matches Drew Gulak vs. Mustafa Ali und, für den Main Event, Rich Swann vs. Neville.

1. Match
Singles Match
Tony Nese gewann gegen „Gentleman“ Jack Gallagher via Pin nach dem Running Knee.
Matchzeit: 04:59

In der Umkleide telefoniert Noam Dar mit Alicia Fox. Erneut stellt der Schotte klar, dass sie mit Cedric Alexander endlich abschließen müssen, woraufhin eben dieser wie gerufen ins Bild tritt. Alexander sei es leid, jede Woche die selben Worte aus Dars Mund zu hören. Nach ein paar Streitigkeiten unter den dreien fragt Dar, ob Alexander ein talentierter Fischer sei, denn sein Koffer befinde sich auf dem Grund des lokalen Flusses. Alexander tritt kurz aus dem Bild und präsentiert anschließend seinen Koffer, was Dar nicht versteht. Scheinbar erhielt er von Fox falsche Informationen, welcher Koffer Alexander gehöre. Ariya Daivari betritt ebenfalls den Raum, auf der Suche nach seiner 15.000$ teuren Tasche, woraufhin Dar schnell und unauffällig den Raum verlässt.

2. Match
Singles Match
Mustafa Ali gewann gegen Drew Gulak via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 04:41

„Gentleman“ Jack Gallagher spaziert durch die Gänge und trifft auf Austin Aries. Dieser bietet dem Briten eine Kooperation an, welche Gallagher letztendlich mit einem Handshake akzeptiert.

Es folgt ein Rückblick auf die Ausgabe von Monday Night RAW aus der letzten Woche, in welcher Rich Swann von Neville hinterrücks ausgeschaltet wurde. Swann schreitet im Anschluss durch die Arena und trifft auf TJP. Dieser ist nicht zufrieden damit, wie Swann in der Vergangenheit versuchte, TJP jüngste Entscheidungen in Frage zu stellen. Doch heute stünde nicht TJP im Main Event, sondern Rich Swann und der erste WWE Cruiserweight Champion wünscht seinem Kumpanen viel Glück für sein Match gegen Neville.

Akira Tozawa betrachtet das folgende Match aus der „Titus Brand VIP Lounge“ am Ring.

3. Match
(Non-Title) Singles Match
Neville gewann gegen Rich Swann via Submission in den Rings of Saturn.
Matchzeit: 10:41

Mit einem Blickduell zwischen Neville und Akira Tozawa geht „205 Live“ für diese Woche off-air.

 

Fallout:

 

Diskutiert über diese Show in unserem Board. Einfach HIER klicken!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube