Kategorie | WWE News

Punjabi Prison Match im Main Event des „WWE Battleground“-PPVs? – Baron Corbin noch in diesem Jahr WWE Champion? – Ehemaliger WWE Intercontinental Champion wohl kurz vor Rückkehr zu WWE – Welches Roster bekommt den TLC-PPV?

21.06.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Glaubt man aktuellen Berichten, so wird es bei „Battleground“ am 23. Juli zu einem weiteren Match zwischen Jinder Mahal und Randy Orton um die WWE Championship kommen. Für das dritte PPV-Titelmatch der beiden kramt man bei WWE scheinbar eine besondere Stipulation aus. Demnach ist für den besagten PPV derzeit ein Punjabi Prison Match zwischen Mahal und Orton geplant. Ein solches Match gab es bisher zweimal. Sein Debüt feierte das Punjabi Prison Match im Jahr 2006 beim „Great American Bash“, als der Undertaker und The Big Show aufeinandertrafen. Damals nahm Big Show kurzfristig den Platz des Great Khalis ein, der krankheitsbedingt nicht antreten konnte. Ein Jahr später, bei „No Mercy 2007“, workten dann Batista und der Great Khali das zweite Match dieser Art. Das Match findet in zwei großen Bambus-Käfigen statt, denen es gilt zu entkommen. Übrigens ist auch John Cena für „Battleground“, den letzten Smackdown-PPV vor dem „SummerSlam, angekündigt.

– Nicht erst seit seinem Sieg bei „Money in the Bank“ ist klar, dass die WWE-Offiziellen große Stücke auf Baron Corbin halten. Derzeit heißt es hinter den Kulissen, dass Corbin seinen frisch gewonnen Koffer einlösen wird, sobald Jinder Mahal die WWE Championship an ein Babyface verloren hat. Für die zweite Jahreshälfte plant man einen sehr großen Push für den 32-jährigen, der auch eine Titelregentschaft beinhalten könnte. Aktuell wird davon ausgegangen, dass Jinder Mahal seinen Titel bei „Battleground“ erneut erfolgreich gegen Randy Orton verteidigen wird, bevor er beim „SummerSlam“ vermutlich auf John Cena treffen soll. Der Anführer der Cenation könnte derjenige sein, der Mahals Titelregentschaft beendet, bevor er ein Programm mit Baron Corbin beginnt.

– Wie Prowrestlingsheet.com berichtet, befinden sich Shelton Benjamin und der Marktführer derzeit in Gesprächen bezüglich einer Rückkehr des ehemaligen Intercontinental und United States Champions. Der 41-jährige sollte eigentlich bereits im Vorjahr nach dem Rostersplit zurückkehren, er bestand aber die medizinischen Tests nicht. Diese brachten vielmehr zutage, dass Benjamin eine Schulteroperation benötigt, die er mittlerweile auskuriert hat. Ein Vertrag wurde noch nicht unterschrieben, der Deal soll aber vor einem Abschluss stehen und angeblich arbeitet das Creative Team bereits erste Ideen für ihn aus. Benjamin soll als Teil des Smackdown-Rosters zurückkehren.

– Der „Tables, Ladders & Chairs“-PPV wird in diesem Jahr bereits am 22. Oktober 2017 stattfinden. Austragungsort ist das Target Center in Minneapolis, Minnesota. Während TLC im vergangenen Dezember noch eine Smackdown-Show war, wird der Event in diesem Jahr vom RAW-Roster präsentiert.

Quelle: sportskeeda.com, PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




21 Antworten auf „Punjabi Prison Match im Main Event des „WWE Battleground“-PPVs? – Baron Corbin noch in diesem Jahr WWE Champion? – Ehemaliger WWE Intercontinental Champion wohl kurz vor Rückkehr zu WWE – Welches Roster bekommt den TLC-PPV?“

Nicht schon wieder cena als champion. Hört mir doch auf. Der kann ned einfach pause machen wieder kommen und zack den titel gewinnen

Wobei ich auch nicht verstehe warum randy den titel sobald abgeben musste. Hätte gedacht vince hält soviel auf ihn

Phi Lip sagt:

John Cena nimmt Mahal den Gürtel ab und dann Fedet Cena mit Corbin

Heinz sagt:

Oh Cena als champion… mal was ganz neues *hust *hust

Phi Lip das denke ich auch

Haborym sagt:

Ain’t no stop me now.

The gold Standard!

Ich werde sein Return so hart feiern.

Keine Ahnung. Egal was die WWE momentan bookt sie schaffen es es zu versauen. Wobei bei dem Plan eh alles für den Arsch ist

Nick Knopp sagt:

Richard Sobczyk gegen nen punjabi prison match hätte ich nichts :p

Blue sagt:

Leute, Ihr seid alle nur noch am motzen. Das ist scheiße und dieses ist Mist. Wirklich man kann es nicht mehr mitanschauen.

Es mag Leute geben die Cena oder Jinder mögen, genau wie es Menschen gibt die auch Reigns mögen oder HBK, Aj Styles und den Undertaker NICHT mögen.

Lasst doch alles so wie es ist, Ihr könnts doch eh nicht ändern.

Leben und leben lassen und vorallem entspannt euch doch mal. WWE ist Unterhaltung. Sobald Ihr euch damit so stress läuft was gewaltig falsch.

Und wenn Ihr was zum aufregen braucht, dann ab ins Kino, Transformers 5 schaun.;)

RealNiko sagt:

Mir gefällt Cenan seit 2015 richtig gut. Er fehlt einfach im Roster das merkt man schon. Außerdem kann ich Mahal 0 ernst nehmen, seit er Champ ist schaue ich kein SD in voller Länge mehr

RomanSucks sagt:

Cena hätte aus Mahal wenigstens ein gutes Match rausgeholt. Das schafft die Schnarchnase Orton nicht. Cena muss mal wieder den Übergangschampion spielen. Und dann ist Corbin bis Ende des Jahres Champion. Oh Lord.

TheDragon sagt:

Mahal hat nichts von einem Champ, wie viele Matches hat er den bitte schön Clean gewonnen??, Das ein Hell sein Matches aus mal Dirty gewinnt ist ja normal aber jedes Match mit hilfe der Bollywood Girls einfach nur öde und beschiss. Da wäre mir Cena oder Reigns oder von mir auch Rusev als Champ tausen mal lieber.

Goldberg06 sagt:

Ich will nicht das Cena Ric Flair überholt 🙁

WomanEmpire279 sagt:

Also, ich würde Baron Corbin den Titel durchaus gönnen. Er ist ne coole Socke und hat das „Know how“ zum Champ, hohen Unterhaltungswert. Finde ihn bei SD am besten. Und Cena… nun ja, mal sehen, wie oft der noch aus der „Rente“ zurückkommt, ob er den Taker toppen kann???
Auf jeden Fall ist Mahal kein würdiger Champ, das steht wohl außer Frage. Also: next please!

SH4DOW1945 sagt:

Goldber06: Wird er nicht. Flair hat in Wahrheit erheblich mehr als 16 Große Titel in seinem Leben gewonnen. Das wird nur aus diversen Gründen von der WWE runtergedrückt 😉

Ich hoffe Mahal verschwindet bald endgültig. Meine Fresse ist der Typ schlecht und unglaubwürdig.

Hat da jemand die Null gewählt ?

Tarrantio sagt:

… Ein Jahr später, bei „No Mercy 2017“,…

…Bambus-Käfigen stand, denen es gilt zu entkommen.“

Uff, danke für die Infos, aber bitte den Text nochmal überarbeiten 😉

Zu Cena – er ist mMn. der Einzige (neben Orton) im Rooster, dem eine Regentschaft über 5 Minuten, 1 Woche o. ä. nicht schaden wird, sofern er denn gewinnt. Man kennt sein Standing, man weiß, was er leistet und man wird ihm durch seinen 17. World Title Gewinn bei WWE halten wollen. Für Nakamura oder Zayn wäre eine kurze Regentschaft mMn. eher schädlich Owens war für mich bei RAW erstmal lange genug Champion und auch Styles brauch das Gold erstmal nicht.

Haborym sagt:

Aber nach dem Corbin von Kalisto beerdigt wurde wer soll Ihn da bitte noch ernst nehmen?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube