Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night RAW #1256 Ergebnisse + Bericht aus Evansville, Indiana vom 19.06.2017 (inkl. Videos)

20.06.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE Monday Night RAW #1256
Ort: Ford Center in Evansville, Indiana, USA
Datum: 19. Juni 2017

Eröffnet wird „Monday Night RAW“ in dieser Woche vom Big Dog höchstpersönlich, welcher mit einem Mikrofon bewaffnet den Ring entert. Unter Reaktionen, über die sich so mancher Heel in der WWE freuen würde, zählt Reigns seine größten Erfolge auf. Dazu zählen Siege über Finn Balor, Bray Wyatt und Seth Rollins, aber auch die Tatsache, dass er den Undertaker in Rente geschickt hat. Laut Reigns sei es egal, wer die Universal Championship nach „Great Balls of Fire“ halten würde, denn beim SummerSlam werde er als Hauptherausforderer um eben diesen Titel antreten.

Die Musik von Samoa Joe ertönt und der aktuelle Hauptherausforderer auf Brock Lesnars Universal Championship stapft zum Ring. Dort bemerkt er, dass er gar nicht auf der „Hab‘ ich besiegt“-Liste von Reigns steht. Das liege daran, dass Reigns nicht in der Lage sei, ihn zu bezwingen. Joe ist der Meinung, dass er bei „Great Balls of Fire“ selbstverständlich triumphierend über Brock Lesnar stehen werde. Reigns provoziert Joe daraufhin mit einigen Zitaten von Paul Heyman, ehe es zu einem Blickduell in der Mitte des Ringes kommt. Joe unterbricht dieses mit einem Kopfstoß und die beiden Samoaner prügeln sich durch den Bereich um den Ring herum, ehe es zurück in den Ring geht. Dort will Joe den Coquina Clutch zeigen, Reigns stößt ihn allerdings von sich und zeigt seinen Superman Punch, woraufhin sich Joe vorerst zurückzieht.

Backstage spazieren die Hardy Boyz durch die Gänge. Sie werden gleich auf The Club (Luke Gallows & Karl Anderson) treffen.

Später am Abend wird Roman Reigns sein Yard gegen Samoa Joe verteidigen.

1. Match
Tag Team Match
The Hardy Boyz (Jeff & Matt Hardy) gewannen gegen The Club (Luke Gallows & Karl Anderson) via Pin durch Jeff Hardy an Gallows nach der Swanton Bomb.
Matchzeit: 10:31
– Die WWE RAW Tag Team Champions Sheamus & Cesaro sahen sich dieses Match aus dem Backstagebereich an.

Goldust wendet sich erneut an R-Truth und lädt ihn für die kommende Woche zu seiner Filmpremiere von „The Shattered Truth“ ein.

Im Ring sitzt nun der begnadete Musiker Elias Samson und lästert zunächst ein wenig über die Bewohner von Evansville, ehe er zu seinem Liedchen anstimmt. Unterbrochen wird das Konzert von Finn Balor, welcher zum Ring kommt. „The Drifter“ geht aber jeglicher Konfrontation mit dem Iren aus dem Weg und verlässt die Halle. Gleich wird Finn Balor ein Match bestreiten.

2. Match
Singles Match
Finn Balor gewann gegen Bo Dallas via Pin nach dem Coup de Grâce.
Matchzeit: 03:31

Nach dem Match diskutieren die Kommentatoren über Balors erste Titelregentschaft, ehe Corey Graves erneut zu seinem Handy greift und anschließend wiederholt das Pult verlässt. Die Kommentatoren überbrücken dies, indem sie den neuen Trailer zu WWE 2k18 anmoderieren. Das Spiel wird am 17. Oktober 2017 erscheinen. Gleich wird der Coverstar höchstpersönlich über das Spiel sprechen, denn wir erwarten Seth Rollins.

In seinem Büro telefoniert Kurt Angle mit einem unbekannten und spricht mit ihm über Money in the Bank. Corey Graves kommt hinzu und möchte gerade anfangen, mit Angle über ihr gemeinsames Problem zu sprechen, da betreten auch Enzo Amore & Big Cass den Raum. Angle stellt Amore zunächst wegen seines Tweets an Conor McGregor zur Rede, ehe das Gespräch schnell auf die geheimnisvollen Angriffe gegen das Tag Team umschwingt. Cass habe zunächst vermutet, dass Enzo hinter den Angriffen steckt, da seine Kette am Tatort gefunden wurde. Nun sei er sich aber sich, es muss The Big Show gewesen sein. Angle verspricht, den wahren Täter noch diesen Abend zu präsentieren. Zufrieden verlassen Enzo & Big Cass den Raum und Angle wendet sich wieder Graves zu, während wir zurück in die Halle schalten.

Denn dort trifft gerade Seth Rollins ein, welcher über seinen großartigen Tag spricht. Er bedankt sich bei den Fans, die ihm nach der Zerstörung des Shields eine zweite Chance gaben. Das Cover von WWE 2k18 sei nicht sein Cover, er widmet es dem WWE Universum. Rollins erzählt noch ein wenig über das Spiel und wie die Tagline „Be Like No One“ zu ihm und seiner Karriere passe, dann erscheint Bray Wyatt auf dem Titantron. Die beiden diskutieren ein wenig, wie viel Gott Wyatt wirklich sei, anschließend stellt Wyatt klar, dass er Rollins will. Und dafür sei er gekommen. Wyatt pustet seine Lampe aus und verschwindet vom Titantron, ehe er in der Halle mit einer neu angezündeten Lampe zum Ring schreitet. Dort kommt er jedoch nicht an, denn er wird bereits von Seth Rollins erwartet, welcher den Weltenfresser mit einem Crossbody ausschaltet und glücklich die Halle verlässt.

Charly Caruso hat Finn Balor zu einem Interview gebeten. Nach seinem Sieg über Bo Dallas richtet er seinen Blick nun nach vorne, denn er will sich seinen Titel zurückholen. Über den Main Event zwischen Samoa Joe und Roman Reigns kann er kaum Worte verlieren, denn ein aufgebrachter Elias Samson attackiert den Iren.

Kurz bevor das nächste Match starten kann, betritt Titus O’Neil die Halle und präsentiert uns die beiden Teilnehmer erneut.

3. Match
Singles Match
Akira Tozawa gewann gegen TJP via Pin nach der Senton Bomb.
Matchzeit: 10:34
– Während des Matches gesellte sich WWE Cruiserweight Champion Neville zu den Kommentatoren, um Akira Tozawa genauer zu beobachten.

Titus O’Neil verkündet nach dem Match, später gemeinsam mit Apollo Crews gegen die RAW Tag Team Champions Sheamus & Cesaro anzutreten. Außerdem bezeichnet er Tozawa erneut als den nächsten Cruiserweight Champion, was Neville überhaupt nicht gefällt, weshalb dieser sich zu Wort meldet. Der König der Cruiserweights verspricht, Tozawa zu vernichten, nachdem dieser ihn bereits wiederholt respektlos behandelte. O’Neil jedoch meint, dass das „Neville Level“ nichts im Vergleich zur „Power of Tozawa“ sei.

Backstage unterhält sich Kurt Angle mit The Revival (Scott Dawson & Dash Wilder).

In seiner Antwort auf Goldusts Videosegment nimmt R-Truth die Einladung zur Filmpremiere an.

In der Umkleide versucht Curtis Axel Bo Dallas nach seiner Niederlage ein wenig aufzumuntern. Es entstehen einige Spannungen zwischen den Parteien, bevor The Miz den beiden anbietet, seiner Entourage beizutreten.

Nun wird Samoa Joe zum heutigen Match gegen Roman Reigns befragt. Er lässt Szenen von seinem Main Roster Debüt von vor vier Wochen einspielen, wo er Roman Reigns bereits besiegen konnte. Und genau dies wird er heute wiederholen, außerdem werde er bei „Great Balls of Fire“ Brock Lesnar in den Coquina Clutch nehmen und dadurch der neue WWE Universal Champion werden.

4. Match
Singles Match
Samoa Joe gewann gegen Roman Reigns via Referee Stoppage, nachdem Reigns im Coquina Clutch das Bewusstsein verlor.
Matchzeit: 17:20
– Reigns wurde entscheidend abgelenkt, als ein Krankenwagen auf dem Titantron rückwärts ins Gebäude einfuhr. Aus diesem stieg Braun Strowman, welcher aus der Halle mit unglaublichen Jubelrufen gefeiert wurde. Dies ermöglichte Joe, den Coquina Clutch gegen einen entgeisterten Reigns anzusetzen.

Unmittelbar nach dem Match begibt sich Braun Strowman in die Halle und attackiert den hilflosen Big Dog. Er stellt klar, mit Reigns noch nicht fertig zu sein und fordert ihn zu einem Ambulance Match bei „Great Balls of Fire“ heraus.

The Miz wird heute eine weitere Ausgabe von „Miz TV“ präsentieren. Sein Special Guest: Maryse!

Nach der Werbepause wird das Ambulance Match zwischen Roman Reigns und Braun Strowman bei „Great Balls of Fire“ offiziell bestätigt.

Im Ring steht nun The Miz mit zwei Tanzbären, welche Schilder mit den Aufschriften „I’m Sorry“ und „Please Forgive Me“ in den Händen halten. Hinter ihm steht außerdem ein großes Geschenkpaket. Miz bittet seine Frau Maryse heraus, um sich bei ihr zu entschuldigen. Diese kommt sogleich heraus. Mit einem Glas Champagner präsentiert The Miz ihr nun das Geschenk: die reparierte Standuhr. Für diese habe Miz sich mehrere Nächte um die Ohren geschlagen, nur um sich bei seiner geliebten Frau nun hier zu entschuldigen. Kurz bevor es zum versöhnenden Kuss kommen kann, werden die beiden von Dean Ambrose unterbrochen. Im Ring stolpert er in Richtung Maryse, die sich vor Schreck umgehend selbst mit ihrem Champagner bekleckert. Daraufhin stürmt The Miz auf Ambrose zu, doch dieser weicht aus und somit rennt Miz geradewegs auf die Standuhr zu und wirft diese um. Maryse ist erschüttert und verlässt enttäuscht den Ring, während The Miz im Ring nur knapp einem Dirty Deeds entkommen kann. Ambrose fühlt sich schon als der moralische Sieger, da wird er von den beiden Bären attackiert, welche sich als Curtis Axel und Bo Dallas entpuppen. Zu dritt prügeln sie auf Dean Ambrose ein, zum Schluss muss dieser noch das Skull Crushing Finale einstecken.

5. Match
(Non-Title) Tag Team Match
Sheamus & Cesaro gewannen gegen The Titus Brand (Titus O’Neil & Apollo Crews) via Pin durch Cesaro an Crews nach einem Double-Team Move.
Matchzeit: 04:12

Es folgt ein Videopackage, welches uns erklärt, wie Samoa Joe zum Hauptherausforderer auf die Universal Championship von Brock Lesnar wurde.

6. Match
Singles Match
Nia Jax gewann gegen Sasha Banks via DQ, nachdem Emma einen Tritt gegen Jax landete.
Matchzeit: ca. 01:08
– WWE RAW Womens Championesse Alexa Bliss betrachtete dieses Match aufmerksam vom Kommentatorenpult aus. Während des Matches wurde sie von Emma besucht und beide stürmten in den Ring, wo sich Bliss hinter Nia Jax versteckte. Die jedoch servierte die Championesse auf dem Silbertablett, woraufhin Emma einen Tritt zeigen will, dieser jedoch Nia Jax trifft, was zur Entscheidung führte.

Alexa Bliss und Emma attackieren umgehend gemeinsam Sasha Banks, Mickie James und Dana Brooke eilen jedoch zur Hilfe. Die beiden haben jedoch keine Chance gegen Nia Jax, welche alle drei Faces umnietet. Ein Legdrop gegen Banks soll folgen, diese kann jedoch ausweichen, woraufhin auch Bayley in den Ring stürmt. Sie attackiert zunächst Emma und Bliss, bevor sie sich Nia Jax zuwendet. Brooke und James gesellen sich zu ihr und attackieren nun gemeinsam Jax, diese setzt sich jedoch zur Wehr und stößt die drei von sich, Bayley jedoch kann Jax aus dem Ring befördern, woraufhin Bayley, Mickie James, Dana Brooke und Sasha Banks ihre zahlenmäßige Überlegenheit feiern.

Kurt Angle betritt die Halle und stellt klar, dass er das Risiko nicht weiter eingehen werde, Superstars des Rosters durch Verletzungen zu verlieren. Er ruft Enzo Amore & Big Cass heraus, welche wie gewohnt zum Ring marschieren. Kurt Angle sagt, er habe den gesamten Abend nach den Schuldigen gesucht und bittet als erstes The Revival (Scott Dawson & Dash Wilder) heraus. Auch The Big Show wird in den Ring gerufen. Angle konfrontiert zunächst The Big Show mit den Anschuldigungen von Big Cass, welcher mit einem harten Schlag gegen den Hinterkopf ausgeknockt wurde. Eine Beule in der Größe eines Baseballs sei das Ergebnis gewesen. Show weist jeden Verdacht von sich, würde er einen der beiden attackieren, dann würde er sich nicht wie ein Feigling von hinten anschleichen. Von Angle ist Big Show jedoch maßlos enttäuscht, dass er ihm eine solche Tat zutraue und merkt an, möglicherweise beim falschen Brand zu sein. Mit diesen Worten verlässt er die Halle.

Angle widmet sich nun The Revival. Die beiden haben laut Angle ein wasserdichtes Alibi und sind somit ebenfalls unschuldig, weshalb auch sie Backstage gehen. Kurt Angle versprach jedoch, heute den Schuldigen zu überführen und das werde er auch tun. Nun mischt sich Corey Graves in das Gespräch ein und bietet seine Hilfe an. Zunächst gibt er an, mit den WWE Ärzten gesprochen zu haben, welche sich nicht daran erinnern konnten, die riesige Beule von Big Cass behandelt zu haben. Cass jedoch habe sich nicht an die WWE Ärzte gewendet, sondern an die Notfallambulanz, welche vor Ort war. Außerdem, so Graves weiter, habe er von den WWE Ärzten am Abend des Angriffs keine Ringfreigabe erhalten, trotzdem stand er im Ring. Cass argumentiert, ihm sei es egal gewesen, denn er wollte Enzo nicht alleine lassen. Graves merkt, dass Argumente ihm nicht weiterhelfen und so lässt er Videomaterial einer Überwachungskamera einspielen. Dort sehen wir Big Cass im Bereich, wo er attackiert wurde. Dieser schaut sich auffällig in alle Richtungen um und stellt einige Gegenstände zurecht, ehe er gegen eine Box tritt und sich auf den Boden wirft. Graves lässt den Einspieler pausieren und merkt an, dass es sehr merkwürdig sei, denn nun liegt Big Cass genau in der Position, in der er aufgefunden wurde, als er „angegriffen“ wurde. Weiter stellt Sherlock Graves klar, dass Big Cass nie attackiert wurde, sondern selber jemanden angegriffen habe. Und zwar seinen eigenen Tag Team Partner, Enzo Amore!

Big Cass ist überführt und gesteht die Tat. Er sei es leid gewesen, mit einem Großmaul wie Enzo Amore zusammenzuarbeiten. Es reiche ja nicht, dass dieser sich während der Show mit jedem anlegen muss, nun auch noch der vorhin angesprochene Tweet an Conor McGregor. Cass habe genug davon, mit Amore ein Team zu bilden, viel zu spät habe er erkannt, wie nervig dieser sei. Er wollte sich schon lange von ihm abwenden, aber aus Mitleid sei er immer für ihn da gewesen. All die Jahre bei NXT und bei RAW waren für Big Cass eine Zumutung gewesen und es fühlte sich großartig an, als er seinen Frust endlich an Enzo Amore rauslassen konnte. Er stellt klar, dass er Enzo bei seinem Angriff ein für allemal erledigen könnte, aber er wollte den kleinen Zappelphillip leiden sehen, für die ganze Zeit, die er ihn mit sich geschleppt hat. Enzo sei der Grund, warum Big Cass noch kein Championship Gold tragen konnte. Zu guter Letzt stellt Big Cass noch klar, mit Enzo endgültig durch zu sein, ehe er einen krachenden Big Boot im Gesicht des beinahe weinenden Enzo Amore landet. Cass verlässt unter „You suck“-Chants die Halle, während sich Kurt Angle um Enzo kümmert. Damit endet Monday Night RAW für diese Woche.

Dark Match
Singles Match
Dean Ambrose gewann gegen The Miz.

 

Fallout:

 

Diskutiert über diese Show mit vielen weiteren Fans in unserem Board. Einfach HIER klicken!




22 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1256 Ergebnisse + Bericht aus Evansville, Indiana vom 19.06.2017 (inkl. Videos)“

Treyko sagt:

Man löst eins der besten Tag Team die man in den letzten auf die füse gestellt hat einfach so auf Ratings incoming

Yes… Endlich vorbei mit der SAWFT Scheisse.

Ghost sagt:

Eins der besten Tag Teams? Sorry, aber ich kann mich leider an kein denkwürdiges Match der beiden erinnern. Die beiden zu trennen ist ok. Allerdings ist Cass ohne Enzo extrem langweilig. Da muss sich zeigen, ob er sein Mic-Work verbessern kann. Enzo würde ich als sinnvolle Verstärkung der Cruiserweights sehen. Man stelle sich mal vor, Enzo vs. Neville…

Ohje sagt:

Tja und meiner einer sagte es schon vor dem PW Insider das es Cass ist.
Glaube sollte Job wechseln 🙂

Alexander sagt:

Bin Dallas wird bestimmt Mitglied der Wyatt Family, so wie der mittlerweile aussieht.

Senior Benjamin90 sagt:

Hmn irgendwie komm ich nicht mehr mit.

Bray Wyatt hatte vorher ne Fehde mit Finn Balor, und jetzt plötzlich mit Rollins.
Wiederum Samson der vorher mit Ambrose ne Fehde hat und nun wohl mit Balor Fehdet.

Irgendwie war doch backstage ne Drehscheibe im Spiel wo entschieden wird wer miteinander interagiert.

Und die große Big Cass Story sollte wohl für höhere Ratings sorgen, ich hatte ja damit gerechnet dass es Rikishi war xD

Nicht mehr lange dann sehen wir Kanes Eier xD

ole3817 sagt:

Mir hat das Match zwischen Reigns und Joe gut gefallen. Ich finde es bemerkenswert, was Joe abliefern kann. Auch der Sieg war wichtig, wenn auch mit Ablenkung. Ansonsten habe ich ziemlich gescipt….

Liest sich ganz ok. Allerdings wurde später durch den Auftritt von Strowman die „große“ Ankündigung von Reigns mal wieder gleich ad absurdum geführt und in die Bedeutungslosigkeit gedrängt. Aufmerksame Leser wissen ja das der Plan der WWE ist Lesnar beim Summerslam gegen Strowman antreten zu lassen. Zu Enzo und Big Cass muss ich auch sagen das ich nicht traurig bin das der SWAFT Mist vorbei ist. Ich konnte dem nie wirklich etwas positives abgewinnen. Somit waren das auch Segmente die meiner Meinung nach schnell langweilig wurden. Ich denke wenn man Cass jetzt ein vernünftiges Gimmick verpassen würde dann könnte man so einiges aus ihm machen. Ich könnte mir Cass zum Beispiel in einem Undertaker ähnlichen Gimmick vorstellen aber wenn dann bitte ein Undertaker Gimmick das an den Taker aus den frühen 90er Jahren erinnert. Aber so wie ich die WWE kenne und die letzten Jahre so einschätze wird man das mit Cass wieder versauen, würde mich zumindest nicht wundern. Trotzdem fehlen der WWE aber noch immer einige gute Stables um mal wieder ein paar Fehden Programme von Stables zu haben. Das würde der WWE definitiv helfen. Womit ich bei der WWE so gar nichts mehr anfangen kann sind die Hardys. Die wirken für mich in der heutigen WWE total deplatziert. Früher war das schon interessant die TLC Matches zu sehen zwischen den Hardys, den Dudleys und Edge & Christian. Aber das ist vorbei, und das war damals eben auch eine andere zeit wo es diese Matches gab. Wenn ich dann die Hardys heute in der WWE sehe ist das für mich so als würde ich einen Alain Prost (4 maliger Formel 1 Weltmeister in den 80er und 90er Jahren) heute wieder in der Formel 1 fahren sehen. Jedenfalls scheint die WWE so langsam mal wieder was richtig zu machen. Das muss man auch mal positiv erwähnen, trotzdem ist noch reichlich Luft nach oben um für einen alten Hasen wie mich die WWE wieder interessant zu machen.

YuKezZzy sagt:

das war eine gute raw ausgabe mir hat auf jeden fal gefallen das roman reigns verloren hat der soll öfters verlieren.und die beiden zu trennen ich weiß nicht ob das eine gute idee ist enzo amore könnte zu Cruiserweight division auftretten und da pushen

Seppel sagt:

Ja heute ist ein schöner Tag, und damit meine ich nicht das Wetter, Cass hat sich von seinen Cat Wezel Enzo getrennt.´
Es war letztes Jahr im April, ich besuchte WM 32 in Dallas – Arlington.
Da ich die erste RAW Ausgabe nach WM 32 nicht vor Ort besuchte dachte ich, schaue ich mal TV, legte mich auf meinem sehr bequemen Hotelbett und dann kam, ich glaube noch als Opener, der kleine -Tasmanische Teufel auf Speed-.
Er war keine Minute zugange und ich betete schon zum Gott des WWE Universe, lasse dieses schnell vorbeigehen.
Ein 2-Meter Mann bekleidet mit einem Baby Lätzchen, welches er heute endlich ablegen durfte.
Das nächste High-Light, und ich muss mich als Bo Dallas Fan outen, er ist wieder da. Der Leonardo di Caprio des Wrestling, wieder in einer scheiß Rolle, egal keiner grinst besser als Bo, BOlieve it.

Was ist mit den Frauen, gibt es keine Spülküche hinter der Bühne, grausig.

The Miz, wieder ne coole Mic-Show, er hat es einfach drauf.

Roman, dieser armen Kerl, hat gleich 2* einen drüber bekommen.
Wer hat Samoa Joe eigentlich die Hose ausgesucht?
Ich denke immer da steht ne kleine -Dicke Frau- im Tanzröckhen 🙂

Die Hardys, wie immer -Best Workers- ever. Selbst wenn die scheiße sind, sind die gut.

Erstaunlich…Dean muss sich von jobbern (abgesehen von miz) abfertigen lassen…schade das man einige Leute echt fast schon ins bodenlose katapultiert.

RomanSucks sagt:

Was für eine ANKÜNDIGUNG! WOW! Der Über-Helmut verkündet er will die Universal Championship. lol. Große Klasse, liebe WWE!

Haborym sagt:

Liest sich ganz i.O. paar Interessante Wendungen aber ohne dauerhaft langfristig geplante Programme wird das nichts.

Der Split von SAWFT ist ok im TT Bereich ist gerade kein Platz für die beiden und das war mit Abstand beste Promo die ich bis jetzt von Cass gesehen habe. SAWFT brauchte den Titel nicht unbedingt sie waren ein Comedyact ähnlich wie DX und sie waren so over.

Ohje sagt:

@Thorsten Reu
Die „große“ Ankündigung wurde schon mit der Begründung ins lächerliche gezogen. Nur weil der Depp seine Siege aufzählt und die Niederlagen vergisst, nimmt er sich zig Wochen vorab raus, den Spot um den Titel bei einem der Big4 Events zu kriegen?
Bisher kannte man das ja nur von Cena…aber die beiden sind ja eh in einer gemeinsamen Vince-Arsch-Lecker-Familie^^

Big Cass wird eher ein neuer Test werden

Wäre auch ok. Hauptsache man vermasselt es bei der WWE nicht was aus Cass zu machen.

Hans-Janne sagt:

Was für ein Pop für Strowman!!!…

Das war jetzt die GROßE ANSAGE von Roman Reigns !!! Das ich nicht lache ??? Gott sei Dank war Braun da und hat ihm gezeigt wesen Yard es ist ???

War aber ne bessere Raw Ausgabe

WomanEmpire279 sagt:

Na, das war ja mal wieder ein Fest für alle Roman?-Hasser! Hatte mich schon auf die einschlägigen Kommentare hier gefaßt gemacht, und hey, was soll ich sagen: Ihr habt mich nicht enttäuscht! Es sei euch gegönnt, ihr könnt eben nicht anders…? Ich muss wohl nicht extra erwähnen, dass für mich mein schlimmster Alptraum zum 2. Mal wahr geworden ist… Wollen die echt die Fehde jetzt weiterlaufen lassen? Das findet wohl keiner langweilig, nein??

Tzetzeme sagt:

Ergibt doch für WWE-Verhältnisse eine plausible Story: RR erklärt das er der Nr.1 Contender für Summer Slum ist. Strowman setzt ein Ambulance Match für GBoF an. Dort wird Strowman gewinnen (natürlich nicht clean, sonst würde Roman ja geschwächt…) und sich damit selbst zum Nr.1 Contender erklären – schon steht der ME für Summer Slam: Strowman vs. Lesnar 🙂

na endlich….man konnte bei Enzo und Cass die letzten Monate einfach nur noch den Ton ausschalten…..immer das gleiche Gelaber……ätzend

Schreibe einen Kommentar





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube