Kategorie | WWE News

Gegen welche fünf Superstars und wann verteidigt Brock Lesnar bis „WrestleMania 34“ seine WWE Universal Championship? – Wer sollte ursprünglich das „Money in the Bank“-Laddermatch der Männer gewinnen? – Auch Daniel Bryan mit großer Ankündigung – Rusev vor Rückkehr

19.06.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Der „Money in the Bank“-PPV ist Geschichte und mit Baron Corbin haben wir einen neuen „Mr. Money in the Bank“. Glaubt man einem Bericht von sportskeeda.com, so war dieser keineswegs von Anfang an als Sieger vorgesehen. Nachdem vor einigen Monaten klar war, dass die Show in diesem Jahr ein Smackdown-PPV sein wird, war vielmehr zunächst Rusev als Sieger auserkoren. Später überdachte man dies und der Bulgare sollte bei „Money in the Bank“ gegen Randy Orton um die WWE Championship antreten. Auch dieser Plan wurde wieder verworfen, nachdem man entschieden hatte, den Titel an Jinder Mahal zu vergeben. Zwischenzeitlich sollte dann Shinsuke Nakamura den Koffer gewinnen. So war Vince McMahon nicht begeistert von den Promo-Qualitäten des Japaners während dessen Debüt-Fehde gegen Dolph Ziggler, sodass aus dem Creative Team der Vorschlag kam, ihm den „Money in the Bank“-Koffer zu geben. Die Idee dahinter: Nakamura hätte dann weniger sprechen sondern vielmehr in einigen Situationen einfach nur den Koffer in die Höhe halten können. Aber auch diese Idee wurde letztlich verworfen, da sich vor allem Smackdowns Head-Writer Brian „Road Dogg“ James dafür eingesetzt hatte, den Koffer lieber Baron Corbin zu geben.

 

– Die aktuellen Pläne sehen vor, dass Brock Lesnar seine WWE Universal Championship bis „WrestleMania 34“ noch fünfmal bei PPVs verteidigen wird. Demnach sind wohl Titelmatches bei folgenden Shows geplant: „Great Balls of Fire“ am 09. Juli 2017, „SummerSlam“ am 20. August 2017, „Hell in a Cell“ am 22. Oktober 2017, „Survivor Series“ am 19. November 2017 und beim „Royal Rumble“ am 28. Januar 2018. Klar ist bisher, dass Brock bei „Great Balls of Fire“ gegen Samoa Joe und bei „WrestleMania 34“ gegen Roman Reigns antreten wird. Seine weiteren Herausforderer bis zu „WrestleMania 34“ werden Finn Bálor, Braun Strowman, Seth Rollins und vermutlich Jeff Hardy sein. Lediglich in welcher Reigenfolge die genannten Namen auf Lesnar treffen werden, ist im Moment noch unklar. Der Wrestling Observer berichtet, dass der aktuelle Plan für den „SummerSlam“ weiterhin ein Match zwischen Lesnar und Strowman zu sein scheint, während sportskeeda.com erfahren haben will, dass es zu einem Fatal 4 Way Match zwischen Lesnar, Finn Bálor, Braun Strowman und Seth Rollins kommen soll.

 

– Wir berichteten ja bereits, dass Daniel Bryan am morgigen Dienstag bei „Smackdown Live“ in die WWE-Shows zurückkehren wird. Laut f4wonline.com wird Bryans Rückkehr mit einer großen Ankündigung für den „SummerSlam“ einhergehen. Um was es sich hierbei handelt, ist derzeit unklar, allerdings gehört auch diese Ankündigung zum Plan, den diesjährigen „SummerSlam“ besonders groß aufzubauen. Des Weiteren wird sich der Smackdown General Manager zum umstrittenen Finish des „Money in the Bank“-Laddermatches der Frauen äußern. Bekanntlich hatte hier James Ellsworth den Koffer abgehängt und ihn Carmella übergeben.

 

– Nachdem er in der vergangenen Woche die Ringfreigabe durch die Ärzte erhalten hat, wird Rusev wohl am morgigen Dienstag bei „Smackdown Live“ in die WWE-Shows zurückkehren. Dies berichtet nun unter anderem der PWInsider. Rusev unterzog sich bekanntlich im März einer Schulteroperation und musste seither aussetzen.

 

– WWE verkündete nun, dass Asuka bei der NXT-Ausgabe am 28. Juni ihre NXT Women’s Championship in einem Last Women Standing Match gegen Nikki Cross aufs Spiel setzen wird. Das Match wird bei den nächsten NXT-Tapings am kommenden Freitag, den 23. Juni in der Full Sail University aufgezeichnet.

 

Quelle: sportskeeda.com, PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!
 




13 Antworten auf „Gegen welche fünf Superstars und wann verteidigt Brock Lesnar bis „WrestleMania 34“ seine WWE Universal Championship? – Wer sollte ursprünglich das „Money in the Bank“-Laddermatch der Männer gewinnen? – Auch Daniel Bryan mit großer Ankündigung – Rusev vor Rückkehr“

Klasse ?
Die boykottieren sich regelrecht selbst mit ihren präsenten Champ ?

Erik Ehrich
Jeff hardy vs lesnar .

intressant wäre ein Fatal 4 oder 5 match mit den besiegten Gegner von Brock und ihm.

YuKezZzy sagt:

wass will daniel brayn großes sagen vieleicht ring comback das wäre geil

Tarrantio sagt:

Wahnsinn, wen man hier alles opfert, um RR over zu bringen & einen dopenden Teilzeitwrestler, dem Millionen in den Allerwertesten gepustet werden, bei Laune zu halten. Hut ab, WWE. Dazu die geniale Idee, den indischen Markt zu erobern und die restlichen Fans zu vergraulen, um diese mit Cena zurück zu holen. Champs elysee, Vince.

Und bevor jemand meckert – ich konsumiere WWE nur hier und bei youtube – das reicht schon 😉

UndertakerY2J sagt:

Klar..und nach dem es keiner geschafft hat The Beast den Titel abzunehmen, kommt Roman Reigs und bekommt zum 4 Mal in Folge den Main Event von Wrestlemania und wird natürlich wieder gewinnen. Das kann doch wirklich nur ein Witz sein..unfassbar wie man so blind sein kann und nicht merkt dass das niemand sehen will

#notstraight sagt:

Auch wenn ich Corbin nicht mag war Zayn oder Corbin die beste Lösung da so sich einer von beiden ins Main Event etablieren könnte. Mal gucken wen Mahal jetzt verschlingen darf Cena oder Nakamura

BATG1999 sagt:

Carmella und Corbin waren auch meine Tipps. Finde es auch sinnvoll, da mir Heels mit dem Koffer besser gefallen. Styles, Nakamura und KO kann man schnell als Nr.1 Contender bringen. Hoffe nur, dass Sami bald mal nen Title bekommt

Brock ist für mich einfach nur ein langweiliger, überbezahlter wwe „Superstar“. Er zieht das gold einfach nur runter mit seinem “ einmal im Monat da sein“ getue. Bevor das haten jetzt los geht, es ist MEINE Meinung und da gibt es auch nichts daran zu rütteln, Punkt.

Lesnar gewinnt gegen alle die da kommen! Und dann kommt SuperReigns und nimmt ihm den Titel ab!! ???

Was ich persönlich nicht schlimm finde. Roman gibt dem Titel dann wenigstens wieder das was er verloren hat. Zudem sehe ich ihn 1000x lieber als Champion. Dieser hate auf reigns wird langsam langweilig. Immerhin ist es die Schuld der wwe und nicht die von Roman. Für mich einer der top Leute. #RomanEmpire

WomanEmpire279 sagt:

DANKE, MICHAEL EVERS?!!! Endlich hat’s mal einer kapiert!!! Ich habs nur bissel spät gelesen. Aber genau das, was ich immer sage: Roman? reißt sich jede verdammte Woche seinen sexy A… auf, um einen Titel zu verteidigen, also: wer hat ihn mehr verdient als er????????

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube