Kategorie | W-I Intern

Abstimmung: Wie fandet Ihr WWE Money in the Bank 2017?

19.06.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Liebe Wrestling-Freunde!

Wie fandet Ihr WWE Money in the Bank 2017?

Mit „WWE Money in the Bank 2017“ ist der nächste SmackDown-PPV also Geschichte – und nun seid ihr dran! Mit nur drei Mausklicks könnt ihr eure Wertung zwischen einem grauenvollen Punkt und zehn grandiosen Punkten abgeben. Stimmt bei uns im Board darüber ab, wie ihr den PPV fandet. Abstimmen ist komplett ohne Anmeldung möglich!

HIER gelangt Ihr zur Abstimmung! KLICK!




22 Antworten auf „Abstimmung: Wie fandet Ihr WWE Money in the Bank 2017?“

Hat mir gefallen. War ok.

mr.mitb war super. der rest langweilig. versteh nicht wie man das ladder match nach dem champ match bringen kann, anders herum wäre um einiges interessanter, cash in or not. hat seine berechtigung das die wwe zurzeit schlechte quoten hat.

Der PPV heißt nun mal Money In The Bank … Logischerweise ist das MITB dann auch der Main Event .. Man darf MITB nicht mit einem herkömmlichen PPV vergleichen .. hier geht es schließlich darum den MITB-Koffer zu ergattern und nicht um die Titel !!! Daher ist es vollkommen okay, dass das MITB Ladder Match der Main Event war 🙂

war mal anders und auch interessanter…es würde mehr her machen wenn mr.mitb ihn sofort eintauschen kann, heißt ja nicht das er muss…konnte man sehr gut an der reaktion der fans erkennen als carmella rein kam…

Da hat carmela im Sitzen gewonnen wow hoffe sie schafft das nicht mit den Koffer lächerlich sowas da wehre mir Charlotte echt lieber gewesen und bin kein Fan von der

^^ beim mrs.mitb war es mir egal aber ist schon blöd das james elsworth der erste mrs.mitb war ^^ wie marella mit dem diva belt

Bin dabei eingepennt

danielo sagt:

4,5/10
Nicht zu vergleichen mit 2011 als Punk gegen Cena das ME war.

Mit einem Wort: SCHEISSE

Für diese Großveranstaltungen sollte sich die WWE bei ihren Fans entschuldigen. Das erste Leiter Matsch und Elswöth holt den Frauen Koffer. Jinder hälllt natürlich wieder mal nur mit Hilfe den Titel

Tante Emma sagt:

Ich fand die Veranstaltung mega gut 🙂

Can Bts sagt:

Von den Highlights in Ordnung (Videos gab’s auf YouTube), aber von Beginn an, wäre ich glaube ich eingeschlafen. Ellsworth den Koffer abziehen zu dürfen war scheiße.

Echt schlechte ergebnisse es wird von Mal zu mal dämlicher ich schau bald gar net mehr.. Wie es sich so in 16 jahren verändert hat ist echt krass.. Hauptsache die geschriebenen scripts werden gnadenlos durchgezogen…

wenig verständnis dafür das erste mitb womans match so enden zu lassen. carmella hätte wenigstens eincashen müssen, nun wird sich zeigen was dienstag geschieht. sonst mittelmässiger ppv. ich erwarte aktuell auch nicht viel

Ganz schlechter ppv. Nur der main event hat’s etwas rausgerissen aber trotzdem keine wirklich gute show. Das Damen Leitermatch war sehr schwach und das finish totaler Mist. Eigentlich hätte Shane kommen müssen und das match wieder anleuten lassen müssen aber nein erst bei smackdown wird das dann geklärt. Totaler bullshit. WWE Titelmatch ?.. war ja klar das Orton verliert wegen hometown und so, aber Ihn fast GENAU so verlieren zu lassen wie bei backlash ist an einfallslosigkeit kaum noch zu überbieten. Eine Frechheit sowas den Fans vorzusetzen!! Hatte mich eigentlich auf den ppv gefreut aber das was man dann geboten bekam war alles andere als gut. Main Event war noch das Highlight wie schon gesagt aber auch da wäre viieeeellll mehr drin gewesen. Schade.

Sehr schlecht! Ich habe mir vom Frauen MitB Match mehr erhofft, alles was die Mädels abgeliefert haben war so lala …… Und das Ende war eine ganz miese Beleidigung der Divas

Naomi vs. Lana das vergesse ich lieber mal schnell wieder, das ging ja überhaupt nicht, Lana führte jeden Move unsauber aus und ansich hatte ich die ganze zeit das Gefühl…. Die wissen selbst nicht was sie tun.

Breezango vs. The A. War auch nen sehr mieser lückenfüller.

New Day vs. The Usos war top bis auf das Ende

Der Rest des PPVs war okay leider aber nur okay nicht gut!

Schreibe einen Kommentar





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube