WWE Money in the Bank 2017: Mögliche Spoiler zu den Gewinnern und zu einem großen Debüt! Gibt es eine sechste Teilnehmerin am Ladder Match der Frauen? – Heute Nacht Live-Ticker & Live-Chat ab 2 Uhr! – Noch bis 23:59 Uhr am Tippspiel teilnehmen – LIVE auf Sky und dem WWE Network – Matchcard – Free Matches › Wrestling News

WWE Money in the Bank 2017: Mögliche Spoiler zu den Gewinnern und zu einem großen Debüt! Gibt es eine sechste Teilnehmerin am Ladder Match der Frauen? – Heute Nacht Live-Ticker & Live-Chat ab 2 Uhr! – Noch bis 23:59 Uhr am Tippspiel teilnehmen – LIVE auf Sky und dem WWE Network – Matchcard – Free Matches

geschrieben am 18.06.17 von JME

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Live-Bericht + Chat

Guten Abend liebe Wrestling-Fans.

Heute Nacht ab 2 Uhr MEZ steht mit „WWE Money in the Bank 2017“ der nächste Smackdown-PPV nach auf dem Programm. Grund genug euch natürlich wieder einen Live-Bericht mitsamt eines Live-Chats zu präsentieren. Ihr könnt nicht nur wie gewohnt unter dem eigentlichen PPV-Bericht kommentieren, sondern auch in einem Chat schnell und unkompliziert mit anderen Fans kommunizieren. Der Live-Ticker und der Live-Chat werden gegen 2 Uhr auf der Startseite zu finden sein. Wir hoffen, viele von Euch heute Nacht begrüßen zu dürfen.

Doch noch sind es einige Stunden bis zur Show und wenn Ihr Lust habt, könnt ihr gerne unter diesem Beitrag nochmal eure Wünsche, Voraussagen und Pläne für „WWE Money in the Bank 2017“ posten, um euch mit anderen Fans in “Feierlaune” zu “schreiben”. Nachfolgend findet ihr noch den Link zu unserem „W-IPin Wrestling Weekly“-Podcast, in welchem wir einen Blick auf „WWE Money in the Bank 2017“ geworfen haben:

W-IPin Wrestling Weekly #16: Podcast Klick!

Matchcard

World Wrestling Entertainment „Money In the Bank 2017“
Ort: Scottrade Center in St. Louis, Missouri, USA
Datum: 18. Juni 2017

Uhrzeit:
In der Nacht vom 18. Juni auf den 19. Juni 2017 um 02:00 Uhr MEZ (Kickoff-Show ab 01:00 Uhr MEZ)

Live-iPPV:
Für ca. 11,90€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Klick!

WWE Championship
Singles Match
Jinder Mahal vs. Randy Orton

Money in the Bank – 6 Way Ladder Match
AJ Styles vs. Baron Corbin vs. WWE United States Champion Kevin Owens vs. Sami Zayn vs. Dolph Ziggler vs. Shinsuke Nakamura

Money in the Bank – 5 Way Ladder Match
Carmella vs. Becky Lynch vs. Natalya vs. Tamina Snuka vs. Charlotte Flair

WWE Smackdown Tag Team Championship
Tag Team Match
The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) (c) vs. The New Day

WWE Smackdown Womens Championship
Singles Match
Naomi (c) vs. Lana

Kickoff-Show Match
Tag Team Match
Hype Bros. (Zack Ryder & Mojo Rawley) vs. The Colons (Primo & Epico)

Tippspiel

Am heutigen Sonntag findet mit „WWE Money in the Bank“ der nächste Smackdown-PPV statt. Selbstverständlich gibt es zu besagten Events auch wieder Tippspiele auf Wrestling-Infos.de. Für euch ist Wrestling-Booking ein offenes Buch? Na dann nichts wie ran an die Tippzettel!

WWE „Money in the Bank 2017“ Tippspiel! (Deadline: 18.06.2017 um 23:59) Klick!

Zur Teilnahme an unseren Tippspielen ist ein kostenloser Account in unserem Forum notwendig. Meldet euch noch heute an und lernt die vielen weiteren Vorteile unseres kostenfreien Forums kennen! Und ja, wir haben auch ein Board!

Noch ein kleiner Hinweis: Solltet ihr euren Tipp im entsprechenden Thread abgegeben haben, so werdet ihr euren abgeschickten Post vorerst nicht sehen können. Um lästiges voneinander abschreiben zu vermeiden, bleiben die Tippzettel bis zur Deadline unsichtbar. 😀

PS: Solltet ihr euch neu anmelden, muss euer Account erst von einem W-I Mitarbeiter freigeschaltet werden. Dies geschieht so schnell wie nur möglich, aber ab und an – vor allem über Nacht 😀 – kann dies auch manchmal ein paar Stündchen dauern. Also bitte etwas Geduld mitbringen, wenn dies nicht innerhalb von 5 Minuten passiert. 😀

PPV Live auf dem WWE Network und auf Sky

„WWE Money In the Bank 2017“ und auch alle kommenden Großveranstaltungen könnt ihr LIVE auf dem „WWE Network“ schauen! Für ca. 11,90€ (9,99 US-Dollar + 19% Mehrwertsteuer) im Monat könnt ihr ein Abonnement abschließen, welches sich auch jederzeit und unkompliziert wieder kündigen lässt. Für Neuabonnenten ist der erste Monat immer kostenlos!

Derzeit lässt sich das WWE Network (bzw. die Applikation) über Web/Desktop (PC, Laptop, Tablet), iOS, Android, Xbox 360, Playstation 3 und 4 , Xbox ONE, Apple TV, Google TV und Amazon Fire TV bzw. Stick anschauen! Für einige Geräte – wie beispielsweise diverse Smart TVs – ist die App derzeit noch nicht verfügbar. Informationen und Hilfestellungen erhaltet Ihr unter dem nachfolgenden Link: Alle Infos zum Network-Start in Deutschland!

„WWE Money In the Bank 2017“ auf dem WWE Network! Klick!

– Aber auch über den Pay-TV Sender „Sky“ könnt ihr den PPV fortan wieder schauen. Für 18 Euro werden die Großveranstaltungen LIVE auf Sky Select und Sky Sport 3 HD angeboten. In den Tagen nach der Live-Ausstrahlung lassen sich die Shows dann an Wiederholungsterminen nochmals anschauen. Live wird die Show im englischen Originalton übertragen, während bei den Wiederholungen auch eine deutsche Tonspur angeboten wird.

„WWE Money In the Bank 2017“ auf Sky! Klick!

„WWE Money in the Bank“ Matches in voller Länge

News und mögliche Spoiler

– Mike Bennett und Maria Kanellis wurden mittlerweile in St. Louis, Missouri gesichtet, sodass durchaus die Möglichkeit besteht, dass die beiden ehemaligen TNA-Stars heute Nacht bei „Money in the Bank“ ihr Debüt feiern werden. Klar ist, dass das Ehepaar in den nächsten Tagen debütieren soll, wenn nicht beim PPV, dann bei „Smackdown Live“ am kommenden Dienstag. Laut WrestlingNewsWorld gibt es aber keine Pläne, die beiden bei den jeweiligen „Money in the Bank“ Ladder Matches einzusetzen. Des Weiteren berichtet WNW, dass Maria keinen Fulltime-Vertrag beim Marktführer unterschrieben hat.

– Auch Sgt. Slaughter, Ric Flair, Greg Gagne, Larry Hennig und Baron Von Raschke wurden bereits in St. Louis, Missouri gesichtet. Wir berichteten ja bereits, dass für den PPV ein Segment mit einigen Wrestlinglegenden, die das Wrestling in St. Louis prägten, geplant ist.

– Unter der Woche bewarb WWE den PPV in den sozialen Medien mit einigen Grafiken, auf denen zu lesen war, dass „sechs Männer und sechs Frauen“ in den „Money in the Bank“ Ladder Matches gegeneinander antreten werden. Dies führte natürlich umgehend zu jeder Menge Spekulationen, laut denen möglicherweise noch eine weitere Wrestlerin dem Match der Frauen hinzugefügt wird. Es ist aber nicht auszuschließen, dass es sich hier nur um einen Fehler handelte. Die Werbegrafiken wurden mittlerweile wieder gelöscht. Nikki Bella nahm die Spekulationen aber zum Anlass und deutete eine mögliche Teilnahme an besagtem Match an.

– Das Finish des „Money in the Bank“-Matches der Männer stand laut WrestlingNewsWorld am Mittwoch eigentlich bereits fest, als man bei WWE die Pläne ein weiteres Mal umwarf. Interessant ist hierbei zu erwähnen, dass Baron Corbin bisher der Favorit bei den Buchmachern auf den Gewinn des Koffers ist. Normalerweise ist WWE dafür bekannt, dass Worker, die in den Shows vor dem PPV stark dargestellt werden, beim PPV nicht gewinnen. Damit würde Shinsuke Nakamura, der am Ende der letzten SmackDown-Ausgabe triumphieren durfte, als möglicher Gewinner „ausscheiden“, obwohl er vor einigen Wochen tatsächlich noch als Sieger vorgesehen war.

– Weiterhin ist angeblich geplant, dass zumindest einer der beiden „Money in the Bank“-Koffer bereits bei der heutigen Show eingelöst werden soll. Möglicherweise soll Lana in ihrem Match gegen Naomi die SmackDown Women’s Championship gewinnen, nur um diese dann sofort wieder an die Gewinnerin des Damen Ladder Matches abzugeben.

– Bei den Frauen wird übrigens derzeit immer lauter der Name Carmella als mögliche Gewinnerin gemunkelt.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Gib uns dein "Gefällt mir" auf Facebook:


Folge uns auf Twitter:

4 Kommentare für WWE Money in the Bank 2017: Mögliche Spoiler zu den Gewinnern und zu einem großen Debüt! Gibt es eine sechste Teilnehmerin am Ladder Match der Frauen? – Heute Nacht Live-Ticker & Live-Chat ab 2 Uhr! – Noch bis 23:59 Uhr am Tippspiel teilnehmen – LIVE auf Sky und dem WWE Network – Matchcard – Free Matches

  1. Fabian Schramm sagt:

    Würde genauso passen wie ich es vermutet habe ? ist noch Platz im bookingteam :D?

  2. Lars Kurzmann sagt:

    maria und miake Banett kommen und Lana wird gw

  3. Steve Ossi Ospalek sagt:

    2:16 Uhr, kommt der „Live“-Bericht noch? 😉

  4. Andreas Seibert sagt:

    Ladder Match der Frauen? – Elswöth ischt sich ein und holt den Titel was soll das darstellen. Blamabel auch Jinder bekommt abermals Hilfe von deinen Lakaien.

Hinterlasse deinen Kommentar




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews





W-IonYouTube


Wir suchen DICH

Information