Kategorie | WWE News

Frustration bei Triple H: Ist die ganze Arbeit bei NXT eine „Verschwendung“? – Rusev ist wieder fit! – Die Fehde zwischen Brock Lesnar und Samoa Joe ist ein Hit auf YouTube – Dolph Ziggler bald bei New Japan Pro Wrestling?

15.06.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Laut Wade Keller vom Pro Wrestling Torch soll Triple H derzeit ausgesprochen frustriert über die Tatsache sein, dass all die Arbeit, die man bei NXT in Sachen Kreativität und Charakterentwicklung in die Talente investiert, letztlich geradezu als eine Verschwendung angesehen werden muss, wenn man sieht, was aus den meisten Workern wird, sobald sie in das Main Roster berufen werden. Dabei spielt auch der Fakt eine Rolle, dass Hunter sehr genau weiß, dass sich an dieser Situation nicht viel ändern wird, solange Vince McMahon die Zügel fest in der Hand behält. Hunter selbst soll die ganze Angelegenheit hinter den Kulissen äußerlich mit Fassung tragen und sich öffentlich auf seine „Professionalität“ berufen. Hinter der professionellen Maske des Ehemannes von Stephanie McMahon soll es aber geradezu brodeln, da er wie gesagt alles andere als glücklich darüber ist, wie die ganze investierte Arbeit im Grunde genommen letztlich doch den Bach herunter geht.

– Wie ProWrestlingSheet.com nun berichtet, hat Rusev am Dienstag die Ringfreigabe von den Ärzten erteilt bekommen, so dass der Bulgare alsbald wieder aktiv ins Geschehen eingreifen kann. Rusev unterzog sich im März einer Operation, um seine Verletzung im Schulterbereich zu kurieren. Ursprünglich sollte er bei „Money in the Bank“ gegen Randy Orton um die WWE-Championship antreten, diesen Plan verwarf man aber, als die Offiziellen Jinder Mahal zum Champion pushten.

– Die Fehde zwischen Samoa Joe und Brock Lesnar scheint großes Interesse bei den Fans geweckt zu haben. Das Segment der beiden bei „Monday Night RAW“ wurde auf YouTube mittlerweile über 5 Millionen Mal angeschaut. Dies ist im Vergleich zu den anderen Youtube-Videos der Show eine geradezu überragende Zahl, konnte doch bisher keiner der anderen Clips die 1,2 Millionen-Marke durchbrechen. Das letzte Video, welches in Sachen YouTube-Klicks immerhin die 3 Millionen-Grenze knackte, ist übrigens die „Punjabi Celebration“ bei „Smackdown Live“ nach dem Titelgewinn von Jinder Mahal. Die Tatsache, dass der Brawl zwischen Lesnar und Joe so ungemein gut auf YouTube läuft, hat natürlich beim Marktführer auch gleich wieder interne Diskussionen entfacht, so dass man nun zumindest darüber nachdenken wird, das Programm der beiden nicht nach einem Match zu beenden. WWE hat mittlerweile auch eine alternative Version des Angles online gestellt:

– Der Auftritt von Shinsuke Nakamura bei „Talking Smack“ ließ eine große Frage aufkommen: Hat „The Artist“ dabei versehentlich angekündigt, dass Dolph Ziggler die WWE bald verlassen wird, um sein Glück künftig in Japan zu versuchen? Während des Interviews wurde der Japaner jedenfalls gefragt, wie er jeden seiner Gegner im Leitermatch bei „Money in the Bank“ beschreiben würde. In Bezug auf den „Show Off“ sagte Nakamura, dass dieser ein sehr guter Wrestler sei, und falls er nach Japan gehen sollte, was möglicherweise bald der Fall sein könnte… – hier unterbrach Renee Young und warf überrascht die Worte „Oh! Breaking News!“ ein. Nun muss natürlich berücksichtigt werden, dass Nakamura des Englischen noch nicht allzu mächtig ist und er sich daher schlicht versprochen haben könnte. Allerdings ist es zumindest im Bereich des Möglich, dass Ziggler Kontakte nach New Japan Pro Wrestling geknüpft haben könnte…

Quelle: ProWrestlingSheet.com, PWTorch

Diskutiert mit uns und vielen anderen Fans auf unserem Board. KLICK!!!




34 Antworten auf „Frustration bei Triple H: Ist die ganze Arbeit bei NXT eine „Verschwendung“? – Rusev ist wieder fit! – Die Fehde zwischen Brock Lesnar und Samoa Joe ist ein Hit auf YouTube – Dolph Ziggler bald bei New Japan Pro Wrestling?“

Ziggler bei NJPW? Do it, da erlebt er seinen 2. Frühling ?

Danke Hunter, das denke ich mir schon lange 🙂

Kann Trips da absolut verstehen!

Ist vielleicht nen bisschen hoch gegriffen, aber wenn er den Hals absolut voll hat, könnte er ja versuchen was eigenes auf die Beine zu stellen!

Tja zigglers Gimmick hat man ja schön geschrottet
Man hätte was gutes machen können und hat es wie immer gegen die Wand gesetzt ….

Da kann man HHH verstehen, aber blöd dass er Vince diesbezüglich nicht die Meinung geigen kann. Vince, please retire.

Ich verstehe Tripel H. Ich verstehe auch Dolph Ziggler! Er wirkt auch generell unzufrieden.

Chris sagt:

Das wäre das einzige Sinvolle für Ziggler. Bei WWE spielt er doch nur noch den Jobber und bekommt nicht den World Hevyweigth Titel. Er sollte ihn angeblich bekommen, als er Heel geturnt wurde, aber das war wieder nur verarsche ?!

Lucha Underground wollte doch mal Ziggler. Johnny Mundo (Morrison) gegen Dolph) hätte was 🙂

YuKezZzy sagt:

da kann ich triple h voll verstehen bei nxt waren die wrestler super gut so wie sami zayn der jetzt dank vince untergegangen ist.dopl ziggler bei japan warum nicht und dann bitte bei bullet club das wäre geil

Jan Dmr sagt:

Verständlich. Was die bei NXT für Aktionen zeigen und dann im Main Roster ist traurig

Haborym sagt:

Vinnie und Dunn müssen weg oder die Company geht den Bach runter. Zweiewiggestrige die nicht einsehen wollen das die Leute heute andere Ansprüche haben als vor 20 Jahren.

Ziggler wäre in Japan sehr gut aufgehoben.

Zu NXT…dem bleibt nix mehr hinzuzufügen. ?

Senior Benjamin90 sagt:

Ich bin seit meiner Kindheit Fan der WWF/ WWE doch was gerade bei der WWE abläuft ist einfach nur Bullshit Deluxe.
Früher hab ich gehofft hoffentlich kommt der und der noch zu WWE doch ich hoffe dass Omega hier niemals unterschreiben wird.
Vince führt Krieg mit den Fans weil wir ihn den Royal Rumble 2015 kaputt gemacht haben, er traut den Fans nicht zu lange Story im Kopf zu behalten.
Wenn man sieht wie klasse die Worker bei NXT waren kann man Die Nase nur verstehen.
Wisst ihr noch Bayleys NXT Titel Gewinn.
Oder was ist aus Zayn geworden, eine Schande.
Problem wird sein dass Vince noch lange nicht am Ende ist, und solange wird es nicht besser.
Wir sind also heute wieder im Jahre 1995, nur dass die Ratings nicht mehr besser werden wie im Jahre 1998

michimii sagt:

Na immerhin gut das es erkannt wird. Hatte da schon so meine Bedenken, wie konsequent die gefeierten NXT’ler im Main Roster verbraten werden.

Durchhalten Hunter und hoffen, dass Vince alsbald den Staffelstab an dich weitergibt. Vielleicht nicht dieses oder nächstes Jahr, aber bald.

Chriyoshi sagt:

Was an Aufbauarbeit in NXT geleistet wird, wird im Main Roster sofort wieder kaputt gemacht. Es ist zum Kotzen. Ich denke nicht mal, dass das alleine an Vince liegt… Leute wie Kevin Dunn und die (schlechten) Writer im Kreativteam sind da mit Sicherheit auch dran beteiligt.

lefrenchbulldog sagt:

Also wenn NXT montagabends live gegen RAW laufen würde, müsste man mich schon festschnallen, damit ich RAW statt NXT gucke.

Ich heule bei jeder und jedem, die von NXT hochgezogen, weil sie außer vielleicht einmal im Jahr bei nem PPV nur noch Scheiß-Matches werden worken dürfen.

Ich mag ja auch HHH nicht einmal sonderlich, aber NXT haut Monat für Monat neue geile Gimmicks raus, die (zumindest im Rahmen von NXT) mega over kommen. Alleine schon bei den Frauen. Erst denkste, was soll da noch kommen. Asuka rockt alles weg. Aber dann kommt erst Ember Moon mit dem derzeit wohl besten Finisher der ganzen WWE und wenig später Ruby Riot, deren Punk-Gimmick genau da anknüpft, wo Sami Zayn aufgehört hat. Und bei den noch Neueren sind mit u.a. Sonya Deville schon wieder Workerinnen bei, die jetzt schon besser sind als es Emma je sein wird.

Dazu die Tag Teams. American Alpha. The Revival. Beide mega. Bis sie hochgezogen wurden. #DIY der Hammer, wobei die Storyline mit dem Turn auch super war mal abgesehen von der Verletzung. Selbst AOP sind eine gelungene Ergänzung, weil eine Promotion einfach ein Monster-Tag-Team braucht. Klar sind War Machine besser, aber die sind auch schon länger dabei.

Bei den Männern sind mit Aleister Black und Drew McIntyre gerade zwei neue Gesichter am Start, die schon jetzt nahezu perfekt funktionieren, und selbst No Way José ist over, was ich anfangs nie(!) erwartet hätte.

Wenn all das HHH ihm sein Werk ist, dann hat der Typ es einfach drauf und sollte Vince McFickdich vom nächstbesten Hochhaus werfen. Wäre die ganze WWE wie NXT, müssten ROH und NJPW sich warm anziehen…

woman wrestling revolution ist halt 1jahr später wieder vorbei. und das obwohl man leute hat mit denen es in NXT so wunderbar funktioniert hat. D:

Führ es mal weiter aus!
Meinst du eine eigne Promotion?

Jop! Klar ist sehr schwer vorstellbar, grad auch wegen den Familienverhältnissen…
Aber man kann ja mal träumen… ?

Oolaf sagt:

Welche WWE Legende steht laut der Zeitung mit den vier Buchstaben vorm Mega Comeback?! Weiß jemand schon was?

Ich halte es für unmöglich. Steph wird die Company erben, Hunter wird die WWE in wenigen Jahren führen.
Egal wie gross der frust aktuell sein mag, er wird es schlucken

Stimm ich dir absolut zu!

Marc sagt:

Was war denn beim Royale Rumble 2015?

Roah sagt:

Oolaf

Diese seriöse Zeitung meint bestimmt John Cena.

RomanSucks sagt:

Bsp.: Reigns soll das Top-Face der Company werden. Und jemand wie Seth Rollins wird nicht mal in Betracht gezogen. Das allein zeigt wie komplett KAPUTT die Verantwortlichen sind! Und das sind mehrere und nicht nur der alte McMahon.

#notstraight sagt:

Wenn er zu NJPW geht dann wird er hoffentlich nicht ein Mitglied des Bullet Clubs!

Belb sagt:

Welche WWE Legende steht laut der Zeitung mit den vier Buchstaben vorm Mega Comeback?! Weiß jemand schon was?

JME sagt:

@Belb

1. Who Cares was diese Zeitung über Wrestling berichtet? 😀

2. Ohne den Artikel gelesen zu haben, würde ich mal vermuten, dass man hier von Kurt Angle, Hulk Hogan, den Taker oder Batze spricht. Über Angle haben wir ja gestern schon berichtet.

Oolaf sagt:

Belb copy pasted hier meine Beiträge…was en da los? XD

Belb sagt:

Olaf, ich bin schuldig im Sinne der Anklage. Wollte das nur pushen da ich auch neugierig bin. Nichts für ungut.

Hans Sponagel sagt:

Weil Senior Benjamin das gerade in den raum wirft:

Wie sieht das eigentlich mit Kenny Omega aus? Mal sagt man er kommt nicht mal sagt man er kommt, ein bisschen irritierend. Weiß jemand mehr?

Bullet Club 4 life sagt:

Ich denke mal das wir Kenny Omega irgendwann bei der WWE sehen, ich hoffe nur das er noch einige Jahre in Japan bleibt. Bei Samao Joe hoffe ich noch das er den Titel gewinnt. Zu Ziggler muss ich sagen, das wenn er nach Japan geht man endlich Mal sieht was er kann oder auch nicht. Ich halte ich für sehr Überbewertet.

Oolaf sagt:

@ Belb: Alles gut 🙂

Duncan sagt:

Wäre ich Triple H. ich würde gar nicht mehr bei WWE auftreten und mich ganz und gar nur noch um NXT kümmern. Dafür Sorgen das NXT das bleibt was es ist bis McMahon Raw und Smackdown total vor die Wand gefahren hat.

Dann versuchen NXT als eigene Show zu etablieren.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube