Kategorie | MMA Archiv

It’s On: Mega-Fight zwischen Conor McGregor und Floyd Mayweather steigt offenbar am 26.08.2017 in Las Vegas!

14.06.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Das ging schneller als wohl von vielen Experten vermutet: Wie der Box-Journalist Kevin Iole von Yahoo Sports nun berichtet, soll der Megafight zwischen Box-Legende Floyd Mayweather Jr. (40 Jahre) und MMA-Superstar Conor McGregor (28 Jahre) beschlossene Sache sein. Dies sollen mehrere vertrauenswürdige und gut informierte Quellen gegenüber Iole bestätigt haben. (Zu besagtem Bericht gelangt ihr unter dem folgenden Link: Klick!) Für die kommenden Stunden wird auch eine offizielle Ankündigung durch die Mayweather-Seite erwartet, bereits jetzt bestätigten aber sowohl Conor McGregor als auch Floyd Mayweather den Kampf in den sozialen Medien.

Demnach werden die beiden aktuellen Top-Draws im MMA- bzw. Box-Sport am 26. August 2017 in Las Vegas, Nevada, USA gegeneinander in den Ring steigen. Als Austragungsort für den Multi-Millionen-Boxkampf sind die MGM Grand Garden Arena oder die T-Mobile Arena in der engeren Auswahl.

Conor McGregor hatte vor einigen Wochen bestätigt, dass er sich mit der Ultimate Fighting Championship bereits auf eine Austragung des Boxkampfes einigen konnte. Geht es nach dem Iren, der bisher als einziger Kämpfer zwei UFC Titel gleichzeitig halten konnte, so wird dies der erste „Milliarden-Kampf“ in der Geschichte des Kampfsports, nachdem der Boxkampf zwischen dem nach 49 Profi-Kämpfen noch immer ungeschlagenen Floyd Mayweather und Manny Pacquiao zirka eine halbe Milliarde US-Dollar in die Kassen gespült hatte.

Wir von wrestling-infos.de werden am morgigen Donnerstag noch einmal ausführlich über diesen doch sehr speziellen Traumkampf berichten.

Quelle: sports.yahoo.com

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Fans über dieses Thema! Traumkampf oder Zirkus-Veranstaltung? Sagt uns eure Meinung zu dieser Ansetzung! Klick!




5 Antworten auf „It’s On: Mega-Fight zwischen Conor McGregor und Floyd Mayweather steigt offenbar am 26.08.2017 in Las Vegas!“

Floro Flores pflichttermin

Erik Ehrich
Vorher Turm brauhaus und dann schauen ? ????

Y2Jericho sagt:

In einem MMA Kampf verliert Floyd,aber in nem Boxkampf hat McCregor no chance in hell.
Brauch man nicht gucken weis wer gewinnt.

Bill Lesnar sagt:

Freu ich mich schon darauf zu sehen wie der mma zwerg ordentlich prügel bezieht.
Als hätte der nur den hauch einer chance ?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube