WWE 205 Live #29 Ergebnisse + Bericht aus New Orleans, Louisiana vom 13.06.2017 (inkl. Videos)

14.06.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE 205 Live #29
Ort: Smoothie King Center in New Orleans, Louisiana, USA
Datum: 13. Juni 2017

„205 Live“ beginnt in dieser Woche mit Titus O’Neil und Akira Tozawa in der Umkleide. O’Neil versucht erneut, dem Japaner den „Titus Brand“ anzudrehen und nennt ihn dem LeBron James Japans. Mit der Hilfe des „Titus Brands“ wird Tozawa garantiert der nächste WWE Cruiserweight Champion.

In der Halle begrüßen uns Corey Graves und sein neuer Kollege Vic Joseph zu „205 Live“.

Später am Abend wird sich Austin Aries zu seiner Zukunft bei „205 Live“ äußern. Außerdem erwartet uns im Main Event das Match Akira Tozawa vs. TJP!

1. Match
Singles Match
Cedric Alexander gewann gegen Ariya Daivari via Pin nach dem Lumbar Check.
Matchzeit: 06:52
– Während des Matches kam Noam Dar mit seinem Smartphone heraus, auf welchem erneut Alicia Fox verbunden war, und versuchte erfolglos Alexander abzulenken.

Im Anschluss schnappt sich Cedric Alexander das Smartphone von Noam Dar, lässt sich kurz von einer aufgebrachten Alicia Fox anschreien und legt dann das Telefonat auf.

Nun betritt Austin Aries die Halle und spricht über seine Zukunft. Derzeit plagt er sich mit einigen kleineren Verletzungen herum und habe daher keine Ringfreigabe der WWE Ärzte erhalten. Deshalb wird er in nächster Zeit keine Matches bestreiten dürfen. Tony Nese fühlt sich angesprochen und kommt in die Halle. Er fordert A Double auf, den Ring zu verlassen und über die Barriere zu klettern, denn der Ring gehöre dem „Prime Athlete“ Tony Nese. Aries spaßt ein wenig, denn er hat Nese bei ihrem letzten Treffen zur Aufgabe gebracht, was Nese in Rage versetzt und er sich entkleidet. Aries möchte ebenfalls sein Hemd ausziehen, doch da ertönt die Musik von Jack Gallagher, welcher sich zu den beiden gesellt. Dieser beleidigt Tony Nese als einen schlechten Witz, was diesem nicht gefällt und daher Gallaghers Schirm zur Seite wirft. Nese holt zu einem Schlag aus, doch Gallagher hat damit gerechnet, kann William III. wieder in seinen Besitz bringen und Nese mit ihm einen Schlag verpassen, woraufhin dieser die Flucht ergreift.

Backstage trifft TJP auf Rich Swann. Dieser spricht den ersten WWE Cruiserweight Champion auf seine jüngste Veränderung an und will den wahren TJ Perkins wieder auf den richtigen Weg leiten.

Ein Videopackage stellt Mustafa Ali vor. Mitten im Video wird eine Botschaft von Drew Gulak eingespielt, welcher seine Kampagne „No Fly Zone“ weiter befeuert. Nächste Woche werden die beiden in einem Match aufeinandertreffen. Außerdem wird „Gentleman“ Jack Gallagher gegen Tony Nese antreten.

2. Match
Singles Match
Akira Tozawa gewann gegen TJP via Pin nach der Diving Senton.
Matchzeit: 11:19

Backstage feiert Titus O’Neil den Sieg seines Schützlings. Cruiserweight Champion Neville kommt hinzu und warnt O’Neil, Tozawa besser keine Hoffnung auf den Titel zu machen, denn er sei nicht auf dem Neville Level. O’Neil erwidert, dass Tozawa die Zukunft von „205 Live“ sei und verlässt anschließend die Szene, womit „205 Live“ für diese Woche endet.

 

Fallout:

 

Diskutiert in unserem Board über diese Show. Einfach HIER klicken!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube