WWE SmackDown Live #930 Bericht + Ergebnisse aus New Orleans, Louisiana vom 13.06.2017 (inkl. Videos)

14.06.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE SmackDown Live #930
Ort: Smoothie King Center in New Orleans, Louisiana, USA
Datum: 13. Juni 2017

Dark Match
Singles Match
Luke Harper gewann gegen Aiden English.

Zu Beginn dieser Ausgabe von SmackDown Live wird uns ein großes 6-Man Tag Team Match mit den Teilnehmern des Money in the Bank Ladder Matches versprochen, wenn Sami Zayn, Shinsuke Nakamura & AJ Styles später am Abend aus Kevin Owens, Dolph Ziggler und Baron Corbin treffen. Außerdem wird es eine Face-to-face Konfrontation zwischen WWE Champion Jinder Mahal und seinem Herausforderer Randy Orton geben. Doch um die Show angemessen zu starten, wird es zunächst ein 8-Man Tag Team Match geben. Zwei Vertreter von The New Day & Breezango werden es mit The Usos & The Colons aufnehmen.

The New Day kommen mit einer Blaskapelle zum Ring und stellen direkt klar, sich die Tag Team Titel von den Usos zu holen. Diese sind nicht begeistert von der Art und Weise, wie The New Day sich über die amtierenden Champions äußern. Die Konfrontation im Ring wird unterbrochen von Tyler Breeze & Fandango. Doch ehe die Fashion Police ihre Tickets verteilen kann, betreten The Colons die Halle und beleidigen die Möchtegern-Polizei. Big E unterbricht die Diskussion und stimmt „New Day Rocks“ Chants an, ehe wir, nach einer Werbeunterbrechung, nach erstaunlich kurzen 10 Minuten zu unserem ersten Match des Abends kommen.

1. Match
8-Man Tag Team Match
Breezango (Tyler Breeze & Fandango) & The New Day (Xavier Woods & Kofi Kingston, w/ Big E) gewannen gegen The Usos (Jimmy & Jey Uso) & The Colons (Primo & Epico) via Pin an Primo durch Xavier nach einem Double Foot Stomp vom Top Rope.
Matchzeit: 14:25

Auch die Damen werden sich noch vor Money in the Bank begegnen. Später am Abend werden Charlotte und Natalya ins Seilgeviert steigen.

John Cena! John Cena! John Cena! Free Agent John Cena kehrt am 4. Juli zu SmackDown Live zurück!

In einem Backstagegang sprechen AJ Styles und Shinsuke Nakamura über ihren Tag Team Partner Sami Zayn. Dieser kommt wie gerufen hinzu und möchte eine gemeinsame Taktik ausarbeiten. Er ist von seiner Idee mal wieder unglaublich begeistert, seine Partner aber relativ genervt. Und so sind die beiden sehr froh, als Zayn wieder seines Weges geht.

Mojo Rawley wird Backstage von Dasha Fuentes interviewt. Der Gewinner der Andre The Giant Memorial Battle Royal 2017 bedankt sich zunächst erneut für die Chance, die er von Shane McMahon erhalten hat. Zu einem Teil sei er zwar am Boden zerstört, dass er letzte Woche verloren hat, doch ein anderer Teil in ihm ist froh darüber und ist sich sicher, seinen Höhepunkt noch lange nicht erreicht zu haben. Von der Seite taucht auf einmal Zack Ryder auf, welcher hiermit sein Comeback feiert und mit Rawley noch nicht fertig sei. Sie beide als Tag Team haben noch einiges zu erledigen. Mojo stimmt ihm zu und die beiden Duracell-Häschen sind wieder glücklich vereint.

2. Match
(Non-Title) Singles Match
Naomi gewann gegen Tamina via Pin nach dem Split-Legged Moonsault.
Matchzeit: 05:06
– Lana beobachtete das Match aufmerksam aus nächster Nähe am Ring.

Unmittelbar nach dem Match stürmte Lana in den Ring und unterbrach die Siegesfeier der Championesse mit einem Fisherman’s Spinebuster. Anschließend posiert sie mit dem Titelgürtel. Könnte dies eine Vorschau auf kommenden Sonntag sein?

Backstage ist Jinder Mahal mit den Singh Brothers unterwegs in Richtung Halle. Gleich nach der Werbung!

Zurück in der Halle stellen die Singh Brothers den amtierenden WWE Champion Jinder Mahal vor. Die drei schreiten gemeinsam zum Ring, wo Mahal den ihm zustehenden Respekt einfordert. Zudem werde er am kommenden Sonntag Randy Orton besiegen, vor den Augen von Ortons Vater. Er werde klarstellen, dass Randy Orton nichts weiter ist als ein Angsthase und das Vermächtnis wird bald zu Ende sein. Die Ära des Modern Day Maharajas hat begonnen, woraufhin er wie gewohnt auf Punjabi mit seinem Volk spricht. Plötzlich ertönt die Musik von Randy Orton, weshalb Mahal sein Gefolge anweist, die Viper auf der Rampe zu empfangen. Doch Orton ist den beiden einen Schritt voraus und schleicht von hinten in den Ring, wo er einen überraschten Jinder Mahal mit dem RKO niederstreckt und die Halle durchs feiernde Publikum verlässt.

In der Umkleide treffen sich Dolph Ziggler, Baron Corbin und Kevin Owens zu einem Pläuschen. Owens kann seine heutigen Tag Team Partner zwar nicht leiden, schlägt ihnen aber vor, heute zusammenzuarbeiten und somit drei ihrer Gegner am kommenden Sonntag bereits heute auszuschalten. Prozentual hätte dann jeder eine höhere Chance, den Koffer mitzunehmen. Owens möchte nicht mit den beiden befreundet sein, er möchte lediglich nicht mit ihnen verfeindet sein. Mit diesen Worten verlässt der United States Champion die Umkleide und lässt zwei nachdenkliche Superstars zurück.

Randy Orton wird backstage abgefangen und zu Jinder Mahal befragt. Er sagt, er werde sich am kommenden Sonntag lediglich das holen, was ihm gehöre: die WWE Championship!

3. Match
Singles Match
Charlotte Flair gewann gegen Natalya via Pin nach der Natural Selection.
Matchzeit: 08:15

Eine neue Ausgabe der „Fashion Files“ überdeckt die Werbung der Kommentatoren für das WWE Network.

Lana wird Backstage zu ihrer Attacke auf Naomi befragt. Der bezaubernden Russin sei es vollkommen egal, was ihre Interviewerin, Naomi oder das Publikum über sie denken. Sie sei nur auf das Gold von Naomi aus und das werde sie sich am Sonntag auch holen.

4. Match
6-Man Tag Team Match
Sami Zayn, AJ Styles & Shinsuke Nakamura gewannen gegen Baron Corbin, Kevin Owens & Dolph Ziggler via Pin durch Zayn an Corbin nach dem Helluva Kick.
Matchzeit: ca. 13:00

Die unterlegenen Heels lassen sich die Niederlage nicht gefallen und attackieren die drei Publikumslieblinge umgehend. Kevin Owens bringt eine Leiter in den Ring und gemeinsam mit Dolph Ziggler knallt er diese den Faces vor den Kopf. Owens und Ziggler diskutieren unter dem Koffer, wer diesen denn nun am Sonntag mitnehmen werde, da mischt sich Baron Corbin ein und schaltet die beiden aus. Er möchte gerade die Leiter erklimmen, da entert Nakamura den Ring, stößt den Lone Wolf von der Leiter und zeigt den Kinshasa. Anschließend steigt der Japaner persönlich auf die Leiter und nimmt tatsächlich den blauen Koffer vom Haken. Seine Musik ertönt, Nakamura lässt sich auf der Leiter feiern und die letzte Ausgabe von SmackDown Live vor Money in the Bank geht off-air.

Dark Match
WWE Championship
Singles Match
Randy Orton gewann gegen Jinder Mahal (c) via DQ nach einem Eingriff der Singh Brothers.

 

Fallout:

 

 

Diskutiert über diese Show mit unzähligen weiteren Usern in Deutschlands Wrestling-Forum #1. Einfach HIER klicken!




11 Antworten auf „WWE SmackDown Live #930 Bericht + Ergebnisse aus New Orleans, Louisiana vom 13.06.2017 (inkl. Videos)“

Ghost sagt:

Für eine Homecoming Show extrem schwach.

Hans Sponagel sagt:

Ghost:

Stimmt!

Sag mal, kommt es nur mir langsam so oder wird Sami Zayn als nerv tötend und Idiot dargestellt? Was soll das?

Mirko sagt:

Sami Zayn wird schon seit einer gefühlten Ewigkeit als Top-Geek dieser Company dargestellt. Traurig..

Roah sagt:

Ja, wird er anscheinend. Als ob man damit jemanden over bekommen könnte.

Haborym sagt:

Liest sich total langweilig. Wieder 2 Multyman Matches ohne Sinn. SD war auf einem guten Weg und wird nun so an die Wand gefahren. Ich bin 0 gehyped auf Sonntag.

#notstraight sagt:

Ich weiß nicht aber irgendwie wird Zayn wie Ambrose. Ich würde mich auf ein Match zwischen den beiden freuen. Es gab doch auch ein Segment wo Rollins und Reigns meinten Zayn sei verrückter als Ambrose:D

Polstar sagt:

„Sag mal, kommt es nur mir langsam so oder wird Sami Zayn als nerv tötend und Idiot dargestellt?“

Auf der anderen Seite wird Zayn aber im Hauptmatch gefühlt 10 Min. lang von allen 3 Gegnern nach Strich und Faden verdroschen und kann trotzdem den Sieges-Move anbringen. Dabei ging er neulich noch von einem einzigen Schlag Corbins (bei dem Interview) zu Boden und stand nicht mehr auf… wirkt alles unechter als sonst.

YuKezZzy sagt:

naja auser das ende war geil ich hoffe das passiert auch bei money in the bank

Mr.Wrestlemania sagt:

Es liest sich sehr belanglos und die Kommentare hier bestätigen es. Ich bin froh, seit Backlash nicht mehr geschaut zu haben sondern nur die Weeklys nach zu lesen. Das macht den PPV eine Spur frischer und erwartunglos wie immer. 😀

RomanSucks sagt:

Luke Harper in einem Dark Match. lol. Weiter las ich erst gar nicht.

RatedRBeast sagt:

Wie viele writer hat die wwe? 30?
Und sowas ist das Resultat?
Ein Witz!
Es wirkt als ob man sd mit Absicht beschissen bookt, weil die dabei waren raw platt zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube