W-I.de Lucha Underground #7 Review Podcast (#1.13 und #1.14)

13.06.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Ein neuer Dienstag – eine neue Lucha Underground Review auf wrestling-infos.de. Heute haben sich Philipp (aka FritzJenkins) und Jens (aka JME) die Episoden 13 und 14 der ersten Staffel von Lucha Underground vorgenommen. Viel Vergnügen!

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Mittlerweile findet ihr unsere Podcasts auch wieder zeitnah auf iTunes! Klick!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast! Klick!




2 Antworten auf „W-I.de Lucha Underground #7 Review Podcast (#1.13 und #1.14)“

Dive like Orton sagt:

Vielen Dank für den Review!

Mich würde noch interessieren wie eure Meinung zu den wrestlerischen Fähigkeiten von Alberto El Patron ausfallen? Haltet ihr ihn für einen (sehr) guten / mäßigen / schlechten Worker?

Kenne bislang nur seine WWE Matches und die haben mich nie so wirklich gepackt (lag vielleicht auch am Booking wer weiß…)
Bin gespannt auf sein In-Ring Debut bei Lucha!

FritzJenkins sagt:

@Dive like Orton

Um in deinen Kategorien zu bleiben würde ich sagen, dass Del Rio (oder El Patrón) ein mäßiger Worker ist. Er ist definitiv solide, aber sein Stil gefällt mir nun wirklich nicht. Unspektakulär und oft langweilig. Schlecht ist er jedoch auf keinen Fall, da gibt es viel schlechtere. Dennoch, durch seinen Look und sein Standing ist es Lucha Underground gelungen, ihn als riesen Star zu verkaufen und es war nicht so, dass ich sagen würde, dass er mich sehr gestört hat. Mach dir am besten selber ein Bild davon 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube