Kategorie | WWE News

Jinder Mahal: Gehaltserhöhung und großes Titelmatch gegen John Cena beim WWE SummerSlam? – Emma ist zurück – Schrecksekunde bei NXT-Event: Mark Andrews erleidet Nackenverletzung – Vorschau auf Monday Night RAW: Brock Lesnar kehrt zurück + RAW Tag Team Titles Match

12.06.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– So umstritten die Entscheidung Jinder Mahal zum WWE Champion zu machen auch sein mag, für eine Person hat sich dieser Schritt im wahrsten Sinne des Wortes bereits ausgezahlt: Jinder Mahal! So verriet Dave Meltzer nun, dass der Kanadier mit indischen Wurzeln seit dem Beginn seines Monster-Pushes eine erhebliche Gehaltserhöhung erhalten haben soll. Im Moment geht man davon aus, dass Mahal die WWE Championship beim „WWE SummerSlam“ am 20. August gegen John Cena aufs Spiel setzen wird. Der Anführer der Cenation wird bekanntlich bei „Smackdown Live“ am 04. Juli 2017 in die TV-Shows zurückkehren. Sicher scheint, dass der „Maharaja“ bei „Money in the Bank“ erfolgreich gegen Randy Orton verteidigen wird, die Offiziellen haben aber noch nicht entschieden, wie es danach weitergehen soll. Entweder die Fehde mit Orton wird fortgesetzt und findet bei „WWE Battleground“ am 17. Juli ihr Ende, oder AJ Styles wird als Übergangsgegner bei besagtem PPV gegen Mahal antreten. Sollte man sich für AJ Styles entscheiden, so wird wohl Shinsuke Nakamura dessen Platz einnehmen und gegen Kevin Owens um die United States Championship fehden.

– Bei einer RAW-Houseshow am vergangenen Freitag in Jackson, Mississippi feierte Emma ihre Rückkehr in den Ring. Die 28-jährige Australierin hatte sich am 7. Mai bei einer Houseshow in Liverpool, England eine Schulterverletzung zugezogen und fiel seither aus. Emma könnte bereits heute Nacht bei „Monday Night RAW“ zurückkehren, um möglicherweise ein Programm mit Mickie James und Dana Brooke aufzunehmen.

– Schrecksekunde beim NXT-Event im Rahmen des Download Festivals am gestrigen Sonntag. Bei einem 8 Man Tag Team Match zwischen Mark Andrews, Drew McIntyre, Aleister Black & Roderick Strong auf der einen sowie Pete Dunne, Bobby Roode & The Authors of Pain auf der anderen Seite zog sich der frühere TNA-Star Mark Andrews eine Verletzung zu. Nach einer Clothesline eines Mitglieds der Authors Of Pain landete der 28-jährige unglücklich auf seinem Nacken. Er rollte sich umgehend aus dem Ring und wurde dort zunächst behandelt, bevor man ihn mit einem Krankenwagen in ein nahe gelegenes Krankenhaus brachte. Auf WWE.com wurde die Verletzung mittlerweile bestätigt, man konnte aber bereits Entwarnung geben. Die CT- und MRT-Aufnahmen ergaben, dass sich Andrews zum Glück keine schwere Nackenverletzung, sondern lediglich eine Prellung zugezogen hat. Wie lange der Waliser ausfallen wird, ist derweil aber noch unklar.

– WWE ist heute Nacht mit „Monday Night RAW“ im Cajundome in Lafayette, Louisiana zu Gast. Im Fokus wird die Rückkehr von Brock Lesnar stehen; der WWE Universal Champion wird auf die Attacke von Samoa Joe gegen Paul Heyman reagieren. Des Weiteren werden Cesaro & Sheamus ihre WWE RAW Tag Team Championship gegen The Hardyz (Matt Hardy & Jeff Hardy) aufs Spiel setzen. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Brock Lesnar hat es auf Samoa Joe abgesehen.
* Cesaro & Sheamus vs. The Hardyz (Matt Hardy & Jeff Hardy) um die WWE RAW Tag Team Championship.
* Wer attackierte Enzo Amore?
* Kann Alexa Bliss Nia Jax’s Wut entgehen?
* Hat es Bray Wyatt auf Seth Rollins abgesehen?
* Was hat Dean Ambrose vor?

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




20 Antworten auf „Jinder Mahal: Gehaltserhöhung und großes Titelmatch gegen John Cena beim WWE SummerSlam? – Emma ist zurück – Schrecksekunde bei NXT-Event: Mark Andrews erleidet Nackenverletzung – Vorschau auf Monday Night RAW: Brock Lesnar kehrt zurück + RAW Tag Team Titles Match“

RealNiko sagt:

„…oder AJ Styles wird als Übergangsgegner bei besagtem PPV gegen Mahal antreten.“ Dass ich das mal lesen würde hätte ich mir im Leben nicht vorstellen können

The PaulTaker sagt:

AJ Styles als übergangsgegner für jinder mahal haahhahaahahahha. Naja wenn nakamura gegen owens fehdet dann ist es ziemlich sicher dass nakamura sich den titel holt und owens den koffer bei mitb.

Warum denn jetzt wieder Mahal gegen Cena stellen? Hat die WWE Cena nicht mal genug Titel Gold in den letzten 15 Jahren in den Hintern geblasen?

Warum denn jetzt wieder Mahal gegen Cena stellen? Hat die WWE Cena nicht mal genug Titel Gold in den letzten 15 Jahren in den Hintern geblasen?

crossrhodes sagt:

Ich habe noch nie so sehr gehofft und wäre auch noch nie so froh gewesen, dass cena den titel gewinnt. Ich will mahal einfach nicht als wwe champion. Ich würde ihn noch nichtmal als midcard-champion gutheißen.

Maik Host sagt:

Cena soll die aufrufzahlen pushen

Maik Host sagt:

Cena soll die aufrufzahlen pushen

ErwinKnowsWrestling sagt:

Der Maharaja führt wwe zu neuem Ruhm!

So Leute wie Cesaro hätten den Titel 1000x mehr verdient. Es ist zum Heulen.

So Leute wie Cesaro hätten den Titel 1000x mehr verdient. Es ist zum Heulen.

Oolaf sagt:

Dont hinder the Jinder #JinderellaStory

ich kann cena nimma hören…. also die nächsten monate ohne WWE, wenn lesnar und cena keine titel haben schau ich weiter

Jamesellsworthguy sagt:

Dann lieber doch mahal als cena als champion

Senior Benjamin90 sagt:

AJ Styles, der beste Wtestler bei WWE der jenige der Smackdown nach dem Roster Split auf dem Rücken trug als Übergangsgegner?
Holy Shit das Creative Team überrascht einen immer mehr achja

#WatchKOTR1994
Es geht um Wissenschaft

Lesnar bleibt bis wm 34 Champ ^^

ich weiß und ich Stream mir au nur no die ppv’s in der Hoffnung das des noch viel mehr machen und die Quoten sinken und sinken

RomanSucks sagt:

Cena muss sich beim SummerSlam mal wieder hinlegen. Die Niederlage, vor allem das Finish, beim letztjährigen SS war schon ein Witz. Na solange er diese lächerliche Company ausbluten lässt soll es mir Recht sein. ^^

#notstraight sagt:

@Markus Wenn Cesaro Champion wird dann 1 Woche bevor der Laden dicht macht! Also da würde ich sogar Enzo oder einen Colon als besseren Champ ansehen 😀

JME sagt:

@#notstraight

Das wäre nur halb so lustig wenn nicht gerade ein ziemlich talentfreier Kanadier WWE Champion wäre. So bekommst du aber ein LOL.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube