Der SmackDown Bericht vom DSF (24.11.07)

25.11.07, von "TheKing23"

SmackDown Bericht vom DSF (24.11.07)

SmackDown beginnt mit der Vorschau von SmackDown. Es begrüßen uns die Kommentatoren Günther Zapf und Karsten Schäfer. Jeff Hardy kommt zum Ring und wir sehen ein Rückblick aus dem ECW die JHardys gegen Mr.Kennedy und M.V.P.

1.Match

Jeff Hardy gegen Finlay

Es geht los mit ein paar Schlägen von beiden. Ein guter Flying Move von Jeff Hardy nach draußen auf Finlay. Nach der Werbung sehen wir beide wieder im Ring. Jetzt schmeißt Finlay Jeff gegen den Ringpfosten. Cover von Finlay 1..2.. Nein. Jetzt ein Arm Lock von Finlay geegn Jeff und danach auch noch die Closeline. Danach noch ein Arm Lock. Jetzt ein paar Schläge von Finlay. Cover 1..2 aber Jeff befreit sich wieder. Elbow Slam von Finlay. Jetzt macht Jeff einen Flying Move von der Ringecke auf Finlay. Und hinterher noch eine Closeline. Und nun nimmt sich Finlay seine Shillaglah und will damit Jeff hauen doch der Schiri nimmt sich die Shilleglah aber Finlay nimmt sich diese wieder zurück. DQ für Finlay.

Sieger durch DQ : Jeff Hardy

Jetzt sehen wir M.V.P’s Player Lounge mit Matt Hardy. Matt und M.V.P reden zuerst über ihre Tag Team Titel. Danach über das Match bei der ECW. Matt sagt ich möchte ein Match um den United States Champion Titel haben. M.V.P sagt darauf nein wir haben doch zusammen die Tag Team Titel und sind Freunde. Matt sagt nein wir sind keine Freunde und werden nie Freunde sein. Danach nimmt sich Matt den United States Titel und sagt ich will heute ein Match um diesen Titel. M.V.P sagt nein das kann ich nciht außerdem haben wir heute Abend ein Tag Team Titel Match.

2.Match

WWE Tag Team Titel Match:

M.V.P und Matt Hardy (c) gegen John Morrison und The Miz

M.V.P schlägt The Miz in die Ringecke und tritt ihn das ins Gesicht dabei verletzte sich M.V.P aber am Fuß und wechselt Matt ein. Matt sofort mit einem Bulldog gegen Morrison. Danach bearbeiten The Miz und John Morrison Matt’s Knie. Nach einer Zeit versucht Matt es mit denn Twist of Fate aber einroller. 1.2.3.

Sieger und neue WWE Tag Team Champions. The Miz und John Morrsion.

M.V.P will sofort ein Rückmatch das er auch bekommt.

3.Match

WWE Tag Team Titel Match:

John Morrison (c) gegen M.V.P und Matt Hardy

Dieses Match war schnell vorbei weil Morrisdon weiterhin Matt’s Kniee berarbeitet und in einem Aufgabe Griff gibt Matt auf

Sieger und weiterhin WWE Tag Team Titel Champions: The Miz und John Morrison:

Danach bearbeitet M.V.P Matt’s Knie und Haut ihn noch mit den Gürtel und der Ringtreppe aufs Knie.

4.Match

Rey Mysterio gegen Mr.Kennedy

Dieses Match ging schnell zuende nach einem 619 von Rey und einem Hurricyne Ranner von der Ringecke.

Sieger:Rey Mysterio

5.Match

No DQ:

Batista gegen Mark Henry

Batista zeigte nach zwei Minten einen Spinebuster und danach schlug er ihn mit dem Titel nieder. 1.2.3

Sieger:Batista

Danach machte Batista weiter und fertigte Henry ab.




1 Antwort auf „Der SmackDown Bericht vom DSF (24.11.07)“

Habe eine Frage ? Warum kommt Wrestling nicht mehr nach Stuttgart.Wir haben hier in Stgt. viel Fans die auch mal gern euch sehn würden. Grüße Liane

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube