Kategorie | NXT

WWE NXT #372 Ergebnisse + Kurzbericht aus Winter Park, Florida, USA vom 07.06.2017 (inkl. Videos)

08.06.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE NXT #372 (Tapings: 25. Mai 2017)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 07. Juni 2017

Die Kommentatoren Tom Phillips, Nigel McGuinness und Percy Watson begrüßen uns zur heutigen Ausgabe von NXT, bevor es direkt in den Ring geht, wo auch schon das erste Match des Abends ansteht. Zuvor erklärt aber noch Victor Andrews, welcher heute sein NXT-Debüt bestreitet, dass das nun folgende Tag Team Match die größte Chance seines Lebens ist und er keine Zeit hat, um nervös zu sein. Sein Tag Team Partner Lars Sullivan fragt ihn noch, ob er bereit ist, bevor das Match auch schon beginnt.

1. Match
Tag Team Match
Heavy Machinery (Otis Dozovic & Tucker Knight) gewannen gegen Victor Andrews & Lars Sullivan (fka Dylan Miley) via Pin an Andrews durch Knight nach dem Compactor.
Matchzeit: 03:55

Nach dem Match kommt Sullivan in den Ring und checkt zunächst seinen Partner, bevor er ihn nur eine Sekunde später attackiert und mit Schlägen eindeckt. Er lässt noch einen Walking Chokeslam und einen Backbreaker folgen und verschwindet schließlich im Backstagebereich.

Es folgt ein Einspieler zur Rückkehr von No Way Jose während dem Match zwischen Eric Young und Roderick Strong. Anschließend wird SAnitY zum Comeback und zur Einmischung von No Way Jose befragt, woraufhin Killian Dain nur erklärt, dass niemand vor SAnitY sicher ist.

Nach einer Werbepause macht sich Roderick Strong auf den Weg zum Ring. Dort angekommen gibt er an, dass die letzten Monate für ihn wie eine Achterbahnfahrt waren. Er ist bei NXT angekommen, hat eine wundervolle Frau und einen noch besseren Sohn zuhause und trotzdem war er sich nicht sicher, was die Leute von ihm denken. Er hat sich ihnen geöffnet und wurde wiederum mit offenen Armen empfangen, wofür er jedem dankbar ist. Dennoch gibt es etwas, was sein Leben noch besser machen würde, etwas, das sein eigentlicher Grund für den Wechsel zu NXT war, die NXT Championship. Es heißt nun auch nicht mehr Roddy vs. The World, sondern Roddy, Marine & Troy vs. The World und die Stärke seiner Familie macht ihn nur noch besser und wird ihm auf seinen Weg zur NXT Championship helfen.

Diese Worte rufen natürlich den amtierenden NXT Champion Bobby Roode auf den Plan, der zunächst einmal vortäuscht sich einige Tränen aus dem Gesicht zu wischen. Dann ergreift er das Wort und macht sich ein wenig über die emotionale Geschichte von Strong lustig. Schließlich müsse dieser so stolz sein, dass er endlich mal ein Match gewinnt und zuhause eine ansatzweise attraktive Frau und ein halbwegs normales Kind auf ihn warten. Er habe verstanden, dass sich Strong wünscht auf einem Level mit dem Champion zu stehen, Windeln sind schließlich teuer, aber NXT ist nun einmal kein Wunschkonzert. Es reicht nicht ein, zwei Matches zu gewinnen und dann ein Titelmatch zu fordern. Strong soll seine Sachen machen, Matches gegen Wrestler auf seinem Niveau bestreiten und vielleicht können sie ja eines Tages ein Bild zusammenmachen, das Strong eines Tages seinem Sohn zeigen kann, sodass dieser weiß, das Papa einmal neben dem Champion gestanden hat. Für mehr wird es aber nicht reichen, denn für mehr ist Strong nicht Mann genug.

2. Match
Singles Match
Peyton Royce (w/ Billie Kay) gewann gegen Sarah Logan (fka Crazy Mary Dobson) via Pin nach einem Fisherman’s Suplex.
Matchzeit: 03:44

Ein Einspieler blickt auf die Niederlage von Andrade „Cien“ Almas gegen Cezar Bononi aus der Vorwoche zurück, bevor eine Szene vom früheren Tag eingespielt wird. Almas verlässt gerade die Full Sail University, als eine Frau (Thea Trinidad) ihn konfrontiert und nach einigen Worten eine Ohrfeige verpasst und sogleich wieder verschwindet.

3. Match
Singles Match
Hideo Itami vs. Oney Lorcan (fka Biff Busick) endete in einem No Contest.
Matchzeit: 06:30
– Itami und Lorcan lieferten sich ein hart geführtes Match mit dem besseren Ende für Itami. Der Japaner brachte schließlich den GTS durch, doch anstatt Lorcan zu pinnen ließ er einen zweiten und dritten GTS folgen. Als er Lorcan auch noch einen vierten verpassen wollte, erschien Kassius Ohno und ging dazwischen. Er schubste Itami, woraufhin dieser wütend den Ring verließ.

Eine Vignette kündigt ein Match von Drew McIntyre in der nächsten Woche an. Anschließend befindet sich Ember Moon im Interviewbereich und äußert sich zum Triple Threat Match um den NXT Women’s Title in der nächsten Woche. Sie spricht über ihre beiden verpassten Chancen die NXT Women’s Championship zu gewinnen. Das erste Match verlor sie und als sie sich für den Titel endlich bereit fühlte, verletzte sie sich kurz vor NXT: TakeOver Chicago. Doch ihre nächste Chance auf die NXT Women’s Championship wird DIE Chance sein und sie wird sie nutzen.

4. Match
Singles Match
Killian Dain (fka Big Damo) (w/ SAnitY: Eric Young & Alexander Wolfe [fka Axel Tischer]) gewann gegen No Way Jose via Pin nach einem Ulster Plantation.
Matchzeit: 08:05

Fallout:

Diskutiert über diese Show mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube