WWE SmackDown Live #929 Bericht + Ergebnisse aus Rochester, New York vom 06.06.2017 (inkl. Videos)

07.06.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE SmackDown Live #929
Ort: Blue Cross Arena in Rochester, New York, USA
Datum: 06. Juni 2017

Dark Match
8 Man Tag Team Match
Luke Harper, Tye Dillinger & American Alpha (Jason Jordan & Chad Gable) gewannen gegen Erick Rowan, Aiden English & The Ascension (Konnor & Viktor).

In einem Rückblick sehen wir, wie es zur Ansetzung des allerersten Womens Money in the Bank Ladder Match kam. In der Halle begrüßt uns dann die Musik des Commissioners Shane McMahon, welcher sich zu den fünf Damen in den Ring gesellt, welche an eben diesem Ladder Match teilnehmen werden … und James Ellsworth. McMahon stellt Tamina, Natalya, Carmella, Becky Lynch und Charlotte Flair der Reihe nach vor und präsentiert dann stolz den weißen „Money in the Bank“-Koffer. Shane klärt die Damen über die Risiken des Matches auf, ehe er von James Ellsworth unterbrochen wird. Für ihn kann es nur eine Siegerin des Matches geben, und zwar seine Prinzessin, Carmella. Auch diese sieht sich bereits jetzt als die Siegerin, wird aber von Charlotte Flair abgewürgt. Sie sei den anderen vier Frauen genetisch überlegen, daher werde sie keine Probleme haben, den Koffer abzuhängen. Auch Natalya mischt sich nun ein und bringt ihre bekannte Catchphrase. Becky Lynch habe genug von Natalyas hohlen Worten, die sie von Bret Hart geklaut habe. Auch Tamina hat genug und beansprucht bereits jetzt den Koffer für sich. Nachdem sich die fünf Damen gegenseitig angezickt haben, kommt nun auch noch Naomi zum Ring. Sie selber würde gerne in diesem historischen Match stehen, aber sie gehe bereits als Championesse zu Money in the Bank. Um den Ring noch weiter zu füllen, steht nun das lang erwartete Debüt von Lana an. Shane teilt ihr mit, dass dies jetzt nicht der richtige Zeitpunkt sei, herauszukommen. Doch die Russin fordert eine Chance in diesem Match zu stehen. Naomi findet dies sehr unterhaltsam, denn Lana habe ja noch nicht ein Singles Match bestritten. Lana ist jedoch zuversichtlich, Naomi besiegen zu können. Eine handgreifliche Konfrontation wird von Shane McMahon unterbunden, welcher die beiden auseinanderhält und Lana mitteilt, dass sie sich ihre Titelchance verdienen müsse und daher nicht berücksichtigt wird. Lana verlässt wütend die Halle, während Shane nun im Ring für Ordnung sorgt und ein 6 Woman Tag Team Match offiziell macht.

1. Match
6 Woman Tag Team Match
Tamina, Natalya & Carmella (w/ James Ellsworth) gewannen gegen Naomi, Charlotte Flair & Becky Lynch via Pin durch Tamina an Naomi nach einem Superkick.
Matchzeit: 10:55
– Kurz vor der Entscheidung kam Lana wieder heraus und griff Naomi an, was Tamina zum Sieg nutzen konnte.

Backstage spaziert Shane McMahon durch die Gänge. Er trifft auf Mojo Rawley, welcher enttäuscht ist, dass seine Karriere nach seinem Sieg in der Andre the Giant Memorial Battle Royal ins Stocken geriet. Zudem sei er der einzige Superstar im gesamten Roster, der den aktuellen WWE Champion Jinder Mahal seit seiner Rückkehr besiegen konnte. Der nächste Tiefpunkt seiner Karriere: Er wurde nicht für das Money in the Bank Match berücksichtigt. Shane zeigt sich einsichtig und bietet ihm eine Chance an. Sollte Mojo Rawley sein heutiges Match gewinnen, wird er am legendären Ladder Match teilnehmen dürfen. Sein Gegner: der WWE Champion Jinder Mahal.

2. Match
Singles Match
AJ Styles gewann gegen Dolph Ziggler via Pin nach dem Styles Clash.
Matchzeit: 06:54

Tyler Breeze & Fandango ermitteln wieder, wer ihr Büro verwüstet hat.

John Cena wird am 4. Juli zu „SmackDown Live“ zurückkehren!

3. Match
Gewinnt Mojo Rawley, steht er im Money in the Bank Ladder Match – (Non-Title) Singles Match
Jinder Mahal (w/ The Singh Brothers: Sunil & Samir Singh) gewann gegen Mojo Rawley via Pin nach dem Khallas.
Matchzeit: 03:56

Im Anschluss an seinen Sieg ergreift der Maharaja das Wort und verkündet, Randy Orton in dessen Heimat bei „Money in the Bank“ zu besiegen und somit weiterhin regierender WWE Champion zu bleiben.

Auf dem Weg in die Halle tänzeln The New Day ein wenig herum und ärgern die Backstagemitarbeiter.

Renee Young befragt Randy Orton nun zu Jinder Mahals Aussagen. Dieser möchte jedoch keine Worte zu Mahal verlieren, sondern Taten sprechen lassen. Und genau das wird er in St. Louis bei „Money in the Bank“ auch tun.

4. Match
Tag Team Match
The New Day (Big E & Xavier Woods, w/ Kofi Kingston) gewannen gegen The Colons (Primo & Epico) via Pin durch Woods an Epico nach der Midnight Hour.
Matchzeit: 07:14

Die Siegesfeier wird von den Usos unterbrochen, welche zunächst The New Day ein wenig ins Lächerliche ziehen und die drei Retter der guten Laune wissen lassen, dass sie ihre Titel selbstverständlich nicht abgeben werden.

Dasha Fuentes hat sich Sami Zayn zum Interview geschnappt und fragt ihn, wie er sich auf sein Money in the Bank Match vorbereitet hat. Dieser habe bisher jede Menge Videomaterial gesichtet, nur aus einem Teilnehmer wird er nicht schlau: Shinsuke Nakamura. Dieser lenkt durch sein Charisma und seine merkwürdigen Bewegungen so sehr ab, dass man glatt vergisst, wie hart seine Aktionen tatsächlich sind. Baron Corbin kommt ins Bild und möchte Zayn eine Frage stellen. Doch stattdessen schlägt er Sami zu Boden und attackiert ihn mit einer Leiter.

Shane McMahon wird von Naomi in seinem Büro besucht. Die Championesse ist außer sich vor Wut und fordert ein Match gegen Lana bei „Money in the Bank“. Hierfür würde sie auch ihren Titel aufs Spiel setzen. Leichter könnte McMahons Job nicht sein, denn dieser setzt dieses Titelmatch für den kommenden PPV an.

5. Match
(Non-Title) Singles Match
Shinsuke Nakamura gewann gegen Kevin Owens via Pin nach dem Kinshasa.
Matchzeit: 10:17
– Ursprünglich sollte Sami Zayn für dieses Match am Kommentatorenpult Platz nehmen, er wurde jedoch von Baron Corbin ersetzt.

Nach dem Match stürmt Baron Corbin in den Ring und verpasst dem feiernden Japaner den End of Days. Corbin verlässt anschließend die Halle und betrachtet stolz sein Werk, womit „SmackDown Live“ für diese Woche endet.

 

Fallout:

 

Diskutiert mit vielen weiteren Nutzern über diese Show in unserem Board. Einfach HIER klicken!




14 Antworten auf „WWE SmackDown Live #929 Bericht + Ergebnisse aus Rochester, New York vom 06.06.2017 (inkl. Videos)“

TstarG431 sagt:

Lana gewinnt und die siegerin des MitB match löst ihren koffer ein 😉

TheUnderground sagt:

Am Anfang sagt Shane zu Lana, sie muss sich ihre Chance erst verdienen und deswegen nicht im MitB-Match stehen wird und am Ende gibt er ihr ein Titelmatch? Und das nur, weil sie Naomi angegriffen hat? Wenn man sich schon ständig wiederspricht, sollte man doch wenigstens darauf achten, dass es nicht am selben Abend tun. Oder wenigstens nicht die selbe Person. Denn auch wenn die WWE immer glaubt, wir haben ein schlechtes Gedächtnis, das hier würde an Demenz grenzen.

Chris sagt:

„Die Championesse ist außer sich vor Wut und fordert ein Match gegen Lana bei Money in the Bank. Hierfür würde sie auch ihren Titel aufs Spiel setzen. “

Ist ja nicht so das Shane sich das Match ausgedacht hat.

John Cena kehrt am 4 Juli zurück u nicht am 4 Juni

Jamesellsworthguy sagt:

Fandango wieder zu jonny curtis und ab ins main event, der junge ist gold

TheUnderground sagt:

@Chris

Er ist der Chef. Wenn er am Anfang sagt, sie muss sich das Match erst verdienen, sollte er sich wenigstens eine Show daran halten. Nur weil Naomi sagt, sie würde auch ihren Titel aufs Spiel setzen, muss er dem nicht nachkommen. Wenn er Heel wäre, könnte man ja sagen, er will den Faces eine reinwürgen. Aber er ist nun mal Face. Würde das heissen, Sin Cara könnte Mahal angreiffen und dieser kann das selbe bei Shane machen? Das wer doch bescheuert. Ich finde es ja gut, dass Naomi ihren Titel verteidigt, aber wieso so. Lana hätte doch gegen z. B. Charlotte gewinnen können und dann hätte Shane eine Woche später sagen können, okay du hast mich beeindruckt. Hier hast du das Match.

BigSexy sagt:

Wenn ich mir diese und vorherige SD-Shows vor Augen führe, dann ist es mir nicht klar, warum SD besser als Raw sein soll. Alles um die Diven ist totaler Mist – wie bei Raw. Tag Team Devision – sogar noch schlechter als Raw. Jinder Mahal als Champion – vll. sollte der auch wie Lesnar einfach mal ne weile nicht da sein. By the way: How the f*** is Mojo?

Wiedereinmal stell ich mir die Frage, wie Dolph Ziggler es regelmäßig ins Rampenlicht schafft. Ein Loser vor dem Herrn. Ach und das man Owens gg. Nakamura mal so nebenbei gezeigt hat – #langfristbooking. Frage mich nur noch, ob nächste Woche Nakamura gg. Owens verliert.

zerebrat108 sagt:

lana hat sich eindeutig eine titelchance verdient..sie sieht doch heiss aus.
da gab es schon leute die wegen weniger ein titleshoot bekommen haben. 😀

kenshiro81 sagt:

Breeze hat eine gute deutsche Aussprache!!! (Gesundheit)

The Celtic Warrior sagt:

@zerebrat108 ist halt echt so?

Haborym sagt:

BigSexy bis zu Wrestlemania war SD definitv die geilere weekly Show und klarer Sieger vor Raw. Das lag schlicht und ergreifend daran das man langfristige Programme schrieb und die Wrestler on Air Time hatten um Ihre Gimmicks zu entwickeln.

Nach Wrestlemania ist davon nichts mehr zu spüren nur noch 0815 Booking wie bei Raw. Keine Storylines und stubide zusammengewürfelte Massentagteammatches.

American Alpha, The Ascension waren bei NXT so over und was ist bei rausgekommen. Gerade AA wurde extremst gefeiert und nun kann man froh sein wenn man sie mal 30s zu gesicht bekommt.

AA und KO dürfen sich um den US Titel streiten … Während ein Worker den Titel hat. Ich hab es echt gefeiert das einer ein Titelmatch bekommt mit dem NIEMAND absolut NIEMAND gerechnet hat aber nun wünsch ich mir das jmd. den Titel hält der Promos halten kann und das gewisse Charisma hat. Zum Glück kommt Cena bald wieder dann wird Supercena es richten und Ric Flair überholen.

YuKezZzy sagt:

cooler ausgabe besser als diese scheiß raw

Mr.Wrestlemania sagt:

Shinsuke Nakamura gegen Kevin Owens in knapp 11 Minuten….wie kann man so eine Paarung spontan bei Smackdown raushauen, wenn das locker ein Wrestlemania Main Event hätte sein können. Das Match hat Nakamura 0 gestärkt und Owens als U.S.Champion richtig geschwächt. Im Prinzip gab es hier eigentlich gar keinen Sieger.

TKD-Flo sagt:

Was mich tierisch nervt, ist die Darstellung von Baron Corbin. Da hat die WWE es mal richtig versäumt, einen Top-Heel aufzubauen. Schinder-Jinder schön und recht – aber mit BC hätte man eine Kampfmaschine (mit btw einem der geilsten Finisher der letzten Jahre) konstruieren können, die alles in den Boden stampft. Stattdessen lässt man ihn in Sekunden (!!!) gegen Sami Zayn verlieren. Nichts gegen Sami, aber SO verheizt man aufstrebende Jungstars am besten!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube