W-I.de WWE „Extreme Rules 2017“ Review Podcast

geschrieben am 05.06.17 von Cruncher

Extrem war es – dies bezieht sich aber weniger auf die Stipulationen der Matches, als vielmehr auf die Konsequenzen des PPVs: Jens kündigt sein „WWE Network“, Andreas macht Aufrufe im Internet! Über die Show wurde dann aber auch noch gesprochen. Getan haben dies wie gesagt Andreas (aka Silentpfluecker) und Jens (aka JME). REIHNHÖREN! 🙂

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Mittlerweile findet ihr unsere Podcasts auch wieder zeitnah auf iTunes! Klick!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast! Klick!

5 Kommentare für W-I.de WWE „Extreme Rules 2017“ Review Podcast

  1. Roah (Gast) sagt:

    Geil ! Danke !

  2. RatedRBeast (Gast) sagt:

    Das ging ja schnell. Und jme ist auch wieder dabei. Danke

  3. HollywoodHogan (Gast) sagt:

    Diesmal unter seinem decknamen „JMS“ 😉

  4. CM Funk (Gast) sagt:

    So KotR 1994 wurde aufgerufen. Mal schauen…

  5. Dive like a Orton (Gast) sagt:

    Danke für den Podcast!

    Wie immer absolut unterhaltsam! 😀

Hinterlasse deinen Kommentar

© by WhatsBroadcast






Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews

W-IonYouTube
Wir suchen DICH

Information