Kategorie | WWE News

Gerüchte über eine Rückkehr von Hulk Hogan zu WWE werden wieder lauter – WWE-Offizieller bestätigt: ICW-Shows und PROGRESS-Shows vielleicht schon bald auf dem WWE Network! – Fällt Tommaso Ciampa 6 bis 8 Monate aus? – 20 mögliche Teilnehmerinnen am WWE Womens Tournament

01.06.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Aktuell mehren sich wieder Gerüchte über eine bevorstehende Rückkehr von Hulk Hogan zu WWE. Bereits seit längerer Zeit geht man davon aus, dass die Frage eher lautet wann der Hulkster zurückkehrt, nicht ob er zurückkehrt. Der 63-jährige wurde im Juli 2015 von WWE entlassen, nachdem er aufgrund von rassistischen Äußerungen für Negativschlagzeilen gesorgt hatte. Bisher wartete man auf den richtigen Augenblick, da man mit einer Rückholaktion des WWE Hall of Famers keine Partner verschrecken möchte. Hogan würde man wohl wieder als Botschafter der Company und Werbefigur einsetzen, im Zuge dessen möchte man sich aber natürlich nicht schlechter Publicity und unangenehmen Fragen aussetzen. Im WWE Kids Magazin – welches im UK, Spanien und im Mittleren Osten erhältlich ist – konnte man nun ein Poster des Hulksters finden, des Weiteren verriet Hogan selbst, dass er Gespräche mit Vince McMahon führt.

– George Barrios, seines Zeichens Chief Strategy and Financial Officer der WWE, verriet kürzlich in einem Interview, dass es auch weiterhin Überlegungen gibt, in naher Zukunft Shows von Independent-Promotions auf dem WWE Network auszustrahlen. Namentlich erwähnt wurden hier die britischen Companys Insane Championship Wrestling und PROGRESS Wrestling. Laut Barrios denke man derzeit darüber nach, wie man deren Content am besten verwenden möchte. Dave Meltzer merkte im aktuellen Wrestling Observer Newsletter an, dass die Deals bereits fertig ausgearbeitet sind, man warte nur noch auf das Okay von Vince McMahon. Wie eng die Zusammenarbeit zwischen WWE, IWC und PROGRESS bereits jetzt ist, lässt sich anhand mehrerer Beispiele belegen. Zum einen wurden bei den „WrestleMania 33 Axxess“-Events bekanntlich auch Matches der beiden Promotions präsentiert, zum anderen gab man in dieser Woche bekannt, dass Cruiserweight-Star Noam Dar am 29. Juli 2017 bei ICWs „Shug’s Hoose Party 4“-Show ein Match worken darf. Der Schotte wird an der Seite von Sha Samuels gegen Grado & Joe Coffey antreten. Dieser Auftritt stellt ein Novum dar, da es in den letzten Jahren eigentlich undenkbar war, dass ein Wrestler mit einem Main Roster Vertrag für eine andere Promotion in den Ring steigt.

– Wir berichteten bereits darüber, dass sich Tommaso Ciampa in dieser Woche in Birmingham, Alabama einer Operation unterziehen wird, nachdem er sich bei „NXT Takeover: Chicago“ einen Kreuzbandriss zugezogen hatte. In einem Update berichtet Dave Meltzer nun, dass der 32-jährige wohl 6 bis 8 Monate ausfallen könnte. Genaueres wird man aber erst nach der Operation wissen.

– Das WWE Womens Tournament – die „Mae Young Classic“ – rückt immer näher und langsam kommen erste Informationen zu den möglichen Teilnehmerinnen ans Licht. Unter anderem werden folgende 20 Damen im Moment für das Turnier gehandelt:
* Kairi Hojo – Japan – 28 Jahre – u.a. STARDOM, Lucha Underground
* Kimber Lee – USA – 26 Jahre – u.a. NXT, CHIKARA, SHIMMER, SHINE, WSU
* Velvet Sky – USA – 35 Jahre – u.a. TNA
* Deonna Purrazzo – USA – 22 Jahre – u.a. NXT, ROH, TNA, STARDOM
* Candice LeRae – Kanada – 31 Jahre – u.a. PWG, SHIMMER, AIW, AAW
* Mia Yim (fka Jade) – USA – 28 Jahre – u.a. TNA, ROH, SHIMMER, SHINE, WSU
* Toni Storm – Neuseeland – 21 Jahre – u.a. wXw, STARDOM, PROGRESS
* Viper – Schottland – 26 Jahre – u.a. ICW, STARDOM, WCPW
* Taeler Hendrix – USA – 27 Jahre – u.a. ROH, TNA, OVW
* Tessa Blanchard – USA – 21 Jahre – u.a. STARDOM, SHIMMER, SHINE
* Rachael Ellering – USA – 24 Jahre – u.a. NXT, SHINE
* Thea Trinidad (fka Rosita) – USA – 26 Jahre – u.a. TNA, SHINE, House of Hardcore
* Leva Bates (aka Blue Pants) – USA – 34 Jahre – u.a. NXT, SHIMMER, SHINE, WSU
* Evie – Neuseeland – 29 Jahre – u.a. SHIMMER, STARDOM, SHINE
* Nixon Newell – Wales – 22 Jahre – u.a. SHIMMER, STARDOM, WCPW
* Britt Baker – USA – 26 Jahre – u.a. AIW, WSU, SHIMMER)
* MaryKate (fka Andrea) – USA – 32 Jahre – u.a. TNA, SHINE
* Demi Bennett – Australien – 20 Jahre – u.a. RCW
* Veda Scott – USA – 33 Jahre – u.a. ROH, AIW, SHIMMER, WSU
* Marti Belle – USA – 28 Jahre – u.a. TNA, SHIMMER, SHINE, WSU, AIW
Insgesamt werden bekanntlich 32 Teilnehmerinnen aus aller Welt an der „Mae Young Classic“ teilnehmen, bisher wurde aber keine der genannten Frauen offiziell bestätigt. Während Kimber Lee und MaryKate bereits seit einigen Monaten unter WWE-Vertrag stehen, werden Kairi Hojo, Evie, Nixon Newell und Demi Bennett in den nächsten Wochen ihren Dienst im WWE Performance Center aufnehmen. Auch Toni Storm und Viper sollen ziemlich sicher feststehen, was insbesondere im Fall der Schottin interessant ist. Diese hatte eigentlich einen Vertrag bei ITV für die „World of Sports: Wrestling“-Neuauflage unterschrieben. Da sich der Start dieses Projekts aber auf unbestimmte Zeit verschoben hat, gab es für Viper offenbar einen Weg raus aus ihrem Vertrag. Derweil wird die Japanerin Io Shirai nicht an der WWE Womens Tournament teilnehmen, da sie vorerst noch einige Zeit für ihre Heimatpromotion STARDOM auftreten wird.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




16 Antworten auf „Gerüchte über eine Rückkehr von Hulk Hogan zu WWE werden wieder lauter – WWE-Offizieller bestätigt: ICW-Shows und PROGRESS-Shows vielleicht schon bald auf dem WWE Network! – Fällt Tommaso Ciampa 6 bis 8 Monate aus? – 20 mögliche Teilnehmerinnen am WWE Womens Tournament“

hollwos sagt:

sehr bitte mit ciampa das wäre so geil gewesen gegen gargano 🙁 so in 6-8 monate ist das wieder abgekühlt wenn man pech hat schade wäre bestimmt richtig gut fehde geworden

Pasi sagt:

Hulk Hogan…. kenn ich nicht… ah doch der hat doch mal vor 3 Millionen Jahren gegen den lahmsten Riesen der Wrestlinggeschichte gewonnen… ja holt den wieder, der hebt die Ratings sicher.

Malaclypse sagt:

Ein zurückkehrender Hulk Hogan entthront dann wahrscheinlich Jinder Mahal mit
der gefürchteten Kombi des Todes aus Zeigefinger, Big Boot und Leg Drop… mir schwant schon fürchterliches…

andreas sagt:

KEINER wirklich KEINER braucht diesen Hulk Hogan.
Verstehe so wie so nicht, was an dem so „toll“ sein soll.

Waldachan sagt:

Lest ihr euch eigentlich die Artikel durch? „Hogan würde man wohl wieder als Botschafter der Company und Werbefigur einsetzen“ so wie vorher halt auch, was soll auch ein über 60-Jähriger im Ring lol.

Davan sagt:

Waldachan: Terry Funk ist mit über 60 Jahren immer noch super!

Aber ich sag euch Hogan gegen Jinder in Indien. Das würde besser werden als Ali gegen Frazier

Nevermore sagt:

Ja. Wwe braucht junge Stars wie Hulk Hogan.

Heikomania sagt:

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Ratings erstmal steigen,wenn Hogan zurückkehrt. Alle möchten sehen, wie er aufgenommen wird,welche Position er einnimmt usw.

Wie kommen einige darauf, dass er wrestlen würde? Er ist körperlich ein Wrack.

Er könnte ja wieder das Hollywood Gimmick bekommen aber selbst als „bad guy“ würde er wohl bejubelt werden.

#bringhoganback

YuKezZzy sagt:

wass will vince mit hulk hogen machen wenn er wieder zurückkehrt nur ein kleines promo halten und das wars ich glaube kaum das er ein match betreiten wird.das ist bitter für Tommaso Ciampa ich hätte gerne gesehen in und gagano bei raw oder sd live aber wird er nach 8 monaten passieren denn seth rollins hat das selbe gehabt verlestzung und er kam erst nach 6 oder 7 monaten wieder

Malaclypse sagt:

Mein Kommentar war in erster Linie ironisch gemeint – und ja, ich lese mir die Artikel durch. Und da Vince eigentlich auch ausschließlich für gute und stimmige
Ideen bekannt ist und Aussagen, die von Seiten der WWE getroffen wurden auch immer der Wahrheit entsprechen, sind solch absurde Gedankenspiele natürlich auch völlig an den Haaren herbeigezogen 😉

WomanEmpire279 sagt:

NEEEE, der Hulkster, echt jetzt????! Kann nicht wahr sein?!!! Glaube ich auch erst wenn der wirklich (wahrscheinlich im Rollstuhl) auftaucht. Da muss man sich ja wirklich richtig ärgern, dass Savage, Warrior, Lod und co. schon tot sind, sonst würden sie die auch noch mal mit ausgraben!Apropos ausgraben: wie wärs denn mit dem Deadman??!?!Eine Schande, hat der Hulkster das wirklich nötig, nachdem der so beim Prozess abgesahnt hat??? Wie sollen denn da jemals die „jungen“ Talente an die Reihe kommen? Rentner-Catchen eben….?

Hans Sponagel sagt:

Man merkt vielen an dass sie Hulk Hogan nicht kennen so wie er früher war sonst würde man solche Sachen nicht schreiben. Er war Berühmt er ist berühmt und wenn man jeden der mal was falsches macht oder sagt entlassen würde hätten wir in Hollywood Probleme. Fakt ist und da kann ich Heikomania nur zustimmen – Dieser Mann kann machen was er will im Ring und er wird bejubelt. Außerdem brauch er ja nicht in den Ring steigen sondern vielleicht nur eine Storyline vorantreiben das wäre ideal.

wo bin ich hier?? sagt:

Hogan forever!!
Die Langweiler und so von heute braucht man ja wie man sieht eh nicht…nur halt die Kiddis oder Nerds wo hier hauptsächlich schreiben finden die Wrestler von heute so toll.
Nur gut dass die Amis da ne andere Meinung haben und auf eure Meinung hier nix geben.

Malaclypse sagt:

Ich bin seit den späten 80ern dabei..ich kenne Hulk Hogan.. ich fand ihn damals
schon doof und ich find ihn heute noch doof. Berühmt hin oder her. Das ist für mich prinzipiell mal kein Gradmesser jemanden gut zu finden, genauso wenig wie die Tatsache von wievielen Leute er bejubelt wird. Das ist einfach meine Meinung zu dem Thema und sonst nix. Ich persönlich will ihn nicht mehr sehen, weder im Ring noch in einer Storyline und das hat nicht mal was mit irgendwelchen rassistischen Äußerungen seinerseits zu tun. Ich fand und finde ihn einfach in jeder Hinsicht langweilig Brrrother..

Im übrigen scheint die WWE generell nicht besonders viel auf die Meinung der Fans zu geben, unabhängig davon in welchem Land der Erde die gerade sitzen. Und auch damit kann ich total gut leben. Es geht hier nur um ´ne Unterhaltungssendung nicht um Weltpolitik. Wenn die Hogan zurückbringen wollen,
in welcher Funktion auch immer, werden die das wohl auch tun. Und wenn sich dann viele daran erfreuen ist das ja auch schön.Gönn ich auch jedem. Ich muss ihn halt einfach nicht mehr sehen. ´nough said 🙂

Hans Sponagel sagt:

Wo bin ich hier??

Nur weil ich Hulk Hogan , The Rock oder Steve Austin gut finde giebt es auch heute Wrestler mit Potenzial.
Da wären: Seth Rollins, Roman Reigns und Dean Ambrose. Des weitern Bray Whyatt sowie Shinsuke Nakamura und vergessen wir nicht AJ Styles. Es giebt noch viel talentierte Wrestler aber eines darf man nie Vergessen – Ohne Hulk Hogan, The Rock und Steve Austin wäre die WWE nicht das was sie jetzt ist. ( Meiner Meinung nach )

WomanEmpire279 sagt:

Also, ich guck Wrestling auch seit den frühen 90ern. Ich habe Hogan, Undertaker, Stone Cold und HBK verehrt. Aber das ist eben schon über 20 Jahre her. Klar waren die alle toll, aber sie haben halt ihr Ablaufdatum (für ne aktive Karriere) lange überschritten und nur die wenigsten von ihnen können das so richtig realisieren (siehe Deadman). Wollen noch mal schnell Moos machen für den Ruhestand. Haben die das echt nötig? Sie hatten alle ihre große Zeit und ihre Fans. Aber jetzt ist gut, jetzt muss die Next generation ran, sonst können die ihren Laden bald dicht machen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube