Kategorie | NXT

WWE NXT #371 Ergebnisse + Kurzbericht aus Winter Park, Florida, USA vom 31.05.2017 (inkl. Videos)

01.06.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE NXT #371 (Tapings: 25. Mai 2017)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 31. Mai 2017

Die Kommentatoren Nigel McGuinness, Percy Watson und Tom Phillips begrüßen uns zur heutigen Show, bevor sich Tommaso Ciampa auf Krücken gestützt zum Ring begibt. Dort angekommen ruft er Johnny Gargano heraus, denn nach seinen Handlungen bei NXT TakeOver: Chicago schuldet er ihm eine Erklärung. Jedoch erscheint Gargano nicht und Ciampa teilt uns sogleich mit, dass sein ehemaliger Tag Team Partner auch nicht hier ist. Er fragt die Fans, ob ihnen das gefällt und ob er sich einen neuen Tag Team Partner suchen und Gargano ersetzen soll. Denn das würden die Fans doch sehen wollen. Am Donnerstag vor TakeOver hat er sich bei einem Live Event verletzt. Für ihn stand nie in Frage, dass er das Ladder Match gegen die Authors Of Pain trotzdem bestreitet, aber die Fans haben sich in ihren Fantasien bereits neue Partner für Johnny Gargano erträumt.

Es hat nicht einmal 24 Stunden gedauert und er war von vielen vergessen, ein bloßes Anhängsel von Johnny Gargano. Doch er ist kein Anhängsel, das hat er bei TakeOver deutlich gemacht. Er hat all diese Gedanken beiseitegeschoben und ist gegen die Authors Of Pain angetreten, er hat seinen Mann gestanden, so wie es sich für einen Wrestler gehört. Während des Matches fiel er aber erneut auf sein Knie und nahm sofort wahr, dass etwas in dem Knie nicht mehr in Ordnung ist. Dennoch kämpfte er weiter, schob die Schmerzen für die Fans und für seinen besten Freund beiseite. Am Ende reichte es zwar nicht, aber sie haben gekämpft. Nach dem Kampf blickte er Gargano in die Augen und erkannte, dass auch er, ebenso wie die Fans, keine Sekunde gezögert hätte ihn zu ersetzen, wenn Ciampa denn verletzt ausgefallen wäre.

In diesem Moment hat er dann seine Entscheidung getroffen und wusste, was nun zu tun ist. Die ganze Attacke war nicht seine Schuld, sondern die der Fans und die von Johnny Gargano. DIY war für alle etwas Besonderes, doch das Team wurde von Johnny und den Fans zerstört. Deshalb heißt es nun Auge um Auge, Zahn um Zahn, und wenn er für eine lange Zeit zum Zuschauen verdammt ist, dann gilt gleiches nun auch für Johnny. Zwei Jahre haben sie von ihrem Traum, von ihrem Moment geredet und darauf hingearbeitet. TakeOver Chicago war dazu bestimmt dieser Moment zu werden, doch es war nicht ihr Moment, es war der Moment von Tommaso Ciampa. Er hat allen gezeigt, dass er nicht zu ersetzen ist. Er wird auch nicht wie viele andere versprechen, besser und stärker zurückzukehren, er verspricht lediglich, dass er als die gefährlichste Person im Wrestling zurückkehren wird.

Ein Einspieler stellt uns nach dem Opening Segment den britischen Wrestler Danny Burch vor, der auf seine Zeit als Kneipenschläger zurückblickt. Anschließend erklärt uns Tom Phillips, dass sich Tommaso Ciampa einem größeren Eingriff am Knie unterziehen muss, während es von Johnny Gargano noch keine Neuigkeiten zu seinem Gesundheitszustand gibt.

Es folgt ein Kommentar von Bobby Roode, der über seine Glorious Championship Celebration am heutigen Abend spricht, zu der wir aber nicht eingeladen sind, da sie exklusiv für „Glorious People“ ist. Er herrscht weiter über NXT und nächste Woche wird er seine Rückkehr feiern.

1. Match
(Non-Title) Singles Match
Pete Dunne gewann gegen Danny Burch (aka Martin Stone) via Pin nach dem Bitter End.
Matchzeit: 08:27

Nach dem Match schnappt sich Pete Dunne ein Mic und erklärt, dass er sich seit Januar mit ansehen musste, wie ein kleiner Junge seine Championship in den Hallen Englands präsentierte. Bei NXT TakeOver: Chicago konnte er aber endlich für Ordnung sorgen und sich seinen Titel holen. Später wird man sich an diesen Tag zurückerinnern, denn erst mit seiner Regentschaft hat die WWE United Kingdom Division so richtig begonnen.

The Velveteen Dream befindet sich im Interviewbereich, doch anstatt auf Fragen zu antworten, beschwert er sich vielmehr über das Ambiente, welches ihm in seinen Augen nicht gerecht wird. Solange nicht alles perfekt ist, wird er kein Interview geben. Er wird später noch einmal vorbeischauen, und wenn alle Fehler behoben sind, antwortet er vielleicht auf die Fragen.

In einem weiteren Segment sehen wir nun Paul Ellering, der erklärt, dass das Book of Pain den Fall der vergangenen Champions vorausgesagt hat. Die Prophezeiung wurde erfüllt. Für Akam ist Überleben das einzige Ziel und Rezar ist ein Kind des Krieges, gemeinsam setzen sie sich nun neue Ziele. Das Book of Pain wurde geschlossen, das Book of Dominance hingegen wurde soeben geöffnet.

2. Match
Singles Match
Cezar Bononi gewann gegen Andrade „Cien“ Almas via Pin nach einem Inside Cradle.
Matchzeit: 03:06

Während Cezar Bononi seinen Upset-Sieg auf der Rampe feiert, rastet Almas im Ring aus und wirft mit einem Stuhl um sich.

Nach einem Einspieler aus dem WWE Performance Center, der eine Konfrontation von Peyton Royce, Billie Kay und Ember Moon beinhaltet, wird für die Show in zwei Wochen ein 3-Way Elimination Match zwischen NXT Women’s Champion Asuka, Ruby Riot und Nikki Cross angekündigt.

Anschließend wird auf Hideo Itami nach seiner Niederlage bei NXT TakeOver Chicago zurückgeblickt. Er lehnt es ab einige Fragen im Rahmen eines Interviews zu beantworten und schreit sich hingegen die Wut aus dem Leib. Im Lockerroom wirft er vor lauter Zorn einige Gegenstände durch die Gegend, bis Kassius Ohno die Szenerie betritt und ihn zu beruhigen versucht. Der Japaner schubst Ohno aber nur weg und hat noch einige unschöne Worte für ihn übrig, sodass Ohno nur kopfschüttelnd den Raum verlässt. Nach diesem Rückblick sehen wir nun aber Hideo Itami und Kassius Ohno vor der Full Sail University im Gespräch, an dessen Ende die Beiden sich die Hand reichen und sich offensichtlich wieder vertragen. Für die nächste Woche wird dann noch ein Singles Match zwischen Hideo Itami und Oney Lorcan angekündigt.

3. Match
Tag Team Match
Roderick Strong & Kassius Ohno gewannen gegen SAnitY (Eric Young & Alexander Wolfe [fka Axel Tischer] w/ Killian Dain [fka Big Damo]) via Pin an Wolfe durch Strong nach dem End of Heartache.
Matchzeit: 10:32

Fallout:

 

Diskutiert über diese Show mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




3 Antworten auf „WWE NXT #371 Ergebnisse + Kurzbericht aus Winter Park, Florida, USA vom 31.05.2017 (inkl. Videos)“

Retenek sagt:

Roderick Strong & Kassius Ohno gegen SAnitY: gepinnt wurde Eric Young, nicht Wolfe 🙂

jjoe sagt:

Starke Promo von Ciampa! Freue mich schon aufs Comeback

Haborym sagt:

NXT ist im Moment das einzig interessante WWE Produkt. Werd in Zukunft RAW und SD nur hier lesen.

NXT und Lucha Underground sind die einzigen Shows die mich im Moment unterhalten.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube