Kategorie | US-Independent

Lucha Underground #3.20 Ergebnisse aus Los Angeles, Kalifornien (31.05.2017)

01.06.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Lucha Underground #3.20 (Tapings: 24.04.2016)
Ort: Boyle Heights in Los Angeles, Kalifornien, USA
US-Erstausstrahlung: 31. Mai 2017

Nach dem obligatorischen Rückblick auf vergangene Ereignisse sehen wir Matt Striker, der die Zuschauer zur „Mid-Season Premiere“ begrüßt. Er verkündet, dass es in der heutigen Ausgabe zu einem Lucha Underground Championship zwischen Johnny Mundo (aka John Morrison) und The Mack (aka Willie Mack) kommen wird. Es wird sich um ein Iron Man Match handeln, welches unter dem Namen „All Night Long“ stattfinden wird.

1. Match
Lucha Underground Championship
Iron Man Match
Johnny Mundo (aka John Morrison) (c) vs. The Mack (aka Willie Mack) endete mit 3:3.
Matchzeit: 36:25
Reihenfolge der Falls:
1-0: via Pin nach dem End of the World. (04:19)
2-0: via Pin nach einem Einroller mit Hilfe der Seile. (07:32)
2-1: via Pin nach einer Powerbomb. (10:38)
3-1: via Pin nach einem DDT auf eine Trage, dem ein Low Blow vorausgegangen war. (17:45)
3-2: via Pin nach einem Stunner. (21:55)
3-3: via Pin nach einem Piledriver durch zwei Tische. (30:00)
– Mundo sellte zwischenzeitlich eine Verletzung und es schien so, als könnte er das Match nicht beenden. Man wollte ihn auf einer Trage nach draußen bringen, als er aufsprang und Mack attackierte, um dadurch mit 3:1 in Führung zu gehen.
– Auch Son of Havoc (aka Matt Cross), Sexy Star und PJ Black waren involviert und griffen jeweils für ihren Verbündeten ein.
– In den letzten Sekunden sprang Mack mit einem Splash von einer Leiter auf den auf einem Tisch liegenden Mundo. Das anschließende Cover ging nur bis 2, da das Time Limit ausgelaufen war. Das Ende sorgte für laute „Bullshit“ Chants.
– Ricky Mandel hatte vor dem finalen Spot versucht, The Mack davon abzuhalten auf die Leiter zu steigen.

Dario Cueto kommt nach dem Match heraus und macht klar, dass er mit dem Ende nicht zufrieden ist. Aus diesem Grunde setzt er für die nächste Woche ein Rematch der Beiden an. Nach der Ankündigung verpasst The Mack dem Lucha Underground Champion noch einen Stunner, bevor die Show ihr Ende findet.

Diskutiert hier mit anderen Lucha Underground Fans über die letzte Ausgabe vor der Pause! Klick!




6 Antworten auf „Lucha Underground #3.20 Ergebnisse aus Los Angeles, Kalifornien (31.05.2017)“

Kinzoola sagt:

Sendung war scheiße und unnötig. Habe habe das Gefühl als denen nun die Ideen ausgehen oder WWE die Liga gekauft hat.

Wieso macht man eine Stunde dieses Match und vergisst eigentlich die Storyline, wie Micha Underground damals endete? Das Ende war auch absehbar, dass der Dicke nicht gewinnt. Schlechter ging es nicht. Bis zu dieser Folge war ich großer Fan aber nun zeigt es mir, dass denen nichts mehr einfällt.

Und nächste Woche die selbe Sch313e nochmals? Neue Danke

Imperatoor sagt:

Meine Herren was geht denn bei dir ab? Das Match war perfekt gebookt von der ersten bis zur letzten Sekunde mit herausragenden Spots und eine 5star froh Splash von der Leiter wie ich ihn noch nie gesehen habe. This was awesome?

Und jetzt geh weiter deine john Cena Bettdecke kuscheln und verschone und uns in Zukunft von so blödsinnigen kommentare

beerer sagt:

ich kann Imperatoor nur zustimmen, das match war hammer.
ich habe das erste mal seit langer langer zeit mal wieder bei einem
match richtig mitgefiebert.

Kinzoola sagt:

Imperatoor, Pickelchen ausgedrückt und Spiegel sauber gemacht oder muss den Mami putzen? Wie dem auch sei, müsste demjenigen aufgefallen sein, der den Text von mir richtig deutet (schwer aber bei 95% der User hier), dass die WWE hier keine Punkte sammelt. Im Gegenteil! Somit ist der Satz mit der Cena-Decke überflüssig. Aber okay kann ich verstehen … ein Kind das Lustig sein wollte!

Du kannst das Match gut gefunden haben, ich nicht. Meine Meinung und auch ist es meine Meinung, dass dies unnötig war und ich mir mehr gewünscht hätte, dass es mit dem Ende weiter geht wie es damals aufhörte. Und da es ja von vornherein klar war laut Storyline dass nächste Woche nochmals dieser Kampf stattfindet, ist es eben absoluter Unsinn den jetzt zu zeigen. Wieso hat man ihn nicht im letzten Teil eingeplant, arbeitet die anderen wichtigen Storys auf und setzt dann nächste Woche einmalig so ein Match an?!

Naja brauch ich hier niemanden erklären. Affen das Bananen schälen zu erklären ist einfacher!

Rolandson sagt:

Wahnsinns Show wieder einmal. Lucha underground ist das beste zurzeit im Wrestling Business.
Affen das Bananen schälen zu erklären ist also leichter. Du weißt aber schon das wir den Affen zugesehen haben wie man die Bananen schält.

Nice Try sagt:

Dass sich mitlerweile auch hier trolle rumtreiben … tststs .. die folge war der wahnsinn, das match super! Es ging da weiter wo es aufgehört hatte vor der pause …
löscht die trolle!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube