WWE 205 Live #27 Ergebnisse + Bericht aus Atlanta, Georgia vom 30.05.2017 (inkl. Videos)

31.05.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE 205 Live #27
Ort: Philips Arena in Atlanta, Georgia, USA
Datum: 30. Mai 2017

Die heutige Ausgabe beginnt mit einem Rückblick auf die bisherigen Matches zwischen Neville und Austin Aries.

Im Laufe des Abends wird Mustafa Ali auf Drew Gulak treffen. Außerdem wirft Austin Aries einen Blick auf seinen Sieg gegen Neville am vergangenen Montagabend.

Nachdem die beiden Teams einige Gemeinheiten ausgetauscht und die Herren ihre jeweilige Dame zurückgehalten haben, entsteht zunächst ein Brawl, bevor das Match beginnt…

1. Match
Singles Match
Noam Dar (w/ Alicia Fox) gewann gegen Rich Swann (w/ Sasha Banks) via Pin nach einen Running Enzuigiri.
Matchzeit: 07:48

Backstage wird Cedric Alexander zu seiner Meinung zu Noam Dar und Alicia Fox befragt. Er glaube an Karma und daher ist er sich sicher, dass Swann und Banks bei Extreme Rules den Sieg einfahren werden. Doch er sei nicht hier, um alten Geschichten hinterher zu laufen, er habe eine Menge verlorene Zeit aufzuholen.

2. Match
Singles Match
Cedric Alexander gewann gegen Corey Hollis via Pin nach dem Lumbar Check.
Matchzeit: 02:40

In einem Einspieler werden einige Aktionen von Akira Tozawa gezeigt.

3. Match
Singles Match
Drew Gulak gewann gegen Mustafa Ali via Pin, nachdem Gulak den Schwung eines Crossbodys ausnutzte und Ali ins Cover rollte.
Matchzeit: 04:57

Backstage wird Gulak von Dasha Fuentes aufgehalten und zu seinem Match befragt. Gulak sagt, er habe dieses Match nicht durch Highflying Moves oder durch das Posieren für die Fans gewonnen, sondern weil er am Boden gekämpft habe.

Austin Aries betritt die Halle und erzählt, wie viele Nachrichten er in den letzten 24 Stunden erhalten hat. Das liege aber nicht an seinem neuen Buch, sondern daran, dass er den Cruiserweight Champion Neville bei RAW zur Aufgabe zwingen konnte. Er lässt das Videomaterial mehrfach einspielen und sagt, dass er Neville beinahe zum dritten Mal zum Abklopfen bringen konnte, bei WrestleMania und bei Payback wählte Neville aber den einfachen Weg aus dem Griff. Bei RAW konnte er nichts gegen die Niederlage tun. Aries möchte auf Extreme Rules zu sprechen kommen, doch da wird er vom Champion unterbrochen. Dieser gratuliert Aries zum einzigen Sieg, den er jemals gegen ihn erringen wird. Er wird sein Königreich „205 Live“ verteidigen und den Titel am Sonntag auch nicht verlieren. Plötzlich stürmt TJP von hinten auf Aries zu und attackiert ihn. Aries kann ihn zunächst abwehren, die Überzahl der Heels ist für den Herausforderer jedoch zu viel. Neville nimmt Aries in die Rings of Saturn, Referees können ihn nur schwer von einem bewusstlosen Aries trennen. Neville und TJP stehen stolz über dem von ihnen verursachten Werk, womit „205 Live“ in dieser Woche endet.

 

Fallout:

 

Diskutiert über diese Show mit vielen weiteren Usern in unserem Board. Einfach HIER klicken.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube