Kategorie | W-I Kolumnen

Naitch´s Gerüchteküche #7

14.06.08, von "TheKing23"

Herzlich Willkommen bei Naitch´s Gerüchteküche !!!
Ich werde in unregelmäßigen Abständen etwas über die Pläne für Wrestler, Fehden und Wrestling Shows der WWE schreiben.

Zuerst möchte ich die Fragen beantworten die mir gestellt worden!

Mick Foleys verlorenes Ohr – Frage von The Little Biggest Man

Mick Foley verlor sein rechtes Ohr. Zu diesem fragwürdigen Markenzeichen kam es während einer WCW Tour im März 1993 in München. Mick Foley verlor sein Ohr, als Vader ihn in den Stahlseilen des Ringes eindrehte. Foley selbst beschreibt diese Situation in seiner Autobiografie als nicht besonders angenehm, sagt aber auch, dass er das abgerissene Ohr eigentlich erst später bemerkt hat. Die Ärzte einer Münchener Klinik versuchten erfolglos sein Ohr wieder anzunähen.

Ted DiBiase bei Raw? – Frage von Justin

Nein Ted ist kein fester Bestandteil von Raw. Er war nur ein paar Mal bei Raw zu Gast um Reklame für seine neue DVD zu machen, für das Debut seines Sohnes zu werben und für die Million Dollar Mania zu werben.

Batista mit Auszeit? – Frage von Jooooo

Ich könnte mir vorstellen das Batista nun eine Matchserie wie 2007 gegen Edge abliefern wird. Dabei könnte ich mir ebenfalls vorstellen das diese genau so endet wie im Jahre 2007. Batista verliert ein Last Chance Match und legt anschließend eine Pause ein.

Nun zu den Gerüchten und dem Blick auf die kommende Night of Champions.

Ted DiBiase Jr.

Ted DiBiase Jr. feierte ja bekanntlich sein Debut als Heel bei Raw. Dabei befindet er sich gleich in der ersten Fehde gegen die aktuellen Tag Team Champions. Bei Night of Champions wird er ein Titelmatch mit einem bisher unbekannten Tag Team Partner gegen die Champions bestreiten. Ich denke auf jeden Fall das er später dann ein Tag Team mit Cody Rhodes bilden wird.

Evan Bourne

Ich freue mich sehr das Matt Sydal alias Evan Bourne nun bei ECW sein TV Debut feiern durfte. Ich denke eine Fehde gegen Mike Knox könnte ihn fürs erste weiterbringen. Nach einigen Aussagen soll Evan Bourne einer der besten High Flyer Nordamerikas sein.

Carlito

Es gibt wieder einmal Ärger zwischen Carlito und der WWE. Zum ersten hat er sich beschwert das er zusammen mit Santino Marella nur ein Comedy Tag Team bildet und gegen Tag Teams wie Cryme Time verlieren muss, anstatt gepusht zu werden. Zum zweiten hat er sich beschwert das Wrestler wie Triple H alles bekommen, nur weil er mit der Tochter des Chefs verheiratet ist. Ich kann den ersten Punkt auf jeden Fall verstehen. Cryme Time ist eigentlich nur für die lustigen Szenen und für die B Show Heat da, und man sollte Carlito und Santino nicht gegen sie verlieren lassen. Den zweiten Punkt kann ich nicht verstehen. Ein Wrestler wie Triple H zeigt schon seit Jahren sehr hochkarätige Matches, kämpft sich nach Verletzungen zurück und hat deshalb auch verdient WWE Champion zu sein. Ich bin dafür das Carlito bei der Draft Lottery zu SmackDown! wechselt, da er dort bessere Chancen, z.B auf den United States Title hat. Vielleicht könnte er ja dann auch ein Tag Team mit seinem Bruder Eddie Colón bilden.

Mike Mondo

Mike Mondo wurde von der WWE entlassen. Der frühere Mikey von der Spirit Squad war zuletzt bei FCW aktiv und trat dort unter verschiedenen Gimmicks auf. Erst zuletzt wurde er wieder negativ auffällig, indem er betrunken Auto fuhr. Ich halte ein Wechsel zu TNA sinnvoll, da ich der Meinung bin das er sehr viel Talent besitzt.

Elijah Burke

Elijah Burke tritt nun mit einem neuen Aussehen auf. Dabei kleidet er sich ganz in schwarz und zeigt sich mit offener Haarpracht. Zudem hat er Glas mit einer unbekannten Flüssigkeit dabei. Burke erinnert mit diesem neuen Auftreten stark an Gangrel. Dieses Gimmick war seinerzeit bei vielen Zuschauern sehr beliebt. Daher denke ich das er als Face antreten wird.

Bryan Danielson

Kommt der Ring of Honor Star zur WWE? Denkbar wäre es. Bryan Danielson besitzt ein sehr großes Talent, da er unter anderem auch in der Wrestlingschule von Shawn Michaels gelernt hat. The American Dragon (so sein Spitzname) gewann bereits den ROH Heavyweight Title. Es bedeutet schon sehr viel wenn ein Star aus einer Independent Liga einen im Moment gepushten WWE Star wie Lance Cade in einem Dark Match besiegen darf. Zu einer Stellungnahme waren die ROH Verantwortlichen noch nicht bereit. Eine Verpflichtung der WWE von Danielson wäre sicher vorteilhaft.

Nun komme ich zu den bevorstehenden Matches von WWE Night of Champions:

WWE Championship – Triple H © vs. John Cena

Ich denke das dies ein sehr gutes Match werden kann, da beide besonders motiviert sein werden und beide die beiden Wrestler sind die von den Fans am meisten bejubelt werden. Ich freue mich das Triple H endlich einen neuen Gegner hat. Ich denke das sich Hunter durchsetzen wird und die Fehde weitergeführt wird.

World Heavyweight Championship – Edge © vs. Batista

Die aktuell zwei besten Wrestler von SmackDown! treffen aufeinander. Ich denke am Ausgang des Matches wird das jedoch nichts ändern. Edge wird den Titel behalten, mit La Familia feiern und die Fehde mit Batista fortführen. Bleibt nur noch der Ausgang des Matches offen. Ich glaube Batista wird via DQ gewinnen.

United States Championship – Matt Hardy © vs. Chavo Guerrero

Es könnte sehr gut sein das dieses Match der Opener des Abends ist. Ich hoffe und glaube auch dass Matt Hardy seinen Titel durch den Twist of Fate verteidigen wird.

WWE Tag Team Championship – The Miz & John Morrison © vs. Finlay & Hornswoggle

Dieses Match wird wohl von der Draft Lottery abhängen. Sollten Finlay & Hornswoggle zu ECW gedraftet werden, denke ich das sie den Titel gewinnen werden. Ansonsten gehe ich von einer Titelverteidigung aus.

ECW Championship – Kane © vs. The Big Show

Bei diesen zwei Riesen erwarte ich kein schnelles Match. Allerdings wird es mich auch so beeindrucken können, da beide Wrestler ihre Kraft unter Beweis stellen werden. Ich denke Kane wird seinen Titel gegen seinen ehemaligen Tag Team Champion Partner verteidigen.

World Tag Team Championship – Hardcore Holly & Cody Rhodes © vs. Ted DiBiase Jr. & ??

Ich denke das wir hier einen Titelwechsel erleben werden, da in irgendeiner Form Cody Rhodes und Ted DiBiase Jr. zusammen arbeiten werden. Wie man das allerdings umsetzen will kann ich nicht sagen. Ich lasse mich einfach einmal überraschen.

Intercontinental Championship – Chris Jericho © vs. ??

Noch gibt es keinen Gegner für Chris Jericho und dessen Titel. Ich denke der Gegner heißt entweder JBL, Jeff Hardy oder Shawn Michaels. Ich werde Shawn Michaels bevorzugen jedoch fänd ich ein Fatal 4 Way Match sehr gut. Dieses hätte auch potential zum Match des Abends.

Woman´s Championship – Mickie James vs. ??

Vor dem Event kommt es noch zu einer Draft Lottery. Dort könnte ich mir vorstellen das entweder Mickie James zu SmackDown! draftet oder eine andere Diva zu Raw kommt. Allerdings setzte ich auf ein Match mit Beth Phoenix. Ich würde gerne einmal ein Woman´s Ladder Match sehen.

Divas Titel – Cherry vs. Natalya Neidhart

Die Frage bleibt ob dies nur eine Auszeichnung ist oder ob es einen Gürtel gibt? Ich denke aber Natalya gewinnt und wird somit Diva Championesse.

Dies war die siebte Ausgabe von Naitch´s Gerüchteküche !!

Ich hoffe es hat euch gefallen. Ihr könnt mir ein kurzes Feedback geben. Außerdem könnt ihr mir ALLE eure Fragen stellen, die ich in der nächsten „Naitch´s Gerüchteküche“ beantworten werde. ALLERDINGS MÖCHTE ICH DAS IHR MIR KEINE FRAGEN STELLT, DIE ICH NICHT SCHON IN DEN ANDEREN AUSGABEN BEANTWORTET HABE!!!

Bis zum nächsten Mal und ich wünsche euch viel Spaß auf dieser Seite.




131 Antworten auf „Naitch´s Gerüchteküche #7“

CM Naitch sagt:

wie fandet ihr die ausgabe?

Sven sagt:

wa doch die 7,ausgabe^^

aber geil thx!

Raul (Spanien Bull) sagt:

sehr interessant ich hoffe auch auf ein 4 kampf das würde sicher match des abends werden

=TGLF=Mike sagt:

gut und ich hab sofort mal eine fdrage.stimmt das das matt hardy immer nur kleine pushes kriegt und nie mal vielleict um einen großen titel kämpfen alsoz.b heayvyweight oder wwe titel.

CM Naitch sagt:

doch doch das kommt noch er ist doch erst 34 oda so

CM Naitch sagt:

ne sogar erst 33 er wird am 23 september 34

CM Naitch sagt:

ja sry war die 7te ich habe den text unten von der sechsten kopiert und vergessen die 6 in eine 7 zu ändern

wird noch geändert danke ür den hinweis

the master sagt:

undundrfnzuzndkdskljmisün ürobg iokokdfewdsöäs,xym cvym vcdxpvxjdovkdys
vdskädüxkdscydos#jxdf

CM Naitch sagt:

the y2j master oda wie

Sven sagt:

kein ding cm!

justin sagt:

na ja war ok (war zu wenig fragen)

CM Naitch sagt:

ja wenn ihr mir wenig stellt kann ich nur wenige beantworten

Edge sagt:

Hey Naitch, is Serhat in „U-Haft“? langeweile…

CM Naitch sagt:

ne schon auf station b

Max_peace-e sagt:

cool

Edge sagt:

Also inhaftiert, is aber schon unfair!! Ehrlich, das kommt schon gewaltig arrogant rüber…..

CM Naitch sagt:

der kommt jetzt auf entzug

admin hat das alles gemacht lasst mich aus dem spiel

Edge sagt:

Ok, sorry!

Batista94 sagt:

Gerade habe ich Smackdown vs Raw 2008 gezockt und habe Computer gegen computer kämpfen lassen…Edge vs Rey Mysterio….mein 11 jähriger Bruder ist Edge Fan und mein 7 jähriger Rey Mysterio Fan dabei ging es natürlich um den World Heavyweight Champion……..Nach einem spannenden Match gewann Edge nach den Spear…Mein 7jähriger Bruder hat geschrien und geheult….richtig heftig….aber das sind ware fans..der andere nur am jubeln

The Game sagt:

hi ihr
wie findest ihr die DX??
ich finds sie hamma
DX RULEZZ

CM Naitch sagt:

baze94

du bist ein richtiger kinderquäler^^ 😀

CM Naitch sagt:

2 wordz for ya …………

Thunderman sagt:

Tolle Ausgabe!
Das, was ich wissen wollte, wurde genannt.^^

Sven sagt:

@Batze94

Dein 11 jähriger Bruder hat geschmack^^

=TGLF=Mike sagt:

dann meine zweite frage^^

wird john cena bei der draftnsch smackdown wechseln und wird matt hardy einen neuen theme bekommen so wie jeff hardy(hoffe niucht)

CM Naitch sagt:

les doch mal oben^^

da steht cena weiter mit hhh fehden. einen wechse fänd ich aba ned schlecht!
warum sollte matt einen neuen theme bekommen? mir ist auf jedenfall nichts bekannt.
aber egal

John Cena fan #1 sagt:

cool aber wieso hast du meine frage nicht beantwortet 🙁 traurig

Edge sagt:

Nicht gewusst

CM Naitch sagt:

wie war deine frage?

CM Naitch sagt:

SAG SCHON

tommy sagt:

ich hätt da auch ma ne frage 😀
wird undertaker wieder seine spielchen treiben wie er es z.B mit mark henry geacht hat ? bzw was du dazu meinst ?

CM Naitch sagt:

schwer zu sagen eher ned weil er ja entlassen worden ist aba wenn dann spielt er sie nur kurz 1-2 mal

PS wie findst du das programm?

tommy sagt:

😀 okay
welches programm meinste ?
die ausgabe hier jetzt oder ? also wenn du die meinst gut un ausfürhlich wie imma 😉

justin sagt:

welches programm

The Game sagt:

welche sind eure lieblingsmatches??

tommy sagt:

mhh das kann ich net so sagen weil ich finde es muss dann auch immer auf den die jeweiligen wrestler an 😉

Batista94 sagt:

The Game meinste Matchart???

Batista94 sagt:

Hey Naitch hab ne Frage für die nächste Grüchteküche…..Was ist eigentlich mit Boogeyman???????? Danke im Voraus

CM Naitch sagt:

boogeyman das steht in der 2. ausgabe

baze94 du bist ein kinderquäler^^

lllllllllllllllllets get ready to ……..

justin sagt:

ja steht da das stimmt

John Cena fan #1 sagt:

cm naitch sorry wegen zuvor das ich net gleich geantwortet habe aber hier die frage:
und wird die halle beim summerslam 2008 mehr menschen platz bieten als beim GAB 2006. die halle is nämlich die gleiche und ich glaube nicht dass beim summerslam nur 10.000 leute reinpassen
bitte beantworte sie cm naitch und gute ausgabe.

Batista94 sagt:

Das mit meinen Brüdern war eine Lösung weil sie jeden tag kämpfen und immer edge vs rey mysterio…..ich sagte wir können ja computer vs computer dann entscheidet sich wer besser ist…das war doch eine gute lösung…aber das danach war lustig…immer wenn Rey,Jeff,Cena und Punk verlieren heult er….mein 11 jährigen bruder ärgere ich immer mit seinem 2 lieblingswrestler MVP….ich hasse MVP

CM Naitch sagt:

im comming mvp is korrekt

sorry frage habe ich übersehen ich bin mir ned sicher aba ich denke das genausoviele reinpassen werden

PS ihr müsst euch ned immer entschuldigen

Batista94 sagt:

Das ist aber ein Zeichen von Frieden

John Cena fan #1 sagt:

danke cm naitch you rock wwe

Batista94 sagt:

CM Naitch ich hoffe jetz habe ich eine frage für die nächste Ausgabe von deiner gerüchteküche…….hier kommt die frage…..Wie sieht dei Zukunft von La familia aus und wann gehen sie auseinander????????

John Cena fan #1 sagt:

batista94 , wenn ich darf nach summerslam 2008 ganz bestimmt ich hoffe du bist net böse

John Cena fan #1 sagt:

ich weiss es net genau aber spätestens wenn er den titel verliert

CM Naitch sagt:

ja so sejhe ich es auch

John Cena fan #1 sagt:

ja das werden wir ja schon sehen , aber das hält nie.

Batista94 sagt:

Hoffentlich!!!!!!!!!!!!!Warum sollte ich böse sein??????????

John Cena fan #1 sagt:

na weil ich die frage irgendwie schon beantwortet habe und ich wusste nicht ob du sie von naitch beantwortet haben wolltest

Batista94 sagt:

Das ist mir egal……deswegen bin ich doch nicht böse

John Cena fan #1 sagt:

ok und ich hoffe auch das batista gewinnt bei night of champions

CM Naitch sagt:

kommt wir spielen ein wort

man darf nur 1 wort zu einem wrestler sagen

chris benoit: WHY??????

CM Naitch sagt:

ihr seid mit benoit dran

John Cena fan #1 sagt:

crippler ? zählt das

CM Naitch sagt:

kla

CM Naitch sagt:

nun sag du en wrestler mit wort

John Cena fan #1 sagt:

Carlito

John Cena fan #1 sagt:

cool

CM Naitch sagt:

cool

randy orton

dynasty

John Cena fan #1 sagt:

rko

undertkaer

John Cena fan #1 sagt:

deadman

CM Naitch sagt:

peace

kane

muhahahahahahahaha

John Cena fan #1 sagt:

chokeslam sorry weiss sonst nix

te dibiassi jr.

priceless

CM Naitch sagt:

money

rey

booyaka

John Cena fan #1 sagt:

eddie

batista

daumen runter lasss es gelten 😉

CM Naitch sagt:

the animal

ab jetzt 2 wörter
ric flair

wooooooooo

John Cena fan #1 sagt:

figour four

John Cena fan #1 sagt:

the miz

reallity check

CM Naitch sagt:

chick magnet

cm punk

CM Naitch sagt:

mr. money

John Cena fan #1 sagt:

straight edge

John Cena fan #1 sagt:

chavo

la familia

John Cena fan #1 sagt:

naitch möchtest du dir ein video von mir anschaen über dx

Batista94 sagt:

Habt ihr langeweile xD…..sagt mir ma 3 wörter zu MVP

CM Naitch sagt:

tres amigos

jetzt 3 wörter
eddie guerrero

rest in peace

CM Naitch sagt:

was fürn video?

John Cena fan #1 sagt:

most val…… player

John Cena fan #1 sagt:

ein video über dx von mir mit movie maker

John Cena fan #1 sagt:

eddie did it

umaga

samoa

CM Naitch sagt:

schick ma link

CM Naitch sagt:

llllllllllllllllllllllllets get ready to ………..

Batista94 sagt:

Wisst ihr was……….. ………………….Hab Hunger xD

John Cena fan #1 sagt:

ne ich will wrestler werden

John Cena fan #1 sagt:

und naitch wie gefallt es dir denn 😉

Batista94 sagt:

Ich glaube das bei Night of Champions Triple H gewint und beim nächsten PPV ein Triple Threat match kommt zwischen Triple H vs John Cena vs Jeff Hardy

John Cena fan #1 sagt:

hey batista94 kennst dich jetzt aus mit sd und ecw tapings vor australien

CM Naitch sagt:

ja die 2 gehören echt in jedes video^^

John Cena fan #1 sagt:

maria und ashley meinst ne ? 🙂

CM Naitch sagt:

für jeff kommts noch zu früh

John Cena fan #1 sagt:

und wie hats dir gefallen naitch

CM Naitch sagt:

gut aba ich kanns ned bewerten wo hast du den geilen sound her?

John Cena fan #1 sagt:

den habe ich von einen fruend geschickt bekommen soll ich ihn dir schicken

Batista94 sagt:

Ich geh jetzt off….bis moren John Cena Fan 1 und CM Naitch….bye bye….und träumt was schönes wenn ihr schläft xD

John Cena fan #1 sagt:

du auch batista 94

CM Naitch sagt:

jo gud n8

lightfire sagt:

ich hab mal nen paar fragen.
1. Warum haste hinter manchen Wrestlern auf einmal das Copyright zeichen drin?
2. (eher ne aussage als frage) Finlay & Hornswoggle mit oder ohne Titel halte ich für sehr wahrscheinlich als Draft zur ECW, da Finlay eh immer mit seiner Waffe fightet und das am Besten zur E(xtreme)CW passt. Mit dem Fun part Hornswoggle sicherlich auch nen kleiner Quotenbringer
3. Intercontinental Championship als Fatal-4-Way?! wäre ne gute Variante, aber ich denke nicht das Jeff Hardy (so sehr ichs ihm gönnen würde) nach seiner Suspendierung da schon wiedder mit fighten wird. Denke wenn dann auch auf einen Sieg von HBK.
4. Endlich sagt einer mal wies ist. Carlito hat den Nagel einfach auf den Kopf getroffen mit der Aussage, warum HHH immer so viele Titel erhält. Meiner Meinung nach auch ein Verdienst seiner McMahon Familienangehörigkeit. In letzter Zeit fand ich seine Matches eher schwach und das er den Titel bekam war mehr als überraschend.
5. ich könnt mir Ted Dibiase Jr. besser als Face als Heel vorstellen. Passt einfach vom aussehen besser in die Face rolle

Ansonsten ne wirklich super Ausgabe. Weiter so 😉

btw… Admin: warum ist Wrestlemania 5 eig immer noch nicht oben? ist schon ne ewigkeit auf myvideo?

Thunderman sagt:

Ich hab auch noch ne Frage zu SmackDown! vs. Raw 2008: (hab das Spiel nicht)
Gibt es dort bei Nintendo Wii die gleichen Wrestler wie bei PS2?
Und welche Matcharten hat es dort? (hab nur gehört, dass es weniger Matcharten hat)

CM Naitch sagt:

1.) das copyrigth zeichen bedeutet CHAMPION zb. Triple H (c)
2.) könnte gut sein
3.) ich glaube nicht das es zu früh ist, da er auch schon ein 1# contender match bekam
4.) ich kann den punkt carlitos mit em tag team mehr als verstehen. das mit triple h finde ich überzogen.
5.) ted dbiase jr hat sich bereits als heel präsentiert.

x-Cryme-Tyme-x sagt:

ich denk big show geht nach raw und carlito wird ecw champ und hat fede mit kofi und shelton
wäre cool

CM Naitch sagt:

klingt unwahrscheinlich

Christian R.I.P. sagt:

ich hab auch mal ne frage zu smackdown vs raw 2009:

weisste schon wann es rauskommt cm naitch??

serhat sagt:

juli 2020

CM Naitch sagt:

oktober-november

John Cena fan #1 sagt:

serhat im juli 2020 gibts di net mehr

King Jürgen sagt:

wann ist vengeance?

serhat sagt:

alter das heißt jetzt night of champions da krieg ich soi ein hals wen einer vengance am 29 juni um 2 uhr in dallas texas

John Cena fan #1 sagt:

komm runter serhat is ja egal wenn er es no net wusste du bist ein arschloch weil du jeden am arsch gehst

serhat sagt:

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh er will und drohen ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Rey sagt:

ich hätte auch mal ne frage, was ist eigentlich mit dem cruiserweighttitel?

serhat sagt:

neinnnnnnnnnnnnnnnnn wen du noch mal fragst gibts paaar du kleiner zwerg seit september nicht mehr so ein hals meine schnauze

admin sagt:

serhat schreibe nicht so ein mist du weißt was sonst passiert

serhat sagt:

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh er erpresst mich ich hab altsheimer lass mich neinennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

serhat sagt:

(hahahahah mein plan klappt alle kaufen es ab )

Christian R.I.P. sagt:

thx naitch

rated_edge sagt:

ich hät mal 2 fragen naitch :
1.ist das zwischen edge und vickie nua eine storline oda meinen die es ernst?
2.was für eine verletzung hat sich randy orton zu gezogen?

ich hab auch mal ne frage
stimmt es das es 2009 oder 2010 einen neuen rey mysterio jr.geben soll??

CM Naitch sagt:

davon hab ich noch nix gehoert
meinem wissen nach ist sein sohn erst 13-14

rated_edge sagt:

hey naitch wann glaubst du casht mr. kennedy seinen money in the bank koffer ein?

rated_edge sagt:

ich meinte natürlich cm punk

John Cena fan #1 sagt:

naitch frage für gerüchteküche #8 :ist john cena ledig oder kann ihn meine mama noch nageln , und wie sthehts mit familie , wo ist seien mutter und so halt würde mich freuen für die antwort in der #8 ausgabe danke 😉

Rey Hardy sagt:

und ich möchte êine antwort bei der nächste gerüchtküche wann wir Rey Mysterio jetzt wirklich zurück kommen?weil ich nur hör er kommt bei Great American Bash und wird gegen Edge kämpfen aber leider verlieren

Rey Hardy sagt:

und könnte Jeff Hardy ein Koffer Match gegen CM Punk machen?bei Night of Champions

ohlii sagt:

Frage: Wann wird rey wiedr ein match machen (können) ??

rico sagt:

wieso wurde kane in spanien geboren?
frage an naitch!!!

Max_peace-e sagt:

was is das denn für ne frage?
wieso wurdest du dnn in deuscthland geboren?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube