Kategorie | Europa

PROGRESS Wrestling „Chapter 49: Super Strong Style 16 2017 – Tag 3“ Ergebnisse aus Camden, Greater London, England (29.05.2017)

29.05.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

PROGRESS Wrestling „Super Strong Style 16 2017 – Tag 3“
Ort: The Electric Ballroom in Camden, Greater London, England
Datum: 29. Mai 2017

Die Show beginnt mit PROGRESS Owner Jim Smallman, der mit seinem Sohn auf dem Arm eine Runde um den Ring dreht und schließlich die Szene aus König der Löwen, in welchem der Neugeborene dem Volk präsentiert wird, im Ring nachstellt. Dann heißt er noch alle Fans zur Show willkommen und gibt schließlich den Ring für den finalen Tag des Super Strong Style 16 2017 frei.

Roy Johnson macht sich auf den Weg zum Ring und spricht seine Wasteman Challenge aus, die von David Starr angenommen wird. Bevor die Challenge aber starten kann, erscheint Pastor William Eaver, ebenso wie auch Flamita, Morgan Webster und Mark Andrews. Es soll nun eine Multi Men Wasteman Challenge folgen, woraufhin auch Jimmy Havoc erscheint. Dieser erklärt, dass er vom Office rausgeschickt wurde, um ebenfalls an diesem Match teilzunehmen. Auf ein solches „Hangover“-Match hat er nach eigenen Angaben aber keine Lust, weswegen er alle Kontrahenten mit einem Stuhl attackiert, bevor er den Ring wieder verlässt. Jack Sexsmith kommt anschließend zum Ring geeilt und nutzt den Moment aus. Er lässt das Match vom Referee anläuten und versucht zunächst David Starr, dann Flamita und schließlich auch Mark Andrews zu covern. Die Pinversuche bleiben aber erfolglos und als er sich Roy Johnson zuwendet, wehrt sich dieser und das Match startet…

1. Match
Wasteman Challenge – 7-Way Match
Flamita gewann gegen Roy Johnson, David Starr, Pastor William Eaver, Morgan Webster, Mark Andrews, und Jack Sexsmith via Pin an Starr.
Matchzeit: 09:46

2. Match
Super Strong Style 16 2017 – Halbfinale – Singles Match
Travis Banks gewann gegen Zack Sabre Jr. via Pin nach einem Slice Of Heaven.
Matchzeit: 11:05

3. Match
Super Strong Style 16 2017 – Halbfinale – Singles Match
Tyler Bate gewann gegen Matt Riddle via Pin nach einem Tyler Driver 97.
Matchzeit: 14:14
– Vor dem Match zog sich Tyler Bate demonstrativ seine Stiefel und Socken aus, um barfuß gegen Matt Riddle barfuß anzutreten.

4. Match
PROGRESS Women’s Title #1 Contendership – Singles Match
Kay Lee Ray gewann gegen Katey Harvey via Pin.
Matchzeit: 12:19
– PROGRESS Women’s Champion Toni Storm nahm während des Matches am Kommentatorenpult Platz.

Toni Storm kommt nach dem Match zum Ring und liefert sich einen langen Staredown mit Kay Lee Ray, bevor die Herausforderin der Championesse eine Ohrfeige verpasst.

5. Match
Submission Match
Trent Seven gewann gegen Mark Haskins via Referee Stoppage, nachdem Haskins in einem Sharpshooter das Bewusstsein verloren hatte.
Matchzeit: 07:45
– Jimmy Havoc sah sich das Match vom Kommentar aus an. Im Laufe des Matches geriet er mit Trent Seven aneinander, welcher einen Stuhl gegen Havoc einsetzte. Nachdem sich Havoc wieder berappelt hatte, ergriff er seinerseits den Stuhl und attackierte Trent Seven, welcher aber ausweichen konnte, sodass der Stuhl Mark Haskins erwischte. Seven warf Havoc aus dem Ring und setzte den Sharpshooter gegen Haskins an, welcher ihm letztlich den Sieg einbrachte.

Nach dem Match vertreibt Jimmy Havoc den feiernden Trent Seven aus dem Ring, bevor er Mark Haskins in den Backstagebereich hilft.

6. Match
PROGRESS World Championship
Singles Match
Pete Dunne (c) gewann gegen Jeff Cobb (aka Monster Matanza) via Pin nach dem Bitter End.
Matchzeit: 08:47

7. Match
Super Strong Style 16 2017 – Finale – Singles Match
Travis Banks gewann gegen Tyler Bate via Submission.
Matchzeit: 22:53
– Im Laufe des Matches wurden die Referees Joe Allen und Paz versehentlich ausgeschaltet, woraufhin British Strong Style (Pete Dunne & Trent Seven) erschienen und Travis Banks attackierten. Daraufhin machten #CCK (Chris Brookes & Kid Lykos) den Save. Sie prügelten Dunne & Seven in den Backstagebereich zurück, sodass das Match One-on-One fortgesetzt werden konnte.

Nach dem Main Event feiert Travis Banks seinen Triumph im Ring und er kündigt an, dass er sein Titelmatch am 10. September bei der Show im Alexandra Palace einlösen wird.

Diskutiert über diese Show mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube