Kategorie | WWE News

Chris Jericho vor WWE-Comeback: Gegen welche Gegner tritt er nach seiner Rückkehr an? – Asuka für Asien-Tour bestätigt – Neues zum Women’s Tournament – Verletzungsupdates zu Emma und Ember Moon

26.05.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Wir berichteten bereits vor einigen Tagen darüber, dass Chris Jericho wohl bereits im kommenden Monat zu WWE zurückkehren und zumindest die Tour durch Asien absolvieren wird. So wurde er bereits für die Houseshows des RAW-Brands vom 29. Juni bis 1. Juli bestätigt, mittlerweile stehen auch seine Gegner fest. So wird Jericho am 30. Juni auf NXT-Star Hideo Itami treffen, während er am Abend darauf mit Dean Ambrose, The Miz und Finn Balor in einem Fatal-4-Way Match um den Intercontinental Championship stehen wird.

– Ebenfalls an der Asien-Tour teilnehmen wird übrigens NXT Womens Champion Asuka. Die Dame, die gerade den Rekord für die längste „Undefeated Streak“ aufgestellt und damit auch Goldberg hinter sich gelassen hat, wird auf der Tour Mickie James ersetzen.

– Das WWE Women’s Tournament „The Mae Young Classic“ wird nach der offiziellen Bestätigung durch den Marktführer am 13. und 14. Juli mit Teilnehmerinnen aus der ganzen Welt in der Full Sail University aufgezeichnet. Bei WWE hofft man, dass man mit dem Turnier die Präsenz der weiblichen Athleten noch einmal stärken kann. Unter anderem sollen auch weibliche Kommentatoren eingesetzt werden (zwei Damen und ein Mann). Namen stehen zwar noch nicht fest, aber derzeit heißt es, dass Renee Young und Charly Caruso hier die besten Karten haben sollen. Auch Beth Phoenix und Lita werden recht hoch gehandelt. Jim Ross steht als als männlicher Teil des Kommentatorenteams bereits fest. Auch die Position des Referees soll möglicherweise durch eine Frau besetzt werden. Die Independent-Wrestlerin Kennadi Brink unterzeichntete erst kürzlich erst einen WWE-Vertrag als weiblicher Ref, so dass einiges dafür spricht, dass sie zumindest einige Matches des Turniers leiten wird. Ob neben Brink auch weitere weibliche Referees mit von der Partie sein werden, ist derzeit noch nicht bekannt. Derzeit steht noch nicht fest, wann und in welcher Form das Turnier ausgestrahlt werden soll. Möglich sind 3 bis 4 Episoden, die man OnDemand auf dem WWE Network veröffentlichen wird, sowie ein großes Live-Special als Finale des Turniers am 29. August.

– Gute Nachrichten für alle Fans von Emma: Die Australierin soll Mitte Juni wieder einsatzfähig sein und in den Ring zurückkehren. So jedenfalls berichtete es Dave Meltzer in der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Newsletters. Emma zog sich am 7. Mai im Rahmen einer Houseshow in Liverpool nach einer unglücklichen Aktion eine Schulterverletzung zu.

– Ember Moon feierte nach ihrer verletzungsbedingten Auszeit bei den gestrigen NXT-Tapings ihr Comeback in einem Match gegen Peyton Royce. Das Aufeinandertreffen der beiden Damen wird vermutlich bei der NXT Weekly am 14. Juni ausgestrahlt, dies könnte sich aber je nach Zusammenschnitt der Ausgaben theoretisch noch ändern. Moon verletzte sich Anfang des Monats an der Schulter und musste daher auch ihre Teilnahme am ursprünglich geplanten Fatal-4-Way Match bei „NXT TakeOver: Chicago“ absagen. Zunächst gab es sogar Gerüchte, laut denen mit einer Ausfallzeit von bis zu 6 Monaten gerechnet wurde, diese stellten sich Glücklicherweise aber als nicht wahr heraus und die von WWE angegebene Ausfallzeit von rund 4-5 Wochen passt ins Bild.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, PWInsider

Diskutiert mit vielen anderen Wrestlingfans in unserem Board. KLICK!!!




4 Antworten auf „Chris Jericho vor WWE-Comeback: Gegen welche Gegner tritt er nach seiner Rückkehr an? – Asuka für Asien-Tour bestätigt – Neues zum Women’s Tournament – Verletzungsupdates zu Emma und Ember Moon“

d trap sagt:

Bin mal gespannt wieviele „Coming soon“ trailer die wieder zeigen von Emma bis sie dann mal wirklich zurück kommt 😛

Schmalzii sagt:

Wenn Balor im IC Title Match ist wird wohl Rollins bei Extreme Rules gewinnen und auf Lesnar treffen

Hans Sponagel sagt:

Asuka sollte endlich in den Hauptrooster.

DDP81 sagt:

Schmalzii
Nicht unbedingt. Geht doch nur um die Tour. Und da Lesnar sich sowas nicht antun muss, brauch man für Balor in dieser Zeit andere Gegner.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube