Kategorie | Europa

NEW: Komplette Matchcard für „War“ am 03. Juni 2017

26.05.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

+++ No. 1 Contender Match für die NEW World Heavyweight Championship +++

Der Kampf um den höchsten Titel der NEW schlägt hohe Wellen: während der amtierende Champion Mexx sich bei War dem Rück-Match mit Juvenile X stellen muss, wird am selben Abend bereits die Schlacht um den No. 1 Contender geschlagen. Wer siegreich aus diesem Match hervorgeht, ist der Nummer-eins-Anwärter auf den nächsten Titelkampf.

Dementsprechend gnadenlos wird dieses Match geführt werden, was bei diesen Kontrahenten aber ohnehin nicht anders zu erwarten ist: Der fleischgewordene Hass aus dem hohen Norden – Demolition Davies – trifft auf TNA-Star Tom La Ruffa. Kraft und Zerstörungswut gegen Technik und Taktik, da wird der HotSpot beben!

+++ Janni Jarruk und Nathan Wolf läuten Runde 2 ein +++

Dieser Stachel sitzt tief! Gerade bei seiner ersten EXTREME-Veranstaltung musste Janni eine Niederlage einstecken, die mental wie auch körperlich äußerst schmerzhaft war: Schließlich hat er nicht nur das First Blood Match gegen Nathan Wolf verloren, sondern sich dabei durch den Inverted DDT auf die Kante einer Mülltonne einen fiesen Cut zugezogen, der im Krankenhaus genäht werden musste. Kein Wunder, dass es dem sonst so freundlichen Finnen gehörig die Laune verhagelt hat. Wenn man sich die klare Ansage an Nathan Wolf anhört, dann möchte man gerade nicht in dessen Fell… äh… Haut stecken.

Da hat Nathan sich noch beschwert, dass „Finne scheußlich schmeckt“ – aber nun will er doch einen Nachschlag. Dass Janni nun unbedingt Rache will, kommt Nathan offenbar nur recht – er ist mehr als bereit für Runde zwei!

+++ Weitere Matches mit NEW-Debütanten bestätigt +++

Ob Bruder Chaos es da bereut, sich aus seinen sicheren Klostermauern herausbegeben zu haben? Da schaut er für ein Match in der NEW vorbei, und dann setzt ihm das Office gleich mal Boris Pain als Gegner vor die Nase. Der ist ja dafür bekannt, nicht lange zu fackeln und eigentlich immer Bock auf aggressive Ring-Action zu haben. Mit Bruder Chaos steht ihm da aber auch ein furchteinflößender Brocken gegenüber!

Da geht doch noch was? Natürlich geht noch was! Eines haben wir noch für die aktuelle Matchcard von War, und zwar ein Singles Match mit einer äußerst interessanten Konstellation: Das wird eine schwere Aufgabe für den großmäuligen Cash Crash: Für den Österreicher Martn Pain wird zwar das erste Mal in einem NEW-Ring sein, aber das Powerhouse hat dafür schon ausreichend Erfahrung in allen möglichen anderen Ligen und Ländern: Er hat bereits mit 14 mit dem Wrestling begonnen, beherrscht etliche weitere Kampfsportarten und war in letzter Zeit vor allem in japanischen Ligen unterwegs.

+++ Fast Time Moodo: Empire schaffe ich auch im Alleingang! +++

Fast Time Moodo ist ja als recht sympathischer Geselle bekannt, der dementsprechend auch im Locker Room etliche Freunde hat – doch dass Empire allen Ernstes behauptet, er hätte das Match bei EXTREME nur dank der Lumberjacks gewinnen können, geht Moodo verständlicherweise gegen die Ehre. Ob es klug von Empire ist, Moodo derart zu reizen? Bei War werden wir im Singles Match sehen, wer im Ring wirklich dominiert: Brachialgewalt Empire oder Kampfkunst-Talent Moodo. Und damit das Match gleich noch mehr Brisanz bekommt, hat das Office angekündigt, dass der Sieger der No. 1 Contender für die New World Internet Championship ist.

+++ Tommy Blue Eyes fordert eine letzte Titelchance +++

Bei dem wahrhaft brachialen Berchkerwa Brawl bei EXTREME ging Aziz über Leichen, um seine NEW World Internet Championship wieder mit nach Hause nehmen zu können: Nachdem Boris Tommy mit einem Bierkrug ausgeknockt hatte, schreckte er nicht davor zurück, seinem Schützling die selbe Behandlung angedeihen zu lassen und sich dann den Pin zu sichern. Ein würdiger Champion? Nicht in den Augen von Publikumsliebling Tommy Blue Eyes, der Aziz hiermit herausfordert, sich ihm in einem fairen Match zu stellen.

+++ Aziz Adamant: Tommy – alles oder nichts! Titel gegen Karriere! +++

Bei seiner Titelverteidigung EXTREME hat Aziz erneut gezeigt, was für ein rücksichtsloser Opportunist er ist. Da verwundert es auch nicht, dass er Tommy Blue Eyes „nicht einfach so“ eine neue Chance auf die NEW World Internet Championship einräumt. Stattdessen verlangt er von dem Publikumsliebling, alles aufs Spiel zu setzen. Und da Tommy bekanntlich keine Herausforderung ablehnt und sich immer als fairer Wrestler beweist, hat er diese Bedingung angenommen. Bei War heißt es also: Titel gegen Karriere!

+++ Marc Empire: Dominieren und zerstören! +++

Das ist doch mal ein Motto – klar auf den Punkt gebracht! Aber eine andere Ansage hätte man von Empire auch nicht erwartet, der sich jetzt noch darüber ärgert, bei EXTREME gegen den „langhaarigen Hippie“ Fast Time Moodo den Kürzeren gezogen zu haben. In seiner Promo lässt er wenig Zweifel daran, dass ihm das kein zweites Mal passieren wird …

NEW -European Championship Wrestling „War 2017“
Ort: N.E.W. HotSpot in Heßdorf, Bayern, Deutschland
Datum: 03. Juni 2017

NEW World Heavyweight Championship
Singles Match
Mexx (c) vs. Juvenile X

Weapons in a Cage Match
T-K-O vs. Maveric Cross

NEW Tag Team Championship
Tag Team Match
Cyanide & Red Scorpion (c) vs. Georg „Schorschi“ Gwärch & Jack Wilder

NEW World Internet Championship
Titel vs. Karriere – Singles Match
Aziz Adamant vs. Tommy Blue Eyes

NEW World Heavyweight Title #1. Contendership – Singles Match
Demolition Davies vs. Tom La Ruffa (fka Sylvester Lefort)

NEW Internet Title #1. Contendership – Singles Match
Fast Time Moodo vs. Marc Empire

Singles Match
Cash Crash vs. Martn Pain

Singles Match
Nathan Wolf vs. Janni Jarruk

Singles Match
Boris Pain vs. Bruder Chaos

Der nächste NEW-Event „WAR 2017“ findet am Samstag, den 03. Juni, im HotSpot in Heßdorf statt. Einlass: 17 Uhr, Beginn: 18 Uhr. Eintritt für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre bei allen Events in Begleitung eines Personensorgeberechtigten. Ab 14 Jahre ohne Begleitung.

Infos & Tickets: www.new-wrestling.de.

NEW-Events 2017 (Änderungen vorbehalten):
Sa. 03.06.17 NEW „WAR“
Sa. 01.07.17 NEW „Deadline“
Sa. 05.08.17 NEW „Pride and Honor“
Sa. 02.09.17 NEW „Snakepit“
Sa. 07.10.17 NEW „Hoch Explosiv VII“
Sa. 04.11.17 NEW „OTS“
Sa. 02.12.17 NEW „Internet Wars“

Infos: www.facebook.com/NEW.Wrestling1

Tickets: www.new-wrestling.de/shop

Unter der Adresse http://wrestling-shirts.spreadshirt.de ist der offizielle NEW-Shirtshop online.

DVDs unter www.new-wrestling.de/shop

Video on Demand mit vollständigen NEW-Events unter www.vimeo.com/newwrestling.

Wrestlingschule / Pro Wrestling School: www.prowrestlingschool.de

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube