Kategorie | WWE News

„Money in the Bank“-Match der Frauen geplant! – Drei Top-Matches für „Money in the Bank“-PPV abgekündigt – Updates zu The New Day und Rusev – Name für das WWE Women’s Tournament

24.05.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Laut Informationen des Pro Wrestling Sheet planen die WWE-Offiziellen ein „Money in the Bank“-Match der Frauen. Quellen verrieten, dass es beim gleichnamigen Smackdown-PPV am 18. Juni 2017 sowohl ein „Money in the Bank“-Match der Männer als auch eines der Frauen geben soll. Die offizielle Ankündigung des Matches soll in den nächsten Wochen erfolgen. Derzeit ist nicht bekannt, welche Damen teilnehmen werden.

 

– Im Rahmen der aktuellen „SmackDown Live“-Ausgabe verkündete Commissioner Shane McMahon die ersten drei Matches für den „Money in the Bank“-PPV am 18. Juni 2017. Zum einen wird Randy Orton beim PPV sein Rematch gegen Jinder Mahal um die WWE Championship erhalten. Diese Ankündigung ist besonders vor dem Hintergrund interessant, dass dieses Match erst gestern auf WWE.com für die „SmackDown Live“-Ausgabe am 13. Juni 2017 angekündigt worden war. Da nicht anzunehmen ist, dass man dieses Match innerhalb von 6 Tagen zweimal bringen wird, darf man wohl davon ausgehen, dass sich die Pläne wieder einmal innerhalb von sehr kurzer Zeit geändert haben.

Darüber hinaus wurde von Shane McMahon verkündet, dass AJ Styles, Baron Corbin, Sami Zayn, Dolph Ziggler, Shinsuke Nakamura und der amtierende WWE United States Champion Kevin Owens im „Money in the Bank“-Ladder-Match stehen werden.

Smackdown Women’s Championesse Naomi wird derweil bei „Money in the Bank“ ihren Titel gegen die Siegerin eines Fatal 5 Way Elimination Matches zwischen Natalya, Carmella, Becky Lynch, Tamina und Charlotte Flair aufs Spiel setzen, welches in der kommenden Woche bei „Smackdown Live“ stattfinden wird.

 

– Während es bei „SmackDown Live“ eine weitere Vignette für Lana gab, wurde in dieser Woche kein weiteres Video für The New Day eingespielt. Der PWInsider hatte bekanntlich berichtet, dass das Gute-Laune Trio in dieser Woche ihre Rückkehr feiern sollte. Am Ende wurde es aber kein Auftritt bei „SmackDown Live“, vielmehr waren Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods im Anschluss an die Show bei „Talking Smack“ auf dem WWE Network zu Gast. Ein Video dieses Auftritts seht ihr nachfolgend:

 

– Rusev wurde in dieser Woche bei „SmackDown Live“ mit keinem Wort erwähnt. Vor einigen Wochen hatte der Bulgare laut Storyline noch ein Match um die WWE Championship bei „Money in the Bank“ gefordert, andernfalls wollte er nicht für den Smackdown-Brand auftreten. Nun, da mit Randy Orton vs. Jinder Mahal das Titelmatch für den PPV bereits steht, scheint diese Storyline vom Tisch zu sein. Rusev war für die Ausgabe in der vergangenen Woche angekündigt und sollte Shane McMahon konfrontieren, dieses Angle wurde von WWE aber ohne Erklärung gestrichen.

 

– Triple H verkündete am gestrigen Montag auf Twitter den offiziellen Namen des WWE Women’s Tournament. Zu Ehren der im Jahr 2014 verstorbenen WWE Hall of Famerin Mae Young wird das Turnier auf dem WWE Network unter dem Namen „Mae Young Classic“ stattfinden. Weiter wurde bestätigt, dass das Turnier am 13. Juli und 14. Juli in der Full Sail University aufgezeichnet wird.

 

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




7 Antworten auf „„Money in the Bank“-Match der Frauen geplant! – Drei Top-Matches für „Money in the Bank“-PPV abgekündigt – Updates zu The New Day und Rusev – Name für das WWE Women’s Tournament“

#notstraight sagt:

Es wäre besser wenn statt Owens Rusev im Money in the Bank Match wäre.

Hört sich gut an ! Hoffe das AJ den Titel dann am 13.6 gewinnen darf ?

MitB der Frauen hört sich gut an ! Die 4 die das Match nächste Woche verlieren plus Lana in einem MitB Match wäre cool !!!

JackSpider sagt:

Es ist doch ganz offentsichtlich, dass Sami Zayn aus dem Match genommen wird, da ihn Corbin „verletzt“ hat. Rusev wird für ihn nachrückken und das Ding gewinnen.

wäre mal wieder ein ordentlicher push an relevanz für die damenfraktion 🙂

Chris sagt:

Würde mir für Ziggler den Gewinn des Koffers wünschen. Aber wie ich WWE kenne, werden sie ihn nakamura geben?.

Thor Boysen sagt:

Den Namen „Mae Young classic“ finde ich schön für ein Tournier der Frauen…! Hat sich Mae Young auch verdient!!!
Bei WWE muss man ja immer Angst haben, zumindest wenn es um Namensgebungen geht…! Hatte schon befürchtet, die nennen das Ding „Slits of fire“, oder so…!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube