Kategorie | W-I Podcast

W-I.de Lucha Underground #4 Review Podcast (#1.07 und #1.08)

23.05.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

In dieser Woche blicken erstmals Philipp (aka FritzJenkins) und Marvin (aka Nexus 3D) gemeinsam auf die „Lucha Underground“-Episoden der ersten Staffel, die im Moment auf Tele 5 erstmals im deutschen Free-TV ausgestrahlt werden. Dabei werden einmal mehr nicht nur die Shows besprochen, sondern die Vorteile von Lucha Underground gegenüber gängigen Wrestling-Shows herausgestellt und über die Charakterzeichnung und Erzählweise von „Lucha Underground“ gesprochen. Natürlich gab es auch wieder jede Menge Action! Viel Vergnügen!

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Mittlerweile findet ihr unsere Podcasts auch wieder zeitnah auf iTunes! Klick!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube