WWE Champion Jinder Mahal spricht im Interview über seinen Titelgewinn – Ticketverkäufe für „WWE Backlash“ brachen nach Ankündigung des Main Events ein! – Braun Strowman postet Bild von OP-Narbe

23.05.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Der neue WWE Champion Jinder Mahal gab nach seinem überraschenden Titelgewinn Sportskeeda ein kleines Interview und bedankte sich dort intensiv bei Chairman Vince McMahon für dessen Vertrauen. Die Backstage-Reaktion auf seinen Titelgewinn soll sehr gut gewesen sein und auch Vince war offenbar sehr zufrieden. Er versprach dem Boss, das in ihn gesetzte Vertrauen nun weiterhin Woche für Woche zurückzuzahlen. Dass er den Titel gewinnen würde, war ihm selbst aber lange Zeit gar nicht klar, erst am Tag des PPVs habe man ihm diese Entscheidung mitgeteilt.

– F4WOnline berichtete schon während der vergangenen PPV-Nacht, dass es keinerlei Auskunft über die Zuschauerzahl von „WWE Backlash“ gab, wohl auch weil der Kartenverkauf nicht wie gewünscht verlief. Aber auch für „NXT TakeOver: Chicago“ am Tag zuvor gab WWE keine Zahlen bekannt, ungewöhnlich für die McMahon Company.

Insgesamt betrachtet hatte die Arena in Chicago während „WWE Backlash“ einige freie Plätze und war bei weitem nicht ausverkauft, der Vorverkauf lief allerdings bis zu einem bestimmten Zeitpunkt recht gut. Genau genommen verkaufte man rund 9.500 Karten, bevor auch nur ein einzelnes Match auf der Main Card feststand. Als man dann nach und nach Anfing die Paarungen bekannt zu geben und mit dem Main Event Randy Orton vs. Jinder Mahal warb, brach der Vorverkauf komplett ein und man endete am Ende bei 9.800 bis 10.000 verkauften Karten für die Show.

Zum Vergleich: Theoretisch fasst die Allstate Arena für einen Pro Wrestling Event rund 18.000 Zuschauer. Eine Houseshow im September 2016 zog 9.500 Fans in die Halle, eine RAW-Ausgabe im März immerhin 10.800. Vergangene PPVs lagen deutlich über diesen Zahlen. So konnte „Payback 2015“ mit 13.311 Fans aufwarten, bei „Extreme Rules 2015“ waren es sogar 14.197 und bei „Payback 2016“ immerhin noch 13.250 Zuschauer.

– Braun Strowman fällt bekanntlich einige Wochen – oder wie WWE uns Glauben lassen will auch ein paar Monate – aufgrund einer Ellbogenverletzung aus. Auf Instagram postete der Hüne nun ein Bild seiner augenscheinlich recht winzigen OP-Narbe.

Diskutiert HIER mit vielen anderen Usern über diese News! KLICK!




15 Antworten auf „WWE Champion Jinder Mahal spricht im Interview über seinen Titelgewinn – Ticketverkäufe für „WWE Backlash“ brachen nach Ankündigung des Main Events ein! – Braun Strowman postet Bild von OP-Narbe“

2Face sagt:

Unter all den Legenden die in der Historie um den WWE Titel zu finden sind, kann man nun auch den Namen jinder mahal lesen. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ich sag jetzt nichts negatives aber viel positives kann ich daran auch nicht erkennen. Die Ratings werden weiter sinken so viel ist klar.

Wow bray kriegt sein titel erst nach 5 jahren wahrscheinlich weil er zu dick war und so ein untalentierte vogel kriegt nach einem jahr den champion titel bullshit

Untalentiert? ? Du hast es echt drauf.

Danilo Wutschke ja klar untalentiert. Seine mic’s sind scheisse unglaubwürdig. Guck mal die andere anti-american heels an? Wie rusev oder mohammed hassan die waren götter. Mahal Langweilt mich zum tode am mic auch im ring. Schlechte fan reaktion, ausser wenn der kampf vorbei ist? Und wenn ich noch von manchen höre, er hätte hart gearbeiten, dann frage ich mich nur was haben die anderen superstars gemacht? Eierschaukeln? Bester Beispiel war cody rhodes ein genialer talent, er hat sich immer besser entwickelt. Was wurde aus ihm? ein goldust2.0 der in seiner kariere ausser den ic titel nichts erreicht hat und am ende hat er die wwe verlassen (zu glück)

Interesannt, kaum gibt man den Main Event bekannt brach offenbar der Vorverkauf ein. Das passt. Man hat ja die Reaktionen der Zuschauer in der Halle gesehen. Die haben sich darüber teilweise kaputt gelacht.

Bin auf eure Review zu Backlash gespannt. Wenn Jens dabei ist wird’s ein Fest ???

Lukas Schütz diese narbe

Naja KO is auch dick…

Noud Cremers ja, aber KO war ja als kevin steen, in der indy szene bekannt und mit dem dick sein, war nur ein beispiel?

wcwTobi sagt:

das Jinder gepusht wird, liegt NUR an dem indischen Markt…(weder Talent, Aussehen, Merch Verkauf usw)
bin gespannt, wann wir einen Champ aus dem Reich der Mitte haben 😀

TheFaceOfWWE sagt:

Absolute Frechheit. Was ist mit Bray, Rusev? Hätten alle verdient.
Was war zB. mit Morrison, Rhodes, Barrett usw
Aber ein Mahal wird’s. Wäre Harper noch besser, der hat wenigstens Mic Skills & kommt ein bisschen an.

TheFaceOfWWE sagt:

* Ring Skills

JackSpider sagt:

Ich verstehe, dass WWE den indischen Markt angreifen will, aber warum musste man Jinder Mahal den WWE Titel geben? Man hätte einen der indischen Talente bei NXT langsam pushen können. Mit den richtigen Aufbau, wäre eines der indischen Talente over gekommen, trotz eventuell schwachen Leistungen im Ring (siehe Baron Corbin und Braun Strowman). Fürs Erste, hätte man die Singh Brothers in der Tag Team Division pushen können. Das wäre bestimmt auch in Indien gut angekommen, dass zwei, sagen wir mal Inder, um die SmackDown Tag Team Titel antreten und eines der besten Teams dort sind. Während man die Singh Brothers gepusht hätte, hätte man das indische Talent als eines der stärksten Wrestler bei NXT gepusht, aber ohne den Gewinn des NXT Titels. Dann beim Aufstieg des indischen Talentes, hätte man ihn mit den Singh Brothers zusammen tun können. Ein vielversprchender Aufsteiger aus NXT und die Singh Brothers, die inzwischen zu den drei stärksten Teams bei SmackDown zählen wäre viel glaubwürdiger gewesen, als Jinder Mahal, der vorher ein Jobber war und die Singh Brothers, die man jetzt verkackt hat. So wären dann die Rollen gewesen: Das indische Talent als Anführer, die Singh Brothers als Backup, ein anderes indisches Talent, und Jinder Mahal, der die Niederlagen einsteckt, um das indische Talent und manchmal auch die Singh Brothers zu schützen. So hätte es besser funktioniert.

Toastbrot sagt:

@jackspider: ich lese in deiner argumentation so oft „indisches talent“ … nur wo sind die ganzen indischen talente, die man für deine story bräuchte ? richtig, es gibt sie nicht. also mussten sie nehmen, was vorhanden ist. und für den indischen markt (ein RIESIGER haufen marks) reicht offensichtlich ein jobber mit fettem bizeps -.-

JME sagt:

@Toastbrot

WWE hat mit Jeet Rama und Kishan Raftar seit 2 Jahren zwei „echte“ Inder unter Vertrag. Für die würde man sich in Indien wohl auch tatsächlich interessieren, was bei Mahal im Moment noch sehr fraglich ist.

Ich finde auch, dass man dieses „man brauchte jemand für Indien“ endlich mal in die Tonne kloppen sollte. Wenn man so dringend jemand für Indien braucht, dann fällt einem das innerhalb von 7 Tagen ein? So viele Tagen waren es, die zwischen Mahals Squash-Niederlage gegen Mojo Rawley und seinem Sieg im #1 Contenders Match standen. Wie wichtig kann dieses Projekt denn also wirklich sein?

Tatsache ist, dass Pro-Wrestling in Indien quasi überhaupt keine Rolle spielt und ein kanadische Jobber daran wohl eher nichts ändern wird. Hätte man einen Funken Verstand, dann hätte man Mahal bereits vor Monaten aus den Shows genommen und ihn dann nach seiner Rückkehr gepusht, bzw. ihm sofort bei seinem Comeback im letzten Jahr gepusht. Stattdessen war er im Grunde ein Worker, der für WWE auf der untersten Sprosse stand, nichtmal Undercard konnte man dazu sagen. Und plötzlich, von einer Woche auf die andere, ist er der Hoffnungsträger für Indien und ein Main Eventer. Dieses Booking ist an Dummheit nicht zu überbieten.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube