Kategorie | W-I Intern

TNA Slammiversary VIII Matchcard

13.06.10, von "TheKing23"

Daten

  • Datum: 13. Juni 2010
  • Austragungsort: Orlando/Florida, USA
  • Halle: TNA iMPACT! Zone
  • Theme: Fractured (Taproot)

PPV Poster

Slammiversary PPV Poster

Matchcard

TNA World Heavyweight Championship
Rob Van Dam (c) vs. Sting

TNA X-Division Championship
Douglas Williams (c) vs. Brian Kendrick

TNA Knockouts Championship
Madison Rayne (c) (w/ Velvet Sky & Lacey Von Erich) vs. Roxxi

Teacher vs. Student
Brother Ray (w/ Brother Devon) vs. Jesse Neal (w/ Shannon Moore)

Tag Team Match
Jeff Hardy & Mr. Anderson vs. Beer Money Inc. („Cowboy“ James Storm & Robert Roode)

Singles Match
Kurt Angle vs. „#10 Contender“ Kazarian

Singles Match
AJ Styles vs. Jay Lethal

Monster’s Ball Match
Abyss (w/ Chelsea) vs. Desmond Wolfe

Singles Match
Matt Morgan vs. Hernandez

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über diesen PPV




24 Antworten auf „TNA Slammiversary VIII Matchcard“

kenen sagt:

Toller PPV,kann genau so bleiben

kurze vielleicht dumme frage: ist die slammiversary das wrestlemania von zna???????

xtremeimpact sagt:

@Wang Yang Nein, das Wrestlemania der TNA wäre Bound for Glory. Slammiversary is eher wie summerslam.

@ xtremeimpact
erstmal danke.
aber warum ist das denn slammiversary (VIII); klingt führ mich als ob es auch mal slammiversary (VII, oder XYZ) gab?????

tna fan sagt:

slammiversay VIII heißt so weil es das erste tna event war. es ist tna geburtstags veranstaltung.

Spear sagt:

Wie es aussieht, wird es zu keinem King of the Mountain Match kommen. KotM gehört für mich aber zu Slammaversery. Das nervt mich, bei Sacrifice hat man auch kein Ultimate Sacrifice MAtch drangebracht. Diese Matcharten haben aber immer Spaß gemacht. King of the Mountain ist für mich immer eins der schönsten Matcharten TNAs gewesen.

MirrorsEdge sagt:

TNA Tag team championship Matt Morgan & Partner. .. aha.
Wozu sind die Guns Nr.1 contenders ??
Wenn TNA das jetzt einfach fallen lässt .. einfach nur scheiße. Endschuldigt den Ausdruck, aber das regt mich einfach nur derbe auf.

Naja. Kommen wir zum Rest.
Echt schade ,dass es kein KotM match gibt diesmal. Das gehörte einfach immer zu Slammiversary. Ansonsten sieht die matchcard aber recht gut aus.
Besonders auf das X-Division match (Williams vs. Kendrick) freu ich mich. 2 verdammt gute Wrestler.

Mal schauen wie’s so wird. 😀

Spear sagt:

Die Matches klingen nicht schlecht, aber nicht besonders. Für mich fehlt hier ein Kracher und ein King of the mountain Match. Es wird warscheinlich noch zu Wolfe vs Abyss und Styles vs Lethal kommen. Da das der zweitgrößte PPV der TNA sein soll, bin ich doch ein wenig enttäuscht. Ich hoffe aber, dass es doch noch zu einem KotM Match kommt, vielleicht um den Number1 Contender, ein KotM Match gehört zu Slammiversary. Ich muss sagen, dass das das erste mal ist wo mich die Matchcard bei einem TNA PPV in diesem Jahr nicht anspricht und das bei dem zweitgrößten PPV Slammiversary.

couchpoteto sagt:

Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig

couchpoteto sagt:

na tna fan hat man dein text gelöscht

Spear sagt:

Danke couchpoteto
Bis du deinen niveaulosen Kommentar von dir gegeben hast, waren nur richtige sinnvolle Kommentare zum Thema dabei.
Hast du nichts besseres zu tun, als nur Schwachsinn von dir zu geben? Hast du keine Freunde?

Jay Lethal vs Aj Styles wird sicher das beste Match, da beide unglaublich viel drauf haben und beide vom Kampfstil her gut zusammenpassen

Spear sagt:

Ich frage mich, wer Matt Morgans Partner wird. Der PPV klingt von den Matchan-setzungen nicht so überragend. Es sind eigtl nur wenige Matches dabei, die mich sehr begeistern. Viel erwarte ich von Lethal vs Styles, Kendrick vs Williams, Hardy und Andersson vs BeerMoney, Kurt Angle vs Kazarian. Knockout Match ist für mich eher uninteressant. Sting vs RVD: RVD hat viel drauf, bei Sting ist es aber fraglich. Band vs Morgan und ???: ich hoffe nur, dass Eric Young mitkämpft, denn dann kann es ein gutes Match werden, sonst nicht, da Scott Hall und Kevin Nash momentan im Ring überhaupt nichts draufhaben. Jesse Neal vs Brother Ray: Ich hoffe, man macht daraus einen Streetfight oder ähnliches, da Ray in einem normalen Match zwar nicht schlecht, aber schon etwas unbeweglich ist. Abyss vs Wolfe: Ich finde, die beiden passen nicht so gut zusammen.
Ich hoffe, der PPV wird trotzdem überzeugen, aber KotM fehlt ganz klar.

TNA*6sidering sagt:

@tna fan
war nicht victory road 2004 erste echte PPV von TNA ??

TNAis#1 sagt:

Poster: Beste Poster bis jetzt in TNA-History meiner Meinung nach
RvD vs. Sting: Freu ich mich schon richtig drauf ich glaube Jeff Jarett wird während dem Fight comebacck geben
Douglas Williams vs Brian Kendrick: S*it, dass is doch kein X-Division Match ich will die alte xdivision back
Band vs Morgan???: Hernandez wird fix back kommen bei slamiversary ich glaube booker t wird partner von morgan werden oder scott steiner oder samoa joe
Madison Rayne vs Roxi: Leider wird Rayne den Titel wohl abgeben müssen
Ray vs Neal: ich hoffe neal gewinnt ich kann Brother Ray nicht leiden
JeffMr vs Beer Money: naja was soll man dazu sagen die sollte ein ladder match daraus machen
Kurt vs Kazarian: Darauf freue ich mich schon lange Kurt inRing Comeback p.s. ich will suicide net kazarian
Aj vs Lethal: endlich mal ein gutes altes TnA Match
Abyss vs Desmond: ich hoffe das chelsea für immer bei abyss bleibt

ich glaube das match odb vs mickie james wird noch hinzugefügt ????

TNAis#1 sagt:

Ahja kann mir mal einer verraten warum nicht die MCMG um die Tag Team Titles kämpfen ??
Vl. hat TnA was großes vor bei Slamiversary VII

TNA fan nr.1 sagt:

Das mit Slammaversary wurde so angekündigt.
Und cochpoteto du bist ein riesen arschloch. Wer mit die befreundet ist muss Drogenabhängig sein!!!

xtremeimpact sagt:

@TNA*6sidering

Richtig Victory Road war der erste 3-stündige PPV der TNA
Aber Slammiversary ist das „Geburtstagsevent“ der TNA weil Slammiversary traditionell im Juni stattfindet und die TNA am 19. Juni 2002 ihre erste Show hatte. 😉

TNA*6sidering sagt:

@xtremeinpact
ahso

Wu Tang Clan sagt:

nicht gerade dolle card

Wrestling God sagt:

gab schon bessere Slammiversary´s aber ich lass mich überraschen

Jerichol sagt:

super dolle card sogar und noch ne überraschung dazu ochhhh freu mich schon total drauf!!

TNAis#1 sagt:

ich glaube das match um die Tag Team Championships wird noch hinzugefügt MCMG vs. Band, weil das wäre perfekt, MCMG gewinnen bei slamiversary in iMPACT! Zone erste tag titels 😉

Hernandez RKO sagt:

Hernandez is back wird sicher geil sein Match gegen Matt „WE“ Morgan!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube