Kategorie | WWE News

Vince McMahon pusht „seine Projekte“ Roman Reigns und Randy Orton – Backstage-Infos zum Booking der WWE-Titel: Konstanz bei Smackdown und viele geplante Titelwechsel bei RAW – Steigt Kurt Angle bei „WrestleMania 34“ in den Ring?

21.05.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Dem geschulten Wrestlingauge fällt es immer wieder auf: Sowohl Roman Reigns als auch Randy Orton wirken in vielerlei Hinsicht wie die absoluten Lieblinge der WWE-Offiziellen; und genauso ist es dem Vernehmen nach auch. Vince McMahon hat beide Worker nämlich als seine „Projekte“ auserwählt. In Reigns sieht Vince weiterhin das potentielle Top-Babyface der WWE, das früher oder später over kommen wird. Einige Wochen vor „WrestleMania 33“ soll es Überlegungen gegeben haben, den „Big Dog“ auf die Seite der Heels zu stellen, was Vince McMahon allerdings letztlich ablehnte. Laut sportskeeda.com glaubt Vince, dass es sich nur um eine kleine Minderheit unter den WWE-Fans handelt, die Roman Reigns ablehnen und ausbuhen. (Daran glauben aber offenbar nichtmal alle Personen innerhalb von WWE.)

Bezüglich Randy Orton heißt es, dass der Chairman derzeit absolut begeistert von ihm sein soll und aktuell ist es auch nicht geplant, der Viper in der näheren Zukunft die WWE Championship abzunehmen. Dies würde bedeuten, dass Randy Orton sich heute Nacht bei „WWE Backlash“ gegen Jinder Mahal durchsetzen und seinen Titel verteidigen wird. Aktuell sieht es danach aus, dass Ortons Regentschaft bis zum „WWE SummerSlam“ im August oder sogar darüber hinaus andauern wird. Der Grund dafür, warum Orton die Gunst des Chairmans so zu spüren bekommt, soll darin liegen, dass Vince begeistert von der Einstellung ist, die Orton nach seiner Rückkehr im letzten August und besonders beim SummerSlam-Match gegen Brock Lesnar an den Tag gelegt hat. Speziell die Tatsache, dass und wie Orton für Brock Lesnar beim SummerSlam 2016 gesellt hat, soll für Begeisterung bei Vince McMahon gesorgt haben. (Beim SummerSlam steckte Orton eine gewaltige Tracht Prügel von Lesnar ein, er ließ sich sogar „auf die harte Tour“ eine Platzwunde zufügen.) So soll es auch Vince McMahon gewesen sein, der letztlich entschied, dass Orton den diesjährigen „Royal Rumble“ gewann und im weiteren Verlauf des Jahres zum Top-Babyface von „SmackDown Live“ gepusht wurde. Obwohl sportskeeda.com von seinen Quellen mitgeteilt bekommen hat, dass Orton heute Nacht seinen Titel erfolgreich verteidigen wird, halten sich weiterhin Spekulationen, laut denen Jinder Mahal die WWE Championship gewinnen und quasi „testweise“ für einen Monat halten könnte.

 

– Während es aktuell so aussieht, als wären für „WWE Backlash“ in der heutigen Nacht keine Titelwechsel geplant, scheint es auf der Seite des RAW-Rosters ganz anders auszusehen. So wird von sportskeeda.com berichtet, dass vermutlich alle Titel des RAW-Rosters bis zum „SummerSlam“ noch einmal wechseln werden. Eine Ausnahme bildet hiervon lediglich die WWE Universal Championship, welche derzeit von Brock Lesnar gehalten wird. Demnach werden somit vermutlich die Hardys (WWE RAW Tag Team Championship), Alexa Bliss (WWE RAW Womens Championship), Neville (WWE Cruiserweight Championship) und Dean Ambrose (WWE Intercontinental Championship) innerhalb der nächsten 2,5 Monate ihre Titel abgeben müssen. Eine Quelle gab gegenüber sportskeeda.com weiter an, dass der Unterschied zwischen den beiden WWE Rostern darin liegt, dass man die Programme und Titelregentschaften bei SmackDown langfristiger plant und anlegt.

So soll geplant sein, Randy Orton die WWE Championship lange halten zu lassen, Kevin Owens und AJ Styles in einer längeren Fehde um die WWE United States Championship gegeneinander zu stellen, die SmackDown Tag Team Championships in einem Programm zwischen den Usos und The New Day aufs Spiel zu setzen, sowie die SmackDown Womens Championship auf Sicht an Charlotte Flair zu binden. Auf der Seite von RAW plant man derweil mit jeder Menge Titelwechseln. Der Titelgewinn von Alexa Bliss war demnach eher als Überbrückung angedacht, bevor man mit dem lang geplanten Programm zwischen Bayley und Sasha Banks um die WWE Womens Championship beginnen möchte. Da man aber der Meinung ist, dass Alexa sich überaus gut schlägt, besteht zumindest bei ihr noch die Chance, dass man die Pläne ändert und sie den Titel behalten darf. Die Hardys, Dean Ambrose und Neville werden ihr Gold aber auf alle Fälle abgeben müssen. Laut sportskeeda.com soll übrigens geplant sein, die Hardys bald als Singles Wrestler zu pushen. Dies ist auch der Grund dafür, warum Matt und Jeff Hardy derzeit geschützt werden und auch alle ihre Singles Matches gewinnen dürfen.

 

– Nachdem er in diesem Jahr in die WWE Hall of Fame aufgenommen wurde und somit seine lang erwartete Rückkehr zum Marktführer feierte, wurde Kurt Angle bei der „Monday Night RAW“-Ausgabe am Tag nach „WrestleMania 33“ als General Manager des roten Brands wieder regelmäßiger Teil der TV-Shows. Seit seiner Rückkehr kamen auch immer wieder Gerüchte auf, laut denen er auch noch einmal ein Match für WWE worken könnte. Angle selbst zeigte sich in verschiedenen Interviews immer wieder überzeugt davon, dass er zumindest noch ein letztes Match auf der großen Bühne bestreiten wird. Laut cagesideseats.com besteht tatsächlich weiterhin die Möglichkeit, dass der ehemalige Olympionike noch einmal die Wrestlingstiefel für WWE schnürt, sollte er von den Ärzten die Ringfreigabe erhalten. Ein solches Match würde aber noch etwas auf sich warten lassen, als Favorit für einen Termin gilt selbstredend „WrestleMania 34“ im kommenden Jahr.
Quelle: sportskeeda.com, cagesideseats.com

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




9 Antworten auf „Vince McMahon pusht „seine Projekte“ Roman Reigns und Randy Orton – Backstage-Infos zum Booking der WWE-Titel: Konstanz bei Smackdown und viele geplante Titelwechsel bei RAW – Steigt Kurt Angle bei „WrestleMania 34“ in den Ring?“

The PaulTaker sagt:

Sportskeeda ist keine wrestling quelle. Ich bitte euch, postet nix von denen.

YuKezZzy sagt:

das klar das vince the hardys boys schützt das heisst das die beiden später als single wrestler ein titel bekommen könnten

YuKezZzy sagt:

ich habe diese seite gefunden und will gerne wissen bo diese ein fake ist oder nicht das wäre echt nett wenn ihr auf mein link drauf klick und die seite auf macht mehr nicht hiel ist der XXXX (Anmerkung von JME: Nöö Bro, sowas auf unserer Seite sicher nicht.)

Sie sollten einem Smackdown nicht als „Land of Opportunity“ verkaufen, wenn am Ende Leute wie Orton ewig den wichtigen Titel halten… Er hat seine besten Tage hinter sich und man hat sich an ihm satt gesehen. Übergangsfehden für den großen Titel, okay, aber man sollte endlich daran arbeiten, Wrestler wie Zayn, Owens, Harper, Nakamura oder auch einen Corbin in die großen Fehden zu stecken, wobei Nakamura natürlich frisch ist im SD Roster. Wyatt den Titel zu geben war richtig, ihn diesen aber nur kurz halten und dann zu RAW wechseln zu lassen, war kompletter Bullshit.

Roman und Randy schön

Ist doch schon halb gelogen ?‍♂️. Jeder weiß , dass Nakamura sein Debüt heute hat . Warum ? Weil Vince , laut Melzer , will dass Nakamura DAS face von smackdown wird . Find ich verdient der Typ hat es ‚mehr als drauf & das Orton gefeiert wird …gut . Sein gimmick ist seit dem „Verrat“ bei Bray echt gut geworden . Vielleicht sollte WWE ihm ne halbtagsstelle geben . Alleine weil er gerne Zeit mit seinem kleinen Kind gut brauchen kann . Mahal zu pushen wegen dem indischen Markt ist auch ok , aber leider zur falschen Zeit .

Wir wollen doch einfach unterhalten werden , oder ??

Das mit diesen hacks Tools ist nen riesen witz….auf you tube gibts abee unfassbar viele VVideos wo das klappt….habes probiert bei dem game wwe Champions …..in der Regel muss man ein abo abschließen was 5 Euro kostet also finger Weg davon

Komisch, soll Orton seinen Titel nicht über Monate behalten??? Jetzt ist Mahal Champion…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube