Tommaso Ciampa erleidet Knöchelverletzung: NXT Tag Team Titles Match bei „NXT Takeover: Chicago“ steht auf der Kippe – Jim Ross und Nigel McGuiness greifen zum Mikro – Werden Heavy Machinery die neuen Contender auf die NXT Tag Team Championship? › Wrestling News

Tommaso Ciampa erleidet Knöchelverletzung: NXT Tag Team Titles Match bei „NXT Takeover: Chicago“ steht auf der Kippe – Jim Ross und Nigel McGuiness greifen zum Mikro – Werden Heavy Machinery die neuen Contender auf die NXT Tag Team Championship?

geschrieben am 19.05.17 von Silentpfluecker

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


– Arbeitsreiche Tage liegen hinter bzw. vor WWE Hall of Famer Jim Ross und Nigel McGuinness. Beide weilten unter der Woche in den WWE Studios in Stamford, um die am 06. und 07. Mai 2017 in Norwich, England aufgezeichneten „UK Specials“ zu kommentieren. Doch damit ist die Arbeit für JR und McGuinness in diesen Tagen noch nicht zu Ende, denn die beiden werden auch die Paarung zwischen Pete Dunne und WWE UK Champion Tyler Bate im Rahmen des morgigen „NXT Takeover: Chicago“-Specials kommentieren. Fans der beiden dürften daher in den kommenden Tagen auf ihre Kosten kommen.

– Heavy Machinery bringen sich immer offensiver ins Gespräch um die NXT Tag Team Titel. Otis Dozovic & Tucker Knight meldeten sich nun gegenüber WWE.com zu Wort und gaben an, dass sie sich das Ladder-Match bei „NXT TakeOver: „Chicago“ zwischen #DIY (Johnny Gargano & Tommaso Ciampa) und den amtierenden Champions The Authors of Pain sehr genau anschauen werden. Tucker Knight führte weitergehend aus, dass man sich mit den Gewinnern messen und sie auch umgehend herausfordern wolle, um ihnen die Titel abzunehmen und auf diese Weise zu beweisen, dass Heavy Machinery das Top-Team bei NXT sind. Auch sein Partner Otis Dozovic gab sich verbal entsprechend fokussiert und optimistisch. Ob damit allerdings für Heavy Machinery auch wirklich ein Push in höhere Cardregionen und ein baldiges Titelmatch einhergeht, bleibt zunächst abzuwarten.

– Und wo wir gerade beim Ladder-Match um die NXT Tag Team Championship bei „NXT Takeover: Chicago“ waren: Eben diese Ansetzung könnte im schlimmsten Fall sogar kurz vor Toresschluss noch auf der Kippe stehen. In den vergangenen Stunden geisterten Meldungen durch den virtuellen Blätterwald, welche besagten, dass sich Tommaso Ciampa am Donnerstag bei einer NXT-Houseshow in Highland Heights, Kentucky einen Bruch des Knöchels oder zumindest eine Verdrehung des selben zugezogen haben könnte. Bryan Alvarez hielt diese Meldung zunächst für einen Work, Triple H hat mittlerweile aber die Verletzung als eine Knöchelverdrehung bestätigt. Im Moment steht das Match weiter auf der Card, Hunter machte aber klar, dass Ciampas Auftritt in den Händen der Ärzte liegt. Laut HHH gibt es derzeit noch keinen Plan B, falls Ciampa wirklich ausfallen sollte.

Diskutiert mit uns und vielen anderen Wrestlingfans auf unserem Board. KLICK!!!




Gib uns dein "Gefällt mir" auf Facebook:


Folge uns auf Twitter:

Hinterlasse deinen Kommentar




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews





W-IonYouTube


Wir suchen DICH

Information