Kategorie | Superstars News -

Interviewhighlights der Woche: Batista schlug Vince McMahon eine Rückkehr vor – Adam Cole spricht über seine Zukunft – AJ Styles über NXT!

geschrieben am 17.05.17 von FritzJenkins

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Viele aktuelle und ehemalige Wrestler und Wrestlerinnen waren im Laufe der Woche in verschiedenen Interviewformaten zu Gast und standen Rede und Antwort. Wir haben für euch die Highlights zusammengefasst! Viel Spaß beim Diskutieren!

– Der dreifache Ring of Honor World Champion Adam Cole war neulich zu Gast bei „The LAW: Live Audio Wrestling“. Hier sprach er über einige interessante Themen wie bspw. seinen Free Agent Status.

– Der ehemalige WWE und Guardians of the Galaxy Star Dave Bautista (aka Batista) war bei Chris Jericho’s „Talk is Jericho“-Podcast zu Gast. Neben vielen anderen Themen, kamen die beiden auch darauf zusprechen, ob Batista denn das Wrestlinggeschäft vermisst und ob er sich eine Rückkehr zu WWE vorstellen könnte.

– WWE Superstar AJ Styles war bei „Inside The Ropes“ zu Gast und besprach Themen wie NXT und UK Wrestling.

Quelle: The LAW: Live Audio Wrestling, Talk is Jericho & Inside The Ropes

Ihr wollt euch mit anderen interessierten Lesern über diese Aussagen austauschen? Dann besucht uns doch mal in unserem Forum! KLICK!

Adam Cole
Über seinen Free Agent Status:

„Es ist momentan schwer zu sagen, was ich eigentlich will. Ich war die letzten sieben Jahre bei Ring of Honor unter Vertrag, da hat sich mir diese Frage nie gestellt. Jetzt muss ich mir überlegen, wie es weitergeht, einen Schritt zurückzutreten und alle Möglichkeiten abwägen. Soll ich bei Ring of Honor bleiben, oder werde ich weiterziehen? Diese Fragen muss ich mir stellen. Brauche ich neue Herausforderungen? Es wäre definitiv eine Option. Will ich bei der Firma bleiben, bei der ich die letzten Jahre ein Star war und ihr weiter beim wachsen helfen? Auch das ist eine Option. Für mich ist es momentan einfach ganz wichtig, dass ich die Möglichkeit habe, mir diese Fragen zu stellen. Ich möchte am Ende eine Entscheidung treffen, die ich dann auch nicht mehr anzweifeln möchte. Ich möchte nichts überhastet entscheiden. Die Entscheidung soll die bestmögliche für mich und meine Zukunft sein. Es gibt immer wieder Menschen die sagen, dass ich mich doch einfach entscheiden soll. Aber das ist nicht einfach. Das ist eine Entscheidung, die mein ganzes Leben verändern könnte. Also werde ich mir die nötige Zeit nehmen. Ich will das, was für mich, für Adam Cole am besten ist!“

Batista
Ob er das Wrestlinggeschäft vermisst:

„Es gibt nichts Vergleichbares mit Wrestling. Wenn das Adrenalin einschießt, dann ist das ein unbeschreibliches Gefühl. Was ich jedoch definitiv nicht vermisse, ist es mich mit der WWE rumschlagen zu müssen. Der ganze Kack mit dem man da konfrontiert wird. Da läuft echt zu viel Scheiße ab.“

Über eine mögliche Rückkehr zu WWE:

„Ich habe Vince [McMahon] auf eine mögliche Rückkehr angesprochen. Mehrfach. Ich habe ihm gesagt, dass ich für eine Fehde mit Triple H zurückkommen würde, aber daran sind sie nicht interessiert. Ich werde immer mit einem: „Wir denken mal drüber nach“ abgefertigt. Ich würde gerne für eine letzte Fehde mit ihm (HHH) zurückkommen, das wäre dann mein letzter Run. Uns verbindet eine gemeinsame Vergangenheit, die Geschichte würde sich von alleine erzählen. Außerdem ist es auch super mit Hunter [Triple H] zusammenzuarbeiten. Aber mit jedem weiteren Tag sinken die Chancen auf eine Zusammenarbeit. Ich bin es leid, der WWE damit hinterherzulaufen. Als ich das letzte Mal mit Vince [McMahon] gesprochen habe, da habe ich gesagt, dass ich mir für einen möglichen Run Platz im Kalender freihalten würde. Mittlerweile ist mein Kalender jedoch relativ voll. Ich werde ja auch nicht jünger. Naja, ich weiß also nicht, ob das noch jemals zu Stande kommen wird oder nicht. Es wäre jedenfalls die Art und Weise, mit der ich mich gerne verabschieden würde.“

AJ Styles
Über NXT:

„Also ich bin in gewisser Weise schon neidisch auf die NXT Talente. Sie sind wie eine große Familie und kennen sich unter ihren richtigen Namen. Wenn sie übereinander reden, dann weiß ich oft nicht, wer gemeint ist. Ich sage dann, sie sollen denjenigen bei seinem oder ihrem WWE Namen nennen. Außerdem arbeiten die NXT Talente zusammen. Man hilft sich gegenseitig und ist nicht nur auf die eigenen Vorteile aus. Sie kümmern sich umeinander. Sie arbeiten zusammen, um ihren Weg ins Main Roster zu beschreiten. Ich hoffe, dass sich das nie ändert.“

Über Great Balls Of Fire:

„Haben wir wirklich einen PPV der „Great Balls of Fire“ heißt? Wow. Wird es da ein Klavier geben? Ein Hardcore Match mit einem Klavier? Alles woran ich denken kann, wenn ich „Great Balls of Fire“ höre, sind Klaviere.“

In Großbritannien aufzutreten:

„Ich bin gerne in Großbritannien. Die Fans sind klasse. Sie freuen sich immer riesig auf die WWE und wir freuen uns immer auf die Fans dort. Sie sind bereit unterhalten zu werden, wir sind bereit sie zu unterhalten. Das sind die perfekten Voraussetzungen.“




Gib uns dein "Gefällt mir" auf Facebook:


Folge uns auf Twitter:

7 Kommentare für Interviewhighlights der Woche: Batista schlug Vince McMahon eine Rückkehr vor – Adam Cole spricht über seine Zukunft – AJ Styles über NXT!

  1. Tarik Kant sagt:

    #WeWantBatistaBack ❤️🙏

    (18)
  2. Chris Gerdau sagt:

    Bluetista 😂

    (4)
  3. Stefan sagt:

    bleib bloss weg…

    (4)
  4. RealNiko sagt:

    Ich bin der Meinung Batista verdient eine letzte Fehde, sein letzter Abgang war mehr als mau. Bei WM ein Abschiedsmatch gegen Hunter wäre nicht übel (wrestlingtechninsch jedoch katastrophal), da ich Hunter nicht gegen einen „Authority-guy“ wie Joe oder KO sehen will

    (4)
  5. Stefan Feat Lara Klockow sagt:

    Geil

    (0)
  6. JONNY (Jm-Rules sagt:

    Der Typ tut mir echt Leid… Er will doch nur Wrestlen 🙁

    (1)
  7. Chris Vallentin sagt:

    #UnleashTheAnimal.

    Aber bitte mit nem ordentlich booking 🙂

    (0)

Hinterlasse deinen Kommentar




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews





W-IonYouTube


Wir suchen DICH