WWE 205 Live #25 Ergebnisse + Bericht aus Manchester, New Hampshire, USA vom 16.05.2017 (inkl. Videos)

17.05.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE 205 Live #25
Ort: SNHU Arena in Manchester, New Hampshire, USA
Datum: 16. Mai 2017

Die Show beginnt mit einem Rückblick auf die Geschehnisse bei Monday Night Raw und geht dabei vor allem auf die Situation um TJP und dessen heutiges Match gegen Austin Aries ein. Anschließend befindet sich besagter Austin Aries im Interview bei Dasha Fuentes und erklärt, dass er die nun folgende Frage bereits kennt. Er weiß, dass man ihm zu seinem Vorgehen gegen TJP und auch Neville befragen wird, doch darüber macht er sich noch gar keine Gedanken. TJP ist laut Aries lediglich das Schoßhündchen von Neville, welches nie sein immer wieder versprochenes Titelmatch bekommen wird. TJP wird auf seinem Weg dorthin bereits an ihm scheitern, denn er hat schlichtweg nicht das A Double Level, welches ein wahrer Champion benötigt.

Anschließend wird in die Arena geschaltet, wo uns die Kommentatoren Corey Graves und Tom Phillips begrüßen. Ohne große Umschweife folgt dann auch schon das erste Match des Abends…

1. Match
Singles Match
Noam Dar (w/ Alicia Fox) gewann gegen Gran Metalik (fka Mascara Dorada) via Pin nach einem Running Round Kick.

Nach der Werbepause folgt ein Einspieler zur Fehde von Akira Tozawa und Brian Kendrick. Daraufhin wird bekanntgegeben, dass die beiden Kontrahenten in der kommenden Woche eine Street Fight bestreiten werden, um ihre Rivalität ein für alle mal zu beenden.

Brian Kendrick steht dann auch im Backstagebereich zum Interview bei Dasha Fuentes bereit und äußert sich zu dieser Ansetzung. Er erklärt noch einmal die Regeln eines Street Fights und gibt dabei zu verstehen, dass er diese voll und ganz ausnutzen wird. Dabei wird er keineswegs respektlos mit Tozawa umgehen, aber er wird deutlich aufzeigen, wer der bessere Wrestler von ihnen ist und wird die „205 Live“ Träume des Japaners beenden.

Nun soll eigentlich ein Match zwischen Tony Nese und Mustafa Ali folgen, doch Drew Gulak attackiert Ali bei dessen Entrance hinterrücks und zeigt eine Clothesline gegen ihn. Er setzt seine Attacke fort und wirft Ali u.a. in die Absperrung und den Ringpfosten. Dann rollt er Ali in den Ring, wo Tony Nese auf diesen wartet und Ali ein Running Knee verpasst. Gulak kommt anschließend mit seinem „No Fly Zone“-Schild ebenfalls in den Ring und gemeinsam mit Tony Nese posiert er über dem ausgeknockten Mustafa Ali.

Rich Swann steht zum Interview bei Dasha Fuentes und äußert sich zu seiner Fehde mit Noam Dar und Alicia Fox. Sein Interview wird aber nach kurzer Zeit von einem Lieferanten unterbrochen, der ein Paket für Richard T. Swann hat. Swann erklärt, dass er das nicht sei und der Mann vom Paketdienst auf der anderen Seite des Raumes nach diesem suchen müsse. Dort steht Ariya Daivari vor einem Spiegel und winkt den Lieferanten heran, da sich in dem Päckchen bestimmt seine 2.500 US-Dollar teure Sonnenbrille befindet. Dann schaut er aber auf dem Absender, schimpft kurz und geht ohne das Päckchen weg. Jack Gallagher erscheint daraufhin und möchte das Paket öffnen, doch das will wiederum Daivari nicht, der zurückkommt und die Schachtel wieder an sich reißt. Daivari öffnet das Paket, welches sogleich „explodiert“ und ein Pulver in das Gesicht von Daivari sprüht.

2. Match
Singles Match
Austin Aries gewann gegen TJP via Submission in der Last Chancery.

Nach dem Match unterbricht Neville die Siegesfeier von Austin Aries und attackiert dessen verletztes Bein. Er malträtiert das Bein weiter, bis schließlich Jack Gallagher zum Ring eilt und mit einem Headbutt und einem Schlag mit seinem Regenschirm gegen Neville den Save macht. Mit diesen Bildern endet dann auch „205 Live“.

 

Diskutiert über diese Show mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




1 Antwort auf „WWE 205 Live #25 Ergebnisse + Bericht aus Manchester, New Hampshire, USA vom 16.05.2017 (inkl. Videos)“

Y2Jericho sagt:

So gut die Neville-Aries Matches auch sind,wäre es doch toll wenn Vince bald realisiert das Austin Aries World Title Kaliber ist.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube