WWE SmackDown Live #926 Bericht + Ergebnisse aus Manchester, New Hampshire vom 16.05.2017 (inkl. Videos)

17.05.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE SmackDown Live #926
Ort: Snhu Arena in Manchester, New Hampshire, USA
Datum: 16. Mai 2017

Dark Match
Singles Match
Tye Dillinger gewann gegen Aiden English.

Um die letzte Ausgabe von „SmackDown Live“ vor „WWE Backlash“ in Schwung zu bringen, wird für später ein Match zwischen den beiden Herausforderern AJ Styles und Jinder Mahal angekündigt.

Kevin Owens Musik ertönt und er begrüßt uns zur neuen und verbesserten Version vom „Highlight Reel“. Stolz präsentiert er uns, wie er Chris Jericho aus der WWE verabschiedete. Y2J stünde nun lediglich auf der Liste der Verletzten, und das Dank ihm, Kevin Owens. Er möchte seinen Gast gerne auf Französisch vorstellen, einfach weil er es kann, doch er wird schnell von AJ Styles unterbrochen. Dieser kann zwar kein Französisch, daher sagt er es auf Englisch: Er wird Kevin Owens am Sonntag besiegen und die United States Championship zurück in die USA bringen. Wobei … er möchte nicht bis Sonntag warten, er möchte es lieber heute schon im Ring austragen. Jedoch ertönt die Musik von Jinder Mahal, welcher mit den Singh Brothers herauskommt und Styles zur Rede stellt, da er der Gast von Kevin Owens sein sollte. Mahal spricht über sein Titelmatch am Sonntag gegen Randy Orton, doch Styles meint, er solle sich auf sein heutiges Match konzentrieren, da er es sonst nicht bis Sonntag schaffen wird. Die Heels provozieren Styles gemeinsam, bis Styles Owens aus dem Ring verjagt und den Maharaja zum Match fordert.

1. Match
Singles Match
Jinder Mahal (w/ The Singh Brothers) gewann gegen AJ Styles via Pin nach dem The Krulass (Cobra Clutch Slam).
Matchzeit: 15:39
– Kevin Owens bereicherte das Match mit seinem Kommentar.
– Unmittelbar vor dem Finish stand AJ Styles für den Phenomenal Forearm auf dem Apron. Durch Ablenkung der Singh Brothers war es Kevin Owens möglich, mit dem Titelgürtel das Knie von Styles zu attackieren und ihn so für Mahal vorzubereiten.

Heute wird Randy Orton auf Baron Corbin treffen. Außerdem wird das 6-Woman Tag Team Match bei Backlash mit einer Vertragsunterzeichnung offiziell gemacht.

Sie lässt weiter auf sich warten. Lana debütiert bald!

Breezango (Tyler Breeze & Fandango) ermitteln wieder in einer neuen Ausgabe der „Fashion Files“.

Backstage spaziert Randy Orton durch die Gänge und trifft zufällig auf Renee Young. Diese befragt ihn zu den Publikumsreaktionen auf Jinder Mahal. Laut Orton mag niemand im Publikum Jinder Mahal. Jedoch nicht wegen seines Aussehens oder der Art und Weise wie er spricht, sondern weil er einfach … kein netter Mensch ist. Mit diesen Worten geht Orton weiter in den Sonnenuntergang.

2. Match
Tag Team Match
Breezango (Tyler Breeze & Fandango) gewannen gegen The Colons (Primo & Epico) via Pin von Fandango an Epico nach dem Falcon Arrow.
Matchzeit: ca. 04:00

Die Siegesfeier der Hauptherausforderer auf die SmackDown Tag Team Championship wird von den Usos unterbrochen.

Backstage treffen sich Becky Lynch, Charlotte Flair und Naomi. Sie schreiten gemeinsam in Richtung Halle.

Für die Vertragsunterzeichnung begibt sich SmackDowns Commissioner Shane McMahon höchstpersönlich zum Ring. Dieser ruft zunächst SmackDowns Willkommenskomitee, bestehend aus Natalya, Carmella, Tamina und James Ellsworth, zum Ring. Als nächstes stellt er der Reihe nach Charlotte Flair, Becky Lynch und die SmackDown Womens Championesse Naomi vor. Die sechs Damen tauschen nette Worte aus und unterschreiben nacheinander den Vertrag, der auf einem Tisch in der Mitte des Rings liegt. Nachdem alle Damen ihr Autogramm abgegeben haben, provoziert James Ellsworth die Faces. Naomi versucht ihn zu attackieren, wird jedoch von Charlotte und Becky zurückgehalten, woraufhin Shane McMahon ein Match zwischen Naomi und Carmella ansetzt.

3. Match
Singles Match
Carmella (w/ Tamina, Natalya & James Ellsworth) gewann gegen Naomi (w/ Charlotte Flair & Becky Lynch) via Pin nach einem Rollup.
Matchzeit: 11:18
– Während des Matches wurde James Ellsworth vom Ring verbannt. Später warf der Referee auch Tamina und Natalya aus der Halle, diese starteten jedoch einen Brawl mit Charlotte Flair und Becky Lynch.

The New Day wollen SmackDown Live wieder großartig machen … bald!

In der Umkleide spricht Dolph Ziggler über Shinsuke Nakamura. Er würde uns gerne zeigen, was Nakamura in der WWE bereits erreicht hat, doch leider liegt ihm kein Material vor. Stattdessen zeigt er uns ein Video von seinen Errungenschaften. Ziggler kündigt an, Nakamura wieder verschwinden zu lassen, bevor er überhaupt bei SmackDown Live durchstarten kann.

Dasha Fuentes begrüßt Sami Zayn. Dieser verkündet, bei Backlash ein Match gegen Baron Corbin bekommen zu haben. Corbin habe Angst vor ihm und würde sich nicht trauen, gegen ihn anzutreten. Plötzlich erscheint der Lone Wolf und schlägt Zayn nieder, mit der Warnung, am Sonntag bloß nicht aufzutauchen.

4. Match
(Non-Title) Singles Match
Randy Orton gewann gegen Baron Corbin via Pin nach dem RKO.
Matchzeit: 13:20

Nach dem Match kommt Jinder Mahal heraus und sagt, Orton solle seine letzten Tage als WWE Champion genießen, denn am Sonntag übernimmt der kanadische Inder die Rolle als Gesicht von SmackDown Live. Von hinten stürmen die Singh Brothers in den Ring, jedoch kann Orton die zwei abfertigen. Er will eine doppelte Hangmans DDT zeigen, jedoch ist Jinder Mahal schnell genug im Ring, um seine Landsmänner zu schützen und zeigt seinen The Krulass (Cobra Clutch Slam) gegen Orton. Der Maharaja lässt sich die WWE Championship reichen und posiert über einer abgefertigten Viper. Damit endet die letzte Ausgabe von SmackDown Live vor WWE Backlash.

 

Fallout:

 

Diskutiert über diese und viele weitere Shows in unserem Board. Einfach HIER klicken!




14 Antworten auf „WWE SmackDown Live #926 Bericht + Ergebnisse aus Manchester, New Hampshire vom 16.05.2017 (inkl. Videos)“

Darf sami zayn auch mal gewinnen oder denken die er bleibt für immer over bei den Fans??

Chris sagt:

Wie oft wollt ihr “ kanadische Inder“ noch erwähnen? Wir haben es doch langsam begriffen.

Zur Show: Wollte Rusev nicht auftauchen- der männliche Emma?
Ansonsten nichts besonderes dabei, leider.

Lebt_denn_der_alte_JME_noch? sagt:

Oh man WWE… Was war das für eine Woche?

SmackDown, wo fange ich an? Mit dem Hauptherausforderer Nr. 1 auf den einst so prestigeträchtigen WWE Titel: Jinder Mahal!
Nehmen wir mal Fussball als Vergleich: Da gibt es Darmstadt 98 die zuletzt gegen fast alles und jeden verloren haben. Nun sind sie auch abgestiegen. Man stelle sich mal vor sie stehen trotz alledem plötzlich im Champions League-Finale… OK,schlechter Vergleich. Was ich damit sagen will ist, dass es doch im Wrestling auch nach klassischen Wettbewerbsregeln zugehen sollte. Wer verliert bleibt unten und wer siegt sollte die Lorbeeren ernten. Aber bei über 1 Milliarden potentieller neuer Fans/Kunden sieht man in der Chefetage wohl nur die Dollarscheine… Tja, Geld regiert die Welt.

Ich hoffe Sonntag hat der Spuk ein Ende und die Viper beißt richtig zu.

Dann die Tag Team-Championship… ich bin richtig froh, dass die Usos nun ihr Traumgimmick gefunden haben, als BRÜLLAFFEN. Das war ja früher schon nervig aber nun ist es nur noch peinlich.
Fremdschämfaktor pur.
Ihre Gegner verkörpern zwar mehr die Village People 2.0 als sich selber aber irgendwie unterhaltsamer als so manch anderes in der aktuellen Tag Team-Division.

Dann eine Vertragsunterzeichnung für ein 6 Mann/Diven-Tag Teammatch?!? WTF?
Kein weiterer Kommentar…

Nein, diese Woche hatte SmackDown gegenüber RAW (war trotzdem nicht prickelnd) klar das Nachsehen. Sorry!

Konikura sagt:

Breezango, hatte echt gedacht die knutschen sich noch. Es lag eine Menge schwuler Touch in der Luft! Langfristig wird das denke auch mal in diese Richtung gehen!

Ansonsten war die Ausgabe nicht sehenswert. Zum Glück war ich clever und habe den langweiligen Bericht (keine Schuld am Schreiber) überflogen. Leider verschwendete Lebenszeit, die man hätte sinnvoller verbringen können indem man auf Klo geht.

Wäre sicher weniger Sche1ße als diese Ausgabe gewesen!

Hans Sponagel sagt:

Der Schreiber wirkt irgendwie immer beleidigender gegenüber den Wrestlern. Was soll das. Das ist nicht lustig und auch nicht objektiv.

Stephan sagt:

4 matches. Respekt

Irgendwie liest sich der Bericht total langweilig. Das man gerade mal 4 Matches in die Sendung gepackt hat macht es auch nicht gerade besser. Smackdown mag zwar nach dem Shake up zum großen Teil die besseren Wrestler haben aber die Starpower fehlt doch gewaltig bei Smackdown mal abgesehen von den Problemen die man ohnehin in der ganzen WWE hat. Und bitte nehmt Kevin Owens den Anzug wieder weg weil das sieht einfach nur bescheuert aus.

Haborym sagt:

Also die Shows von SD werden seit dem Shakeup immer schlechter. Versucht man hier mit aller Macht RAW als besser darzustellen?

Realy 6 Frauen werden in den Ring gebeten um einen Vertrag zu unterschreiben für ein 6-Man Tag Team Match. Macht keinen Sinn.

Promo von KO und Ziggler war ganz in Ordnung.

Match zwischen Naomi und Carmella eher unterirdisch.

Breezango vs Shining Stars ohne El Torito langweilig die ersten wurde als Singlewrestler schon totgebookt und auch als Tagteam werden die nicht over kommen. Die anderen waren in keiner Konstellation je over und werden es auch nicht sein. Ihnen fehlt das Charisma von Carlito. Anstatt diese Langweiler versuchen Over zu bringen würde ich lieber AA sehen.

Corbin vs Orton war in Ordnung aber auch kein must see.

AJ vs Jinder hat mich auch nicht wirklich vom Hocker gerissen. AJ kann deutlich mehr abliefern wird meiner Meinung nach gerade zu sehr eingeschränkt.

JME sagt:

@Hans Sponagel

Wo genau liest du denn Beleidigungen?

Senior Benjamin90 sagt:

Digga Hans, du beschwerst dich immer dass wir nörgeln weil wir angeblich immer haten müssen.
Beschwerst dich dann das der Schreiber der hier kein Cent verdient seine sicht schildert.
Du solltest deinen Namen in „Anzeige ist raus“ ändern xD
Da waren keine Beleidigung zu sehen, wie gesagt keiner der für Wrestling-Infos schreibt oder nen podcast macht verdient auch nur einen Cent hier und trotzdem machen sie es professioneller als andere.
Sie machen es als Hobby, und ich mag die Beiträge weil es oft mit Humor/Häme geschrieben wird.

Ich gebe dir mal den Tipp die sache mit Humor zu nehmen, und nicht so grimmig

Gandu sagt:

Das ist hier echt nicht mehr zu ertragen. Wahrscheinlich Streamt ihr euch das alle auch noch illegal. Guckt doch einfach nicht mehr wenn ihr es so scheiße findet. Sucht euch ein anderes Hobby. Immer nur am Abfucken

Joyce sagt:

Also, seien wir mal ehrlich..
Ich finde jetzt gar keine Worte für diese Ausgabe. Wozu auch?

Mein einer Vorredner hat schon recht..
Seit dem Shake Up läuft es immer schlechter für Smackdown. Aber auch RAW begeistert mich nicht, das haben sie aber auch vor dem Shake Up schon nicht. Was zum Teufel ist denn „auf einmal“ mit der WWE los? Das „auf einmal“ ganz bewusst in Anführungszeichen, denn seit Monaten, wenn nicht sogar schon 1-2 Jahren geht es immer mehr bergab mit der gesamten Promotion.

Immer langweiliger, immer berechnender, immer.. unspannend.
Ich ertappe mich einfach mittlerweile jede Woche dabei, wie ich mir beide Sendungen schon fast rein“zwinge“ und meistens sogar einschlafe. Ehrlich.. da muss sich was ändern. Und zwar schleunigst.

Micha sagt:

Wollte Rusev nicht kommen um Bryan und MC Mahon um eine Antwort bitten

Lauer sagt:

Wann kommt Daniel Bryan zurück oder kommt er gar nicht mehr zurück da er ja jetzt wichtigeres zu tun hat. Kann es sein das die Writer auch getauscht wurden.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube