Kategorie | WWE News

Braun Strowman: Ellbogenbruch nur ein Work! – WWE Extreme Rules 2017: 4 Titelmatches und Main Event um #1 Contendership bestätigt – Nun also doch: Japanische Top-Wrestlerin Io Shirai nimmt Angebot von WWE an

16.05.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Gestern berichteten wir an dieser Stelle darüber (Klick!), dass Braun Strowman laut WWE aufgrund seiner Ellbogenverletzung angeblich bis zu 6 Monate pausieren muss. In der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Radios stellte Dave Meltzer nun klar, dass es sich bei WWEs Behauptung, Strowman habe sich den Ellbogen gebrochen, tatsächlich um einen Work handelt. So geht bei WWE weiterhin davon aus, dass der 33-jährige nur bis zu 8 Wochen ausfallen und damit lediglich „Extreme Rules“ und „Great Balls of Fire“ verpassen wird. Vermutlich wird Strowman also im Juli ganz „überraschend“ zurückkehren und möglicherweise beim „WWE SummerSlam“ gegen Brock Lesnar um die WWE Universal Championship antreten.

 

– Bei der aktuellen Ausgabe von „Monday Night RAW“ nahm die Card des „Extreme Rules“-PPVs erwartungsgemäß erste Formen an. Im Main Event der Show wird ein Fatal 5 Way Match darüber entscheiden, welcher Superstar bei „Great Balls of Fire“ am 08. Juli gegen Brock Lesnar um die WWE Universal Championship antreten wird. Um diesen Spot werden Roman Reigns, Seth Rollins, Bray Wyatt, Samoa Joe und Finn Bálor gegeneinander antreten. Ebenfalls bestätigt wurde ein Kendo Stick on a Pole Match zwischen Alexa Bliss und Bayley um die RAW Womens Championship, Neville vs. Austin Aries um die WWE Cruiserweight Championship sowie Dean Ambrose vs. The Miz um die WWE Intercontinental Championship. Nachfolgend die aktuelle Card:

WWE Extreme Rules 2017
Ort: Royal Farms Arena in Baltimore, Maryland, USA
Datum: 04. Juni 2017

WWE Universal Title #1 Contendership – Fatal 5 Way Match
Bray Wyatt vs. Seth Rollins vs. Roman Reigns vs. Finn Bálor vs. Samoa Joe

WWE Intercontinental Championship
Titel wechselt auch bei einer DQ des Champions – Singles Match
Dean Ambrose (c) vs. The Miz

WWE Cruiserweight Championship
Singles Match
Neville (c) vs. Austin Aries

RAW Women’s Championship
Kendo Stick on a Pole Match
Alexa Bliss (c) vs. Bayley

RAW Tag Team Championship
Tag Team Match
The Hardy Boyz (Matt & Jeff Hardy) (c) vs. Cesaro & Sheamus

 

– Laut Informationen von Dave Meltzer hat nach Kairi Hojo nun auch Io Shirai ein Angebot von WWE angenommen! Demnach wird die japanische Top-Wrestlerin ihre Heimatpromotion verlassen, um zum Marktführer zu wechseln. Die 27-jährige gilt als eine der besten Wrestlerinnen der Welt und ist der #1 Star der All-Womens-Promotion STARDOM. Während Kairi Hojo bereits in naher Zukunft ihren Dienst im WWE Performance Center aufnehmen wird, ist es derzeit noch unklar, wann Io Shirai beim Marktführer starten soll. Nachfolgend könnt ihr einen Blick auf Kairi Hojo und Io Shirai werfen:

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




26 Antworten auf „Braun Strowman: Ellbogenbruch nur ein Work! – WWE Extreme Rules 2017: 4 Titelmatches und Main Event um #1 Contendership bestätigt – Nun also doch: Japanische Top-Wrestlerin Io Shirai nimmt Angebot von WWE an“

hollwos sagt:

freue mich schon auf die beiden io shirai und kairi hojo sind wirklich top wrestlerinnen 🙂 bin mal gespannt wann wir die mal bei nxt sehen werden

Nur mal so ganz blöd gefragt: Macht sich die WWE damit nicht auch ein Stück weit lächerlich wenn man den Fans eine Verletzung die eine Ausfallzeit von 6 bis 8 Monaten bedeutet und den „verletzten“ dann schon nach zwei Monaten wieder in die TV Shows zurückbringt? Ich meine die eigenen Fans sind sicher nicht dumm und selbst die jüngeren Fans werden wohl wissen das kein Mensch so ein gutes Heilfleisch hat. Ich denke ganz einfach wenn das wirklich so durchgezogen wird hat die WWE ganz klar den Fehler gemacht die Verletzung als Ellenbogen Bruch zu verkaufen.

Ich frag mich eher was sie damit bezwecken???

Vince will bestimmt wieder einen seiner tollen Überraschungs- Momente kreieren ?…..

Sollte die Sache aber doch länger dauern, sind alle enttäuscht und regen sich auf.
Außerdem kann sich jeder was unter „Bruch“ vorstellen, die tatsächliche Verletzung wäre vor allem für jüngere Zuschauer zu „komplex“.

Das wäre aber ein Schuss der meiner Meinung nach deutlich nach hinten losgehen würde. Sorry aber man darf es dann auch nicht zu unglaubwürdig machen. Sonst könnte man ja gleich jeden Superstar der WWE in irgendwelche Superhelden Kostüme stecken.

Naja das House of Horrors Match zwischen Bray & Randy ist ja schon kaum noch an lächerlichkeit zu überbieten…… Im Moment gefallen mir die Storylines der WWE überhaupt nicht…….. Ich wette das Braun im Fatal 5 Way Match eingreift und Roman zu klump Haut damit die anderen 4 ne Chance haben.

Was die Storylines angeht geht mir das schon seit mindestens einem Jahr so. Angefangen hat das mit der Storyline um Shane und den Undertaker bei WM32 unlogischer geht es wohl kaum.

Ja das stimmt, das geht noch viel länger so habe ich das Gefühl…… Das letzte mal als ch mich total auf ein Match gefreut habe war als K.O. Cena um den U.S. Title herausgefordert hat………

Raw & Smackdown schaue ich schon nicht mehr, gibt ja kaum noch gute Matches nen Highlight Video unter 20min reicht mir völlig

Dafür ist aber Strowman der falsche

Aber genau so wird das kommen, könnte ich drauf wetten

Ich finde das Brock lesnar nicht mehr als champ dargestellt werden soll.
Früher hieß es, einmal im Monat muss der Titel verteidigt werden. Wenn man das nicht kann oder tat. Wurde der Titel aberkannt. Ach das waren noch Zeiten.

Lesnar kann man weiter als Monster darstellen.eins was man besiegen will. Jemand der eine „streak“ aufbauen möchte zb bei wrestlemania.

Dann soll lieber Paul Heyman wieder öfters sein und einen „Heyman Guy“ ernennen. Das fördert auch den einen oder anderen Wrestler. Siehe Curtis Axel oder Cesaro

P3nnY sagt:

Laut dem Regelwewrk der WWE muss der Titel min. alle 30 Tage verteidigt werden ansonsten wird er für Vakant erklärt, bestes Beispiel seien Naomi und Daniel Bryan zu erwähnen….
Brock den Titel zu geben war ohnehin bescheuert….

Deinser84 sagt:

Um diesen Spot werden Roman Reigns, Samoa Joe, Bray Wyatt, Samoa Joe und Finn Bálor gegeneinander antreten.

Einmal sollte da Seth Rollins stehen 😉

Hmmm…zum Dritten mal in Folge Neville vs. Aries bei einem „PPV“….und 2x gewann Neville schon…Sogar Clean…
Nun bekommt Aries eine dritte Chance ?! Na ja…

Na ja…die sogenannte 30 Tage Klausel war immer ein Work und kam zur Anwendung wenn es der Storyline dienlich war oder jemand Ausfiel und man ihm so den Titel aberkennen konnte…etc…
Es ist nirgends verankert das man alle 30 Tage den Titel verteidigen muss.
Einen neuen Heyman Guy…Oh no….zwar würde es jemanden wie Reigns oder Nakamura gut tun ein Sprachrohr an der Seite zu haben, weil sie ja am Mic nicht so pralle sind, aber Heyman mit nem anderen wie Lesnar…gerade nicht vorstellbar….selbst mit Axel hat es nicht wirklich funktioniert….

HollywoodHogan sagt:

Was soll der scheiss mit „titel wechselt auch bei dq“? Wozu bitte gibts ein no-dq bzw no-holds-barred?

Ich finde die Heyman Guy Nummer keine schlechte Idee zumal mal irgendwas da passieren muss denn derzeit ist die WWE so farblos wie ein weißes Blatt Papier. Auch die 30 Tage Klausel sollte man wieder einführen wenn man doch eh schon 20 PPV´s im Jahr hat kann man doch auch diese Klausel wieder einführen auch wenn dann trotzdem nicht alle Titel bei jedem PPV verteidigt werden. Aber so wie die WWE seit einem Jahr ist oder sogar schon länger wenn man ehrlich ist gefällt sie mir so gar nicht und da fehlt dann auch nicht mehr viel wo ich nach 25 Jahren dann auch der WWE den Rücken kehren könnte.

DrunkCM sagt:

Der Titel muß überhaupt nicht alle 30 tage verteidigt werden. Die oft genannte Regel besagt: Der Titelträger muß in der Lage sein, den Titel wenigstens alle 30 Tage zu verteidigen.
Ist man lange verletzt – ist man nicht in der Lage. Brock hingegen „könnte“ – wenn denn jemand ein solches Match ansetzen würde …
Wenn ein solches Match schlicht nicht angesetzt wird – ist es halt so.

de Maddin sagt:

Alles seltsam…
Erst sagen, dass es die Rotatorenmanchette sei, dann Ellenbogen gebrochen. 6-8 Monate was nicht stimmt…
WWE verbreitet hier ungestraft Fakenews, da muss dringend unser Justizminister eingreifen!

WomanEmpire279 sagt:

@Broky Brooklyn: Fatal-5-way: Du bist also der Meinung, das die anderen 4 keine Chance gegen Roman haben, wenn alles glatt läuft?? Na, das nenn ich mal ’n Kompliment für Roman?! Ich seh das übrigens ganz genau so! Da muss also erst Braun Strowman eingreifen und Roman wieder krankenhausreif kloppen um ihn zu stoppen?, das seh ich nicht so… Na, mal schauen, ob du recht behältst?…

Eigentlich sollte doch Roman erst bei WM 34 seine Titelchance gegen Brock bekommen? (was ja bedeuten würde, dass er das Fatal-5 nicht gewinnen darf), aber WWE ist ja für ihre spontanen Um-Entscheidungen bekannt?. Mal gucken…

Arviu sagt:

Was waren das noch für Zeiten ohne Internet, wo man uninformiert einfach schauen konnte was passiert. Ohne diese Info würden in ein paar Wochen alle vorm TV sitzen und einfach abfeiern wenn Braun „überraschend“ auftaucht und RR zerstört…
Ich lasse mich trotz der momentan miesen Storys ein wenig unterhalten von der WWE, in der Hoffnung auf bessere Zeiten…

WomanEmpire279 sagt:

@Arviu: naja, nicht ALLE würden da abfeiern. Du scheinst zu vergessen: ein paar (nicht nur weibliche) Fans hat Roman? schließlich auch noch…? Und die feiern eher ab, wenn’s umgekehrt kommt?…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube