Kategorie | WWE News

Heel oder Face: Wie sieht die Zukunft von Charlotte Flair aus? – WWE Womens Tournament: Ehemalige TNA-Knockouts unter den Teilnehmerinnen? + Weitere Infos – Lana bei NXT Houseshows: Kommt sie bald zurück in die TV Shows? – WWE No Mercy dieses Jahr RAW exklusiv

12.05.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Vor ihrem Wechsel zu „SmackDown Live“ war sie der größte Heel im RAW Womens Roster, nun vertritt sie die Seite der Babyfaces beim blauen Brand: die Rede ist natürlich von Charlotte Flair. Nicht nur viele Fans überraschte der plötzliche Turn von Charlotte, auch einige WWE-Offizielle sollen nicht begeistert davon sein, dass die Tochter des zweifachen Hall of Famers Ric Flair mittlerweile als Babyface auftritt. Aus der Sicht einiger Offizieller kam der Turn nämlich zu früh. Bei der aktuellen „SmackDown Live“-Ausgabe kam es nun zu kleinen Auseinandersetzungen zwischen Charlotte Flair und SmackDown Womens Champion Naomi, was möglicherweise bereits ein Indiz dafür sein könnte, dass Charlotte bald wieder als Heel gegen Naomi fehden wird.

– Seit längerer Zeit berichten wir nun über das WWE Womens Tournament, das bekanntlich dieses Jahr über die Bühne gehen soll. Aufgrund der Tatsache, dass das Turnier bereits in diesem Sommer bevorsteht, schreiten die Planungen natürlich voran. Bezüglich des Teilnehmerfelds heißt es nun, dass WWE Interesse daran hat, die ehemalige Impact Wrestling Knockout Championesse Jade (Mia Yim) für das Womens Tournament zu verpflichten. Eine weiteres ehemaliges TNA-Knockout, das für das Womens Tournament vorgesehen sein soll, ist Marti Belle. Beide Workerinnen verließen TNA Anfang dieses Jahres. Bei WWE wirft man allerdings nicht nur Augen auf ehemalige Talente von Impact Wrestling, sondern man scoutet angeblich auch aktiv bei der US-Independent Promotion SHIMMER. Laut Informationen des PWInsiders wird man das Tournament am 13.07. und 14.07.2017 in der Full Sail University aufzeichnen, die Ausstrahlung soll dann aber nicht wöchentlich erfolgen. Vielmehr wird man gleich eine Reihe von Shows OnDemand auf dem WWE Network zur Verfügung stellen. Das Finale soll dann letztlich am 29.08.2017 als Live-Special auf dem WWE Network übertragen wird. Ähnlich wie beim Cruiserweight Classic soll der Fokus des Turniers auf verschiedenen Wrestlerinnen aus verschieden Ländern liegen, insgesamt 32 Wrestlerinnen werden teilnehmen. Der PWInsider berichtet außerdem, dass einige Damen bereits die obligatorischen medizinischen Tests absolvieren. Laut Dave Meltzer soll übrigens WWE Hall of Famer Jim Ross die Shows kommentieren.

– Wir berichteten vor einiger Zeit bereits darüber, dass Lana derzeit mit einem neuen Gimmick bei NXT Houseshows auftritt. Auch in dieser Woche trat Lana wieder bei einem Live Event von NXT auf, sie besiegte Danielle Karmella mit dem Accolade. Während man bei „SmackDown Live“ aktuell immer wieder Teaservideos zeigt, welche die Rückkehr der Nicht-mehr-Russin hypen, ist weiterhin unbekannt, wann Lana ihren Weg zurück in die TV Shows finden wird.

– Der No Mercy PPV, der letztes Jahr bereits Teil des Terminkalenders war, wird auch in diesem Jahr wieder über die Bühne gehen. Handelte es sich im vergangenen Jahr noch um einen exklusiven „SmackDown Live“ PPV, wird No Mercy in diesem Jahr eine reine RAW Show sein. Der Event wird am 24. September 2017 in Los Angeles, Kalifornien stattfinden.

 

Quellen: Wrestling Observer, PWInsider

 

Wenn ihr mit andern Wrestling Fans über diese Themen diskutieren wollt, gelangt ihr mit nur einem Klick auf diesen Link in unser Board!




5 Antworten auf „Heel oder Face: Wie sieht die Zukunft von Charlotte Flair aus? – WWE Womens Tournament: Ehemalige TNA-Knockouts unter den Teilnehmerinnen? + Weitere Infos – Lana bei NXT Houseshows: Kommt sie bald zurück in die TV Shows? – WWE No Mercy dieses Jahr RAW exklusiv“

Fivefeetoffury sagt:

Ich finde Face und Charlotte das passt irgendwie nicht. Als Heel finde ich sie am besten neben Alexa Bliss. Man hat genug Faces mit Banks, Lynch, Naomi, Bayley, Mickie. Lana wird denke ich auch noch Face und bei Asuka denke ich auch daran das sie als Face debütieren wird bei SD. Charlotte als Heel also bitte.

Re Ren sagt:

Da ich seit WM nix mehr gesehen habe (Trauer immer noch um den Taker) und mein Datenvolumen grade aufgebraucht ist um entsprechende Seite zu öffnen oder Nachforschungen anzustellen bezüglich Flair plapper ich mal einfach los xD.
Also als heel bei raw hat die gute ja alles richtig gemacht. In meinen Augen bringt ein guter heel das Publikum nur schon durch das ernennen des eigenen Namens zum in die Ecke kotzen und das hatte se hervorragend druff^^ dieses arrogante rumgequatsche jo ich bin Charlotte ich bin ne flair und damit automatisch besser als du kam wunderbar und glaubhaft rüber. Durch den draft (ja ich hab ein wenig mitbekommen) zu SmackDown könnte man jetzt evtl einen sinneswechsel einbauen finde ich also ein faceturn der dann bei der survivor series in nem harten match gegen Alexa bliss gipfelt. Quasi nach den Motto Rekordfrau gegen das Supertalent oder so…

Ma Ks Lana bei NXT Houseshows ?

Nicht das ich Ahnung von der WWE habe ich bin ja nur seit ca. 25 Jahren Fan. Aber wie sinnlos ist das Charlotte erst Face werden zu lassen bei SD und sie dann nach knapp 8 Wochen wieder heel turnen zu lassen? Wenn man das wirklich so durchzieht dann könnte sie was die Face bzw. Heelturns angeht die weibliche Form von Big Show oder Kane werden. Die beiden haben ja bei der WWE ja auch so häufig die Seiten gewechselt das man als Fan es nur noch als Randnotizen wahrnimmt.

Thor Boysen sagt:

Bezüglich des Women’s Tournament sollte die WWE versuchen Gail Kim zurückzuholen…!!! Eine bessere hat es meiner Meinung nach kaum gegeben! Sie wäre eine echte Bereicherung. Allerdings war ihr erster „run“ in der WWE sehr enttäuschend verlaufen, daher weiß ich nicht, ob meine Hoffnung realistisch ist…!?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube