W-I.de Lucha Underground #2 Review Podcast (#1.03 und #1.04) › Wrestling News

W-I.de Lucha Underground #2 Review Podcast (#1.03 und #1.04)

geschrieben am 10.05.17 von StunNa

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


In dieser Woche ging es auf Tele 5 weiter mit Episode 3 und 4 von Lucha Underground. Dieses Mal haben sich Philipp (aka FritzJenkins), Niklas (aka Nico Balor) und Jens (aka JME) zusammengefunden, um über die beiden Shows zu sprechen. Viel Vergnügen!

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Mittlerweile findet ihr unsere Podcasts auch wieder zeitnah auf iTunes! Klick!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast! Klick!




Gib uns dein "Gefällt mir" auf Facebook:


Folge uns auf Twitter:

5 Kommentare für W-I.de Lucha Underground #2 Review Podcast (#1.03 und #1.04)

  1. TheDragon sagt:

    Auf TLC sind die schon in Staffel 2

  2. rOdbLaInE sagt:

    Die Theorie über Catrina macht finde ich definitiv Sinn (Achtung ganz leichter Spoiler folgend), denn es würde schon einiges erklären was momentan noch, zumindest für mich, eher unklar ist. Gerade das „Erscheinen“ und „Verschwinden“ in diversen Locker Room bzw Toiletten Segmenten wenn Sie einem Wrestler etwas in das Ohr flüstert und dann, wenn derjenige sich umdreht, sie sich in Luft aufgelöst hat. Oder auch speziell die Segmente mit Dario Cueto, gerade gegen Ende der Staffel. Auch die Lakaien mit den entsprechenden Masken machen dann Sinn, da es Untertanen aus dem Totenreich darstellen könnten die sie beschworen hat. Zu guter Letzt könnte der berühmte Stein dadurch an Sinn gewinnen, da er vielleicht eine Art phsysisches Medium darstellt, mit welchem Catrina nach dem Erdbeben in Mexiko durch die vielen Tote Kontakt zu Mil aufnehmen und sich manifestieren konnte in dieser Welt, und durch den er Ihre Kraft beziehen kann und daher dieses Monster wurde.

    Wie auch immer, wieder ein sehr guter Podcast 🙂

    @TheDragon Das ist ja bekannt, aber nicht jeder hat PayTV (Ist aber TNT Serie und nicht TLC). Daher richtet sich der Podcast an die Tele5 Ausstrahlung welche deutlich mehr Leute erreichen kann. Und die fangen erst mit Staffel 1 an 😉

  3. FritzJenkins sagt:

    @rOdbLaInE

    Bist du bei uns im Board registriert? Dann können wir dadann gerne mal drüber sprechen . Hier will ich keinen Spoilern.

  4. rOdbLaIne sagt:

    @FritzJenkins

    Jau, gleicher Name 😉 Allerdings eher stiller Leser als großer Schreiber

  5. TheDragon sagt:

    Stimmt ist TNT sorry da habe ich mich vertan.
    Es auf jedenfall mehr Spass LU zu schauen als WWE zur Zeit.

Hinterlasse deinen Kommentar





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews





W-IonYouTube


Wir suchen DICH

Information