WWE 205 Live #24 Ergebnisse + Bericht aus London, England vom 09.05.2017 (inkl. Videos)

10.05.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE 205 Live #24
Ort: The O2 in London, England
Datum: 09. Mai 2017

Die Show beginnt mit einem Blick auf Neville, der TJ Perkins davon überzeugt, dass dieser sich erst noch beweisen müsse, bevor er ein Titelmatch verdient. Anschließend werden wir von den Kommentatoren Tom Phillips und Corey Graves in London, England begrüßt.

Jack Gallagher eröffnet die Show schließlich im Ring und erinnert die Fans an die hinterhältige Attacke von TJ Perkins am gestrigen Tag bei Monday Night Raw und ruft daraufhin den Mann zum Ring, der ihm zur Hilfe kam…Austin Aries. Dieser erscheint auch sogleich und Gallagher drückt erneut seine Dankbarkeit für die edelmütige Handlung von Aries aus. Deshalb möchte er nun mit ihm in alter englischer Manier auf sein Wohl trinken. Austin dankt nun seinerseits Gallagher für die warmen Worte, woraufhin dieser noch einmal klarstellt, dass er Aries auf seinem Weg zu Extreme Rules unterstützen werde. Nach einigen weiteren netten Bekundungen für den gegenüber ist es nun Zeit für den Toast, wofür Gallagher zwei Pints in den Ring holt. Aries erklärt zwar noch, dass er vielmehr ein Rotwein-Typ sei, aber Jack vertröstet ihn auf das nächste Mal und stimmt das Lied „For He’s a Jolly Good Fellow“ an. Nevilles Pyrotechnik unterbricht ihn aber und der amtierende WWE Cruiserweight Champion stört die gesellige Runde.

Im Ring angekommen ergreift Neville sogleich das Wort und bezeichnet die ganze Szenerie als armselig. Er sagt, dass er Gallagher immer für die Parodie eines Engländers gehalten habe, doch nun ist er nach langer Zeit in den USA nach England zurückgekehrt und muss feststellen, dass ein jeder Engländer eine Parodie für sich ist. Es ist erschreckend, dass England seine frühere Würde verloren hat. Austin Aries unterbricht nun aber Neville und erklärt, dass es geradezu lachhaft ist, dass Neville über verlorene Würde spricht, denn nichts ist erbärmlicher, als sich selbst disqualifizieren zu lassen, um ein Match und damit auch einen Titel nicht zu verlieren. Neville erwidert daraufhin, dass niemand nach Aries Meinung gefragt hat. Niemand interessiert sich für jemanden, der zwei Chancen sich zum Champion zu krönen verpasst hat. Er prostet daraufhin Aries zu und trinkt auf dessen letzten Auftritt bei „205 Live“.

In diesem Moment erscheint TJ Perkins, attackiert zunächst hinterrücks Austin Aries und wendet sich schließlich Jack Gallagher zu. Es entsteht ein großer Brawl zwischen allen vier beteiligten Wrestlern, an dessen Ende Gallagher Bier in das Gesicht von Perkins spuckt und diesen anschließend mit einem Headbutt ausknocken kann. Dann wird er aber von Neville mit einem Back Heel Kick niedergestreckt, woraufhin Aries einen Discus Five Arm gegen Neville zeigen kann. Aries hilft Gallagher wieder auf die Beine und die beiden prosten sich mit dem verbliebenen Bier zu.

Backstage sind nun Noam Dar und Alicia Fox zu sehen, die auf Rich Swann treffen. Dieser erklärt, dass Noam Dar mit dem falschen Teil des Körpers denke, wenn er nach wie vor mit Alicia Fox zusammen ist. Noam erwidert aber nur, dass Swanns Plan nicht funktioniert hat. Alicia gibt daraufhin noch an, dass sie Noam Dar nie verlassen habe und sie Swann genauso abserviert habe, wie auch Cedric Alexander. Swann antwortet nur, dass die Beiden offensichtlich perfekt zusammenpassen und einander verdienen. Noam Dar gibt Swann abschließend noch mit, dass er Recht hat und er dafür sorgen wird, dass auch Swann das erhält, was er verdient.

1. Match
Singles Match
Mustafa Ali gewann gegen Tony Nese via Pin nach einem 450°-Splash.
– Drew Gulak sah sich das Match im Backstagebereich auf einem Fernseher an.

Ariya Daivari ist Backstage zu sehen, wie er einen Assistenten anschreit, der seine Schuhe nicht korrekt geputzt hat. Als er wütend davon stürmt, stößt er mit Akira Tozawa zusammen, den er nun anbrüllt, dass sein T-Shirt 1,500 US-Dollar wert sei und er gefälligst aufpassen solle. Tozawa wütet aber zurück, woraufhin Daivari schnell das Weite sucht.

2. Match
Singles Match
Akira Tozawa gewann gegen Brian Kendrick via Pin nach einem Einroller.

Nach dem Match attackiert Brian Kendrick den siegreichen Akira Tozawa und befördert ihn aus dem Ring. Er geht hinterher und schleudert den Japaner zunächst in den Kommentatorentisch, bevor er ihn auch noch mehrfach gegen die Ringtreppe wirft. Abschließend klemmt er Tozawa zwischen die Stufen der Ringtreppe ein und springt auf diese. Sichtlich zufrieden erklärt Kendrick, dass er damit das Thema Tozawa ein für allemal abgehakt habe und mit diesen Bildern endet schließlich 205 Live.

 

Diskutiert über diese Show mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube