Kategorie | WWE News

Wie geht es im Main Event Picture von RAW weiter? – WWE Backlash: Womens Match und Gegner von Shinsuke Nakamura angekündigt – Cedric Alexander vor Comeback

10.05.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Wie wir bereits gestern berichteten, fällt Braun Strowman aufgrund einer Operation an seinem Ellbogen für 4-8 Wochen aus und wird daher seine Fehde mit Roman Reigns fürs Erste ruhen lassen müssen. Auch ein anschließendes Programm mit WWE Universal Champion Brock Lesnar muss nun erst einmal hinten angestellt werden. Auch Dave Meltzer nahm sich im Wrestling Observer Radio diesem Thema an und sprach dabei von keiner größeren Operation, allerdings scheint die Planbarkeit sehr schwer zu sein. Genauere Infos zur Ausfallzeit sind erst nach dem Eingriff möglich. Daher auch die breite Spanne von 4-8 Wochen. Neue Pläne bezüglich des Main Event Pictures der kommenden beiden RAW-PPVs sind bis dato nicht an die Öffentlichkeit gelangt.

– Cedric Alexander fällt nun schon seit Februar mit einer Knieverletzung aus. Die Ausfallzeit wurde seinerzeit mit 3-5 Monaten angegeben. Bei der aktuellen Ausgabe von „205 Live“ wurde nun erstmals wieder ein Clip eingespielt, der die Rückkehr von Cedric andeutet. Sein Comeback dürfte also unmittelbar bevorstehen.

– Beim anstehenden „WWE Backlash“-PPV des Smackdown-Rosters wird Shinsuke Nakamura bekanntlich sein offizielles In-Ring-Debüt für den „blauen Brand“ feiern. In seinem ersten TV-Match im Main Roster wird der Japaner auf Dolph Ziggler treffen, dies gab man bei der gestrigen Smackdown-Ausgabe endlich auch offiziell bekannt. Sein Programm mit dem selbsternannten „Show-Off“ könnte aber nur von kurzer Dauer sein, zumindest wenn man die Houseshow-Cards als Indikator für zukünftige Fehden nimmt. So wird bspw. für einen Event am 26. Juni in Bakersfield mit den Paarungen Randy Orton vs. Jinder Mahal und Kevin Owens vs. Shinsuke Nakamura geworben. Für den Japaner könnte es also nach der Fehde mit Ziggler in Richtung United States Championship gehen.

– Neben der Paarung Shinsuke Nakamura vs. Dolph Ziggler wurde auch ein Match der Frauen für den nächsten SmackDown-PPV angekündigt. So werden die SmackDown Women’s Championesse Naomi, Becky Lynch & Charlotte Flair in einem 6 Woman Tag Team Match auf Natalya, Carmella & Tamina Snuka treffen. Die aktuelle Matchcard des PPVs sieht wie folgt aus:

WWE Backlash 2017
Ort: Allstate Arena in Rosemont, Illinois, USA
Datum: 21. Mai 2017

WWE Championship
Singles Match
Randy Orton (c) vs. Jinder Mahal

WWE United States Championship
Singles Match
Kevin Owens (c) vs. AJ Styles

WWE SmackDown Tag Team Championship
Tag Team Match
The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) (c) vs. Breezango (Tyler Breeze & Fandango)

Singles Match
Shinsuke Nakamura vs. Dolph Ziggler

6 Woman Tag Team Match
Naomi, Charlotte Flair & Becky Lynch vs. Natalya, Tamina Snuka & Carmella

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestling Fans über diese News!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube