Kategorie | TOP Wrestling News

Interviewhighlights der Woche: Cody Rhodes über JBL’s Backstage Verhalten, William Regal spricht über WWE Tryouts & Adam Cole lobt NXT!

09.05.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Viele aktuelle und ehemalige Wrestler und Wrestlerinnen waren im Laufe der Woche in verschiedenen Interviewformaten zu Gast und standen Rede und Antwort. Wir haben für euch die Highlights zusammengefasst! Viel Spaß beim Diskutieren!

– Der ehemalige WWE Superstar Cody Rhodes war neulich bei „107.7 The Bone Radio“ zu Gast. Hier sind einige Highlights aus diesem Gespräch.

– William Regal sprach mit ESPN über den Ablauf und den Erfolg von WWE Tryouts.

– Auch Adam Cole beehrte ESPN, um mit ihnen über Wrestling zu sprechen. Er äußerte sich unter anderem zum Thema NXT.

Quelle: 107.7 The Bone Radio & ESPN

Ihr wollt euch mit anderen interessierten Lesern über diese Aussagen austauschen? Dann besucht uns doch mal in unserem Forum! KLICK!

Cody Rhodes
Seine Meinung zu Joey Ryan:

„Zuerst wollte ich nicht gegen ihn antreten. Doch was das anbelangt, habe ich eine komplette Kehrtwende hingelegt. Wenn Ryan den Ring betritt, dann reagieren die Fans sehr stark. Sie hassen oder lieben ihn. Das ist es, was man im Wrestlinggeschäft erreichen will. Ich sehe ihn als Bereicherung der Wrestlingindustrie an. Es wird in Zukunft sicher einige Wrestler geben, die seinen Stil nachahmen werden.“

Die Pläne für ihn nach dem Rostersplit:

„Es gab Pläne, die vorsahen, dass ich in einem Brand die Rolle Stardust und im anderen Brand die Rolle Cody Rhodes verkörpere. Eine absolut geniale Idee, ich hätte das liebend gerne gemacht. Jeder wollte, dass ich es mache. Nur eine Person, die ungenannt bleiben wird, sprach sich dagegen aus und diese Person hatte leider das letzte Wort…“

Sein Eindruck von JBL’s Backstageverhalten:

„Ich kenne JBL seit 2007 und mir ist nie aufgefallen, dass er sich je unrühmlich verhalten hätte. Manchmal ist es kein Mobben, sondern einfach nur freundschaftliches Ärgern. Ich habe in meinen 11 Jahren nie jemanden gesehen, der andere schikaniert hat.“

William Regal
Wonach die Offiziellen bei einem Tryout suchen:

„Ich mache das lang genug, um nach ein paar Tagen mit einer Person entscheiden zu können, ob wir sie brauchen können oder nicht. Das ist eher ein Bauchgefühl was ich habe, eine Intuition gepaart mit Erfahrung. Ich habe kein geheimes Schema nach dem ich auswähle. Natürlich müssen die körperlichen Voraussetzungen stimmen. Wenn die Leute bei den Tryouts den körperlichen Belastungen ausgesetzt sind, dann erfährt man eine Menge über ihre Persönlichkeit. Ob sie, auch wenn sie vollkommen am Ende sind, noch höflich und ruhig bleiben können. Außerdem müssen sie eine gewisse Grundausstrahlung mitbringen. Du kannst zehn Goldmedaillen zu Hause hängen haben, aber wenn du keine Ausstrahlung, kein Charisma hast, dann bist du absolut nutzlos für das was wir machen.“

Der Erfolg des China Tryouts:

„Wir haben vorher gesagt, dass wenn wir auch nur eine Person finden die zu uns passt, wir definitiv erfolgreich waren. Wenn nicht, dann wäre es auch kein Weltuntergang gewesen. Wir hatten überhaupt keine Erwartungen fündig zu werden. Das Resultat ist bekannt: Wir haben acht Leute mitgenommen.“

Rezar:

„Gzim Selmani [so Rezars bürgerlicher Name] war 19, als er vor drei Jahren an einem WWE-Tryout in Dubai teilnahm. Zu sehen, dass er es in diesen drei Jahren geschafft hat, Tag Team Champion zu werden, ist einfach nur eine schöne Sache. Man fühlt sich für das Scouting belohnt. Den Fortschritt zu sehen, den er macht, ist unglaublich.“

Der Erfolg von NXT:

„Der Erfolg von NXT ist unbestreitbar. An 9 der 13 Matches bei „WrestleMania 33″ nahm mindestens ein Wrestler teil, der einen beachtlichen Teil seiner Karriere bei NXT oder im Performance Center verbracht hat. Außerdem wurde in den letzten 2 Jahren jeder aktive Titel im Main Roster schon von einem NXT Alumni gehalten.“

Adam Cole
Über einen möglichen Wechsel zu WWE und NXT:

„Ich würde bei NXT starten wollen, weil ich ein großer Fan des Produkts bin. Das ist ein cooler Brand. Die Takeover Shows sind absolut genial, das Publikum ist klasse und ich mag die Leute, die im NXT Roster sind. NXT wird in der Wrestlingwelt als etwas Besonderes angesehen und davon möchte ich ein Teil sein. Außerdem wäre NXT wenn alles glatt läuft, dafür geeignet, um mich an den WWE Stil zu gewöhnen, aber auch damit die Fans sich an mich gewöhnen können. Letztendlich würde ich dann schon gerne den Sprung ins Main Roster schaffen. Ich glaube es würde unheimlich Spaß machen, vor einem so großen Publikum aufzutreten.“




3 Antworten auf „Interviewhighlights der Woche: Cody Rhodes über JBL’s Backstage Verhalten, William Regal spricht über WWE Tryouts & Adam Cole lobt NXT!“

The Future is coming …. SOON ???

sgtbricks sagt:

wie bescheiden Adam cole ist. unglaublich
der man ist ein superstar und „wünscht“ sich ein mainroster call up

CM Funk sagt:

Bay Bay! NXT braucht ein Kaliber wie Cole dringend!! Roode und Cole als Charismamaschinen, wie genial!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube