Kategorie | WWE News

Offiziell: WWE kehrt im November nach Deutschland zurück – Vorschau auf Monday Night RAW – Steht das Comeback von Stephanie McMahon unmittelbar bevor? – Die Kommentatoren für die WWE UK Shows stehen fest

08.05.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– WWE gab am heutigen Montag offiziell bekannt, dass man im November 2017 wieder mit vier Shows in Deutschland zu Gast sein wird. Folgende Termine wurden bestätigt:
08. November 2017 – Westfalenhalle in Dortmund, Deutschland
09. November 2017 – Leipzig Arena in Leipzig, Deutschland
10. November 2017 – Barclaycard Arena in Hamburg, Deutschland
11. November 2017 – SAP Arena in Mannheim, Deutschland

Erneut wird es sich um Shows des RAW-Rosters handeln, so sind im Moment folgende Superstars angekündigt: Roman Reigns, Finn Bálor, Seth Rollins, Dean Ambrose, Alexa Bliss, Sasha Banks, The Miz und Bray Wyatt! Natürlich gilt es zu beachten, dass sich das Line-Up bis November noch mehrmals ändern wird. Derzeit gibt es keine Garantie, dass die nun angekündigten Wrestler auch tatsächlich vor Ort sein werden. Der Vorverkauf beginnt bereits am kommenden Freitag, den 12. Mai 2017 ab 10 Uhr auf eventim.de unter dem folgenden Link: Klick!

– Die heutige „Monday Night RAW“-Ausgabe findet auf dem alten Kontinent statt und geht im Vereinigten Königreich, genauer gesagt in der O2 Arena in London über die Bühne. Die um 20 Uhr MEZ beginnende Show wird aufgezeichnet und später zu gewohnter Stunde ausgestrahlt (also um 2 Uhr MEZ). Im Fokus der heutigen Veranstaltung dürfte unter anderem das schon letzte Woche angekündigte Tag Team Turmoil Match stehen, in welchem die neuen Herausforderer für die WWE Tag Team Championship ermittelt werden. In diesem Match treten Cesaro & Sheamus, Goldust & R-Truth, Enzo Amore & Big Cass, Luke Gallows & Karl Anderson sowie Rhyno & Heath Slater gegeneinander an. Goldust und R-Truth verlangten schon in der vergangenen Woche einen Titelkampf, wurden aber von Kurt Angle aufgrund ihrer mäßigen Siege-Niederlagen-Bilanz in das Turmoil Match gesteckt. Aber natürlich gibt es noch weitere Ereignisse, die heute Abend bei RAW zu erwarten sind. So bewirbt WWE.com die Show mit folgenden Punkten:
* Der „A-Lister“ The Miz versucht, die Intercontinental Championship wiederzuerlangen
* Wie wird RAW General Manager Kurt Angle mit der nach wie vor bestehenden Rivalität zwischen Roman Reigns und Braun Strowman umgehen?
* „The Goddess“ überragt alle.
* Das Tag Team Turmoil Match wird RAW im Vereinten Königreich verschlingen.

– Stephanie McMahon war nicht mehr Teil der WWE TV-Shows, seitdem sie bei Wrestlemania 33 im Match zwischen Seth Rollins und Triple H durch einen Tisch stürzte. Die Zeit nach der größten WWE-Show des Jahres soll sie vor allem für eine Auszeit mit der Familie genutzt haben. Die Tage der Abwesenheit könnten für die Tochter von Vince McMahon und Ehefrau von Triple H allerdings heute Nacht ihr Ende finden, wurde doch mittlerweile bestätigt, dass sich Stephanie derzeit in London aufhält, wo sie einige Medien- und Promoauftritte für die WWE absolviert. Ein Comeback bei RAW wird daher von diversen Quellen durchaus im Bereich des Möglichen angesiedelt.

– WWE Hall of Famer Jim Ross verriet nun in seinem Blog, dass er gemeinsam mit Nigel McGuinness die WWE UK Shows, die am vergangenen Wochenende aufgezeichnet wurden, kommentieren wird. Termine für die Ausstrahlung stehen zwar noch nicht fest, allerdings kündigte der Marktführer bereits an, dass die beiden Shows noch in diesem Monat auf dem WWE Network ausgestrahlt werden.

Quelle: Wrestling Observer, WWE.com

Diskutiert mit uns und vielen anderen Wrestlingfans auf unserem Board. KLICK!!!




9 Antworten auf „Offiziell: WWE kehrt im November nach Deutschland zurück – Vorschau auf Monday Night RAW – Steht das Comeback von Stephanie McMahon unmittelbar bevor? – Die Kommentatoren für die WWE UK Shows stehen fest“

crossrhodes sagt:

Oh nö….ich brauch die mcmahon nicht. Die soll mal schön weiter in ihrer auszeit bleiben. Von mir aus für immer.

HCL87 sagt:

Ich hätte nie gedacht dass ich darum erbeten würde, aber deren SmackDown Kader kann sich ruhig mal wieder in good ol germany blicken lassen.

YuKezZzy sagt:

bitte nicht kein Stephanie McMahon

Enias So sagt:

Toni Teubel Maik Rothmeier

In Dortmund, Dabei

WomanEmpire279 sagt:

Hallo, zufällig jemand aus Sachsen am Start hier? suche dringend Reisebegleitung und Mitfahrgelegenheit(möglichst weibl.) für 09.11. nach Leipzig!

WomanEmpire279 sagt:

GRADE TICKET FÜR LEIPZIG GEKAUFT!!!! 4. REIHE!!! YEAH!!! ENDLICH ROMAN REIGNS IN VOLLER PRACHT; LIVE UND IN FARBE!!! OOOMMMGGG!!! HERZINFARKT!!! YIPPIEEEE!!!
(Ja, er hat auch noch Fans!)

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube