Kategorie | W-I Podcast

W-IPin Wrestling Weekly #12: Podcast vom 5.5.2017 (RAW, SmackDown, Charlotte Flair nackt im Internet, X-Pac und die Drogen, Adam Cole zur WWE?)

05.05.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Ziemlich durschnittliche WWE-Weeklies, X-Pac und Adam Cole – dazu Zigaretten und Bier. Auch diese Woche gibt es eniges, über das wir in unserem Wochenrückblick sprechen. Wir, das sind heute der Andreas (aka Silentpfluecker) und der Marvin (aka Nexus 3D). REIHNHÖREN! 🙂

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Mittlerweile findet ihr unsere Podcasts auch wieder zeitnah auf iTunes! Klick!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast! Klick!




3 Antworten auf „W-IPin Wrestling Weekly #12: Podcast vom 5.5.2017 (RAW, SmackDown, Charlotte Flair nackt im Internet, X-Pac und die Drogen, Adam Cole zur WWE?)“

Roah sagt:

Danke euch !

Bravestarr sagt:

Ein extra Lob an Andreas und Marvin! Ich könnte euren Podcast Stundenlang zuhören ? Gerade eure Flashbacks sind Weltklasse ?? Finde es super wenn ich immer Sachen erfahre die backstage passiert sind, von euch! Jens ist auch super wenn er sich immer aufregt ?
Bitte macht so weiter, vielen Dank bisher für die Arbeit das macht ihr ALLE Klasse!
Freue mich auf den nächsten Flashback! Lieben Gruß

DerKlingi sagt:

Hi Andreas und Marvin, ich höre euren Podcast sehr gerne und möchte euch für die tolle Arbeit sehr danken. Macht weiter so ?????? Liebe Grüße auch an Jens.

P.s.: Charlotte ? etwas asymmetrisch ansonsten ein Sixpack zum neidisch werden. ?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube