WWE 205 Live #23 Ergebnisse + Bericht aus Fresno, Kalifornien vom 02.05.2017 (inkl. Videos)

03.05.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE 205 LIVE #23
Ort: Save Mart Center in Fresno, Kalifornien, USA
Datum: 02. Mai 2017

Die Show beginnt mit einer kurzen Zusammenfassung der Geschehnisse bei SmackDown Live! und wir sehen wie Chris Jericho nach seinem Match um die WWE United States Championship gegen Kevin Owens Backstage gebracht wird. Es folgt noch ein Rückblick auf das WWE Cruiserweight Title Match zwischen Neville und Austin Aries bei WWE „Payback“ am vergangenen Sonntag, bevor uns auch schon die Kommentatoren Cory Graves und Tom Phillips in der Halle begrüßen und sogleich das erste Match des Abends startet…

1. Match
Singles Match
TJ Perkins gewann gegen Lince Dorado via Submission in einem Kneebar.
Matchzeit: 08:03

Nach dem Match wird ein Einspieler gezeigt, der ein Interview zwischen Corey Graves und Brian Kendrick am früheren Nachmittag beinhaltet. Kendrick wird zu den Problemen zwischen sich und Akira Tozawa befragt, woraufhin Kendrick antwortet, dass er Tozawa seit Jahren kenne und ihn bereits in seiner Zeit in Japan unterstützt habe, doch sein jetziges Verhalten beleidige ihn. Er wollte Tozawa als Protegé an seiner Seite wissen, doch dieser kommt als Star in Japan zu WWE und denkt auch hier sofort als solcher auftreten zu können. Doch das ist falsch und Tozawa hat noch viel zu lernen. Deshalb werde Kendrick dem Japaner auch, ob er will oder nicht, eine Lektion erteilen. Er fährt fort und gibt an, dass es bei WWE darum geht Matches zu gewinnen, doch in diesem Moment erscheint Tozawa und verpasst Kendrick hinterrücks einen Kick. Er nimmt daraufhin Kendricks Platz neben Graves ein und sagt, dass dies Lektion #5 war: Ein Interview immer mit Impact beenden.

Nun steht das nächste Match des Abends in der Halle an. Zunächst kommt Mustafa Ali zum Ring, gefolgt von Drew Gulak, der mit seinem Megaphon Fresno zu einer „No Fly Zone“ erklärt.

2. Match
Singles Match
Drew Gulak gewann gegen Mustafa Ali via Pin nach einem Inside Cradle.
Matchzeit: 06:00

Nach dem Match wird Drew Gulak zu seinem Sieg interviewt. Er gibt an, dass dieser Sieg einmal mehr seine Kampagne gerechtfertigt hat und gezeigt hat, dass Highflying gegen ihn nicht funktioniert. Dennoch jubeln die Fans für diese Wrestler, doch am Ende sorgen sie so nur für ihren Untergang. Sie haben Mustafa Ali dazu gebracht auf das Top Rope zu steigen, doch dieser fiel und verlor das Match. Er selbst workt aber den richtigen Stil und ist deshalb die Zukunft von „205 Live“.

Es folgt eine weitere Werbepause und danach ist es auch schon Zeit für den Main Event der Show. Ein kurzes Video spielt dabei noch einmal die Fehde zwischen Rich Swann und Noam Dar auf, bevor beide Männer zum Ring kommen und folgendes Match startet…

3. Match
Singles Match
Noam Dar gewann gegen Rich Swann via Pin nach einem Running Kick.
Matchzeit: 14:14

Während Noam Dar seinen Sieg feiert, erscheint Alicia Fox und gesellt sich zu ihm. Auf ihre Glückwünsche reagiert Noam Dar zunächst zurückhaltend, bis er es sich doch anders überlegt und in ihre Arme springt. Mit einem glücklich vereinten Paar endet schließlich „205 Live“.

 

Diskutiert über diese Show mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube