Kategorie | W-I Podcast

W-I.de Lucha Underground #1 Review Podcast

02.05.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Am gestrigen Montag startete Lucha Underground mit den ersten beiden Episoden der ersten Staffel im deutschen Free-TV auf Tele 5. Dies haben wir zum Anlass genommen, die Shows der beliebten TV-Serie noch einmal von Beginn an zu reviewen. Über die ersten beiden Ausgaben sprechen heute Philipp (aka FritzJenkins) und Jens (aka JME). Viel Vergnügen!

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Mittlerweile findet ihr unsere Podcasts auch wieder zeitnah auf iTunes! Klick!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast! Klick!




3 Antworten auf „W-I.de Lucha Underground #1 Review Podcast“

TheDragon sagt:

LU läuft zum Glück schon seit einigen Wochen TLC die sind schon in Staffel 2

rOdbLaInE sagt:

Danke für den Podcast! Ich bin mittlerweile von WWE komplett auf Lucha umgestiegen, da das gesamte Produkt einfach um Welten besser ist. Alleine das Finale der Staffel 1 war der absolute Wahnsinn stellenweise, und hat auch für manch schwächere Ausgabe (natürlich gibt es sowas da auch) entschädigt. Ich kann es allen einfach nur empfehlen die von den sinnlosen WWE Storylines sowie den extrem schwachen Kämpfen (bzw deren Ausgang) genug haben.

Auch wenn ich die Staffel schon gesehen habe, freu mich schon auf die nächsten Podcasts und hoffe, dass ihr auch wie gewohnt interessante Hintergründe und Geschichten um die Herkunft der Wrestler preisgebt 😉

CM Funk sagt:

Vielen Dank für die Review! Ich habe es gestern zum ersten Mal geschaut und fand es klasse und hoffe Tele 5bleibt bei Lucha am Ball.
Was das deutsche Unterhaltungsniveau sprecht ihr mir aus dem Herzen. Es ist nicht nur das Fernsehen, auch die Musik ist ein sinnloser Komerzeinheitsbrei. Siehe Böhmermanns Kritik an der deutschen Musikindustrie. Aber wir wollen uns wahrscheinlich nur berisseln lassen und keinen Anspruch erwarten…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube