Kategorie | W-I Podcast

W-I.de WWE Payback Review Podcast

01.05.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE Payback liegt hinter uns und am Ende steht die Frage: War es nun ein ganz normaler Special Event der WWE – oder doch mehr? Oder sogar weniger? Wieso wurde Jericho neuer US-Champ? Warum musste Bayley in ihrer Heimat verlieren? Und wie kam überhaupt Randy Orton in die Halle? Darüber sprechen heute Andreas (aka Silentpfluecker) und Jens (aka JME). REIHNHÖREN! 🙂

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Mittlerweile findet ihr unsere Podcasts auch wieder zeitnah auf iTunes! Klick!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast! Klick!




7 Antworten auf „W-I.de WWE Payback Review Podcast“

Roah sagt:

Das ging ja fix! Danke und liebe grüße!

Engelbert_Orton sagt:

FIRST! Danke für den Popcast! HAHA, ich sage immer Popcast wegen Bumsen!!

Jens aus Norwegen sagt:

Danke an Jens und Andreas für die Podcasts

Nachbar Ewald sagt:

Danke für die schnelle Review Jungs.
Andy lass dich mal wieder blicken.
Hab das Heinecken schon kalt stehn.
Gruß Ewald

Engelbert_Orton sagt:

Ich denke, Jericho wollte den Titelwechsel um die Internetfools zu trollen.

dembo sagt:

Vielen Dank für die schnelle Review. Mal weg von der WWE – Andi kennt Domian und Bob Ross nicht UND findet 300 scheisse??? Also bitte… Ich bin erschüttert! 😉

Bravestarr sagt:

Wollte mal eure Arbeit loben, finde eure Reviews echt super! Gerade die Flashbacks sie versüßen mir die Autofahrten so sehr! Man erfährt immer so lustige Storys was hinter den Kulissen passierte. Nochmal vielen Dank für die Mühe ich schätze auf ITUNES eure Arbeit sehr! Bitte weiter machen ????

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube