Kategorie | W-I Intern

Abstimmung: Wie fandet Ihr WWE Payback 2017?

01.05.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Liebe Wrestling-Freunde!

Wie fandet Ihr WWE Payback 2017?

Mit „WWE Payback 2017“ ist der nächste RAW-PPV (mit SmackDown-Stars) also Geschichte – und nun seid ihr dran! Mit nur drei Mausklicks könnt ihr eure Wertung zwischen einem grauenvollen Punkt und zehn grandiosen Punkten abgeben. Stimmt bei uns im Board darüber ab, wie ihr den PPV fandet. Abstimmen ist komplett ohne Anmeldung möglich!

HIER gelangt Ihr zur Abstimmung! KLICK!




36 Antworten auf „Abstimmung: Wie fandet Ihr WWE Payback 2017?“

War ganz in Ordnung!Ich bin zufrieden!!

Strowman gewonnen =zufrieden ?

Geht in Ordnung 🙂

Naja manche Sachen gute manchen Sachen schlecht

Ihr geht mir echt aufn pi..
Das ständige haten gegen Roman reigns nur weil er den Undertaker besiegen durfte fast euch mal am Kopf und denkt mal drüber nach das Undertaker selbst das so entschieden hat das Roman reigns gewinnt

Das ging auch schon davor und das einfach weil dieser Typ, vorallem im Vergleich zu so vielen anderen, wiklich garnichts kann

Garnichts kann? Ehm Roman hat auch in der letzten Zeit so viel neues gezeigt er hat gezeigt das er es kann
Und noch dazu das ist doch eh alles vorgeschrieben dafür koennen die wrestler nichts und auch kein Roman reigns

Ich schau den PPV nachher in Ruhe

Maria Six sagt:

Er ist verletzt gegen diesen Psychopathen Braun angetreten Roman muss sich nichts mehr beweisen ja er hat soviel neues gezeigt

Roman is und bleibt THEBIG GUY!!!

Maria Six sagt:

Ja er soll sich erst richtig erholen dann kann er wieder loslegen

Strowman geht mir jetzt schon mehr auf die Nerven als Reigns finde es furchtbar ?

Ich mag Roman Reigns

Maria Six sagt:

Mal überlegt wie alt Undertaker ist ja Marven Schlender mal sollte Ruhe sein ..

Das House of Horrors Match war ziemlich überflüssig (das fand übrigens auch das Publikum vor Ort) . Reigns ist immer noch nicht over und Strowman bleibt weiterhin das Top-Babyface, läuft also super ?

Bray sollte Hausmeister bei den Broken Hardyz werden – sein neuer Name: Lenny the Cleaner. Seine neuer Erzrivale: Hausstaub. Den Kampf kann er ja auch nicht gewinnen.

Heidi erstens nennt er sich selbst The Guy. The Big Guy war Ryback. Zweitens ist es ja nicht seine Schuld das die Fans in haten. Sondern Vince und sein Krampfhafter Versuch ihn zum Top Babyface zu machen.

Undertaker selbst wollte gegen Cena ran,aber vinnie wollte das Match gegen Reigns unbedingt

War in Ordnung aber auch nicht Wirklich gut. Die Hardys funktionieren nicht lange ohne das Broken Gimmik und die beste Performance liefert mal wieder der Älteste auf der Card.

Jap . Diesen Versuch dauernd Reigns over zu bringen wird langweilig , wAr schon ganz gut der Push für strowman??

Das war der Startschuss für das Broken-Gimmick WUHUUUU?

Ihr sagt alle Vince machman wollte das so auch mit sein turn also versteh ich erst recht nich was Roman reigns dafür kann er gibt sich doch nur so wie es ihm vorgelegt wird und nichts anderes

Also gehen wir mal kurz durch .. Kevin Owens verliert .. einfach kacke .. das Match was öde hätte um einiges mehr erwartet .. das er aufgibt fin ich noch viel schlimmer… das tag team match fand ich den schluss echt ma gelungen … aber matt hardy ist so sportlich wie eine banane.Das diven match fand ich sodala gibt besseres aber fand es oki . das orten match war ja mal total fürn arsch .. .. Nicht nur das Bray Wyatt kein einziges match richtig gewinnt .. nein das match war einfach der Horror PUR … Rollins gegen den Dicken ^^ (ich mag den dicken) .. das match war oki aber auch kein welten hit …. Braun Strowman gewann gegen Roman Reigns .. uff was soll man dazu noch sagen ..Ich bin ein Reigns fan .. ich finde das match oki so wie es gemacht worden ist .. hätte mir aber auch naja ein bisschen mehr action gehofft.. im grunde würde ich ihn 3 von 10 punkten geben .. warum 3 von 10? ganz einfach ich fand WM um einiges besser und das hat auch nur 7 von 10 bekommen wegen bestimmte gründe .. und man hat das recht die PPV mit andere zu vergleicen auch die von frührer und die sind teilweise einfach besser .. Mir fehlt das mitfiebern.. Die storys sind sodala aber auch nichts besonderes ….denke es wird wieder zeit für eine auszeit von der wwe

Braun strowman der wird langsam viel zu gewalttätiger würde ich mal sagen okay der bringt schon was aber in letzter Zeit hatte viele ich soll ich sagen einfach unheimlich gebracht also der hat sie andere ins Krankenhaus befördert und keine Ahnung ich glaube der kann seine Kraft nicht mal richtig einschätzen weil er geht schon bisschen zu brutal zu ich frage mich nur wie es mit den in Zukunft weitergeht oder in den nächsten Jahren besser gesagt

Bin dabei eingepennt, das sollte alles Sagen ^^

Gab bessere Veranstaltungen! Mich störte das die wwe bayley zu Hause verlieren hat lassen! Und das House auf Horror Match ging ja nur 5-10 Minuten in dem Haus also vollkommen sinnlos! Der Rest war einigermaßen in Ordnung.

Hans martin sagt:

Wenn ich mir die Rechtschreibung hier angucken sollten wohl einige lieber in die Schule, anstelle die Zeit vor der glotze zu verbringen….

Dennes Hardy blödsinn. andersrum hauts eher hin. taker wollte cena nicht ^^

ich auch. war echt nich das gelbe vom ei ^^

Durchweg guter ppv. House of Horror: Diese Art von Matchaufbau hat früher mal funktioniert. In der heutigen Zeit leider nicht mehr. Ist wohl vielen zu kitschig. Hätten Sie lieber ein heel in the Cell mit Horror Utensilien und nem Haus Dach oben drauf wo immer nach 2 Minuten mal was rausfällt. Da würde jeder mitfiebern was den als nächstes rausfällt. Das Match dann als Main Event als letztes laufen lassen und den Ring dann total einsauen mit glibber roter Farbe. Ach da hätte ich so viel Ideen.

Bester Teil war die Zerstörung des Roman Reigns… ???

Hab vorhin payback gesehen ,gott hat er sich gewehrt und das alles nur mit einem Arm.vince is so ein a……Ja ich weiß alles nur Show trotzdem leide ich und das seit 30 jahren.nene nee manno mann Heidi

Ich fand es ganz ok , habe schon schlimmeres bzw. langweiligeres gesehen.
Aber dieses Theater mit Reigns das manche abziehen in ihren Kommentaren und sich daran aufgeilen das er besiegt wurde ist schon nervig.

Schreibe einen Kommentar





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube