Kategorie | WWE News

„Great Balls of Fire“: Neuer RAW-PPV mit Brock Lesnars erster Titelverteidigung angekündigt – Reby Hardy dementiert Bericht über Verhandlungen zwischen WWE und Impact Wrestling – Warum Vince McMahon will dass Kevin Owens einen Anzug trägt – Verletzungsupdate zu Zack Ryder

29.04.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Das American Airlines Center in Dallas, Texas kündigte am gestrigen Freitag einen WWE-PPV für den kommenden Juli an. Die Show des RAW-Rosters wird auf den Namen „Great Balls of Fire“ hören und am 09. Juli 2017 im American Airlines Center stattfinden. Zuletzt wurde oft davon berichtet, dass im Juli ein „Bad Blood“-PPV in Hartford, Connecticut über die Bühne gehen wird, hierbei handelte es sich aber um eine Falschmeldung, wie WrestleZone bereits im März vermeldete (Klick!). Bei „Great Balls of Fire“ wird Brock Lesnar übrigens erstmals seine WWE Universal Championship verteidigen, auch diese wurde vom American Airlines Center angekündigt. Über seinen Herausforderer verlor man zwar kein Wort, allerdings sehen die aktuellen Pläne bekanntlich ein Match zwischen Brock und Braun Strowman vor.

 

– Nachdem diverse Quellen zuletzt darüber berichtet hatten, dass WWE derzeit mit Impact Wrestling über einen Kauf der „Broken Hardys“-Markenrechte verhandeln soll, meldete sich nun Reby Hardy auf Twitter zu diesem Thema zu Wort. Laut der Ehefrau von Matt Hardy ist an diesen Berichten nämlich überhaupt nichts dran. Sie bezeichnet derartige Meldungen sogar als Witz und vermutet, dass Jeff Jarrett diese Falschmeldung gezielt in Umlauf gebracht hat, um vorzugeben, dass Impact Wrestling sich diesbezüglich in irgendeiner Machtposition befindet. Dave Meltzer berichtet allerdings weiterhin, dass es Verhandlungen zwischen den beiden Unternehmen gibt, auch wenn man von einer Einigung noch weit entfernt sein soll.

 

– Es ist sicher kein Geheimnis, dass Kevin Owens in den Augen von Vince McMahon nicht das Idealbild eines „WWE Superstars“ darstellt, dementsprechend sollte die folgende Meldung wenig überraschend sein. So berichtet sportskeeda.com nun, dass Vince McMahon mit dem Wechsel des United States Champions zu „SmackDown Live“ einige Änderungen am Erscheinungsbild des Kanadiers durchführen will. Owens tritt bekanntlich bereits seit einigen Wochen bei Promos nur noch im Anzug auf. Dies soll auf eine Idee von Vince McMahon zurückzuführen sein, der genug von Owens Erscheinungsbild hat und dessen Körper so kaschieren will. Angeblich will der Chairman sogar, dass der 32-jährige in Zukunft in einem Anzug wrestlet! Auch die Bartrasur, mit welcher Owens bei seinem „SmackDown Live“-Debüt vor zwei Wochen überraschte, soll auf Anweisung des Chairmans geschehen sein. Dennoch scheint die WWE-Führungsetage in Owens weiterhin einen Topstar zu sehen, denn es gibt derzeit keine Überlegungen, „The New Face of America“ in naher Zukunft ohne Titel dastehen zu lassen.

 

– Zack Ryder meldete sich nun über Twitter zu Wort und verkündete, dass er in dieser Woche wieder mit dem Training im Ring begonnen hat. Der 31-jährige fällt seit Dezember des vergangenen Jahres mit einer Knieverletzung aus, wobei ihm eine Ausfallzeit von 6-9 Monaten prognostiziert wurde.

 

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans üpber diese Themen! Klick!




17 Antworten auf „„Great Balls of Fire“: Neuer RAW-PPV mit Brock Lesnars erster Titelverteidigung angekündigt – Reby Hardy dementiert Bericht über Verhandlungen zwischen WWE und Impact Wrestling – Warum Vince McMahon will dass Kevin Owens einen Anzug trägt – Verletzungsupdate zu Zack Ryder“

Mr.Wrestlemania sagt:

Komischer Name für einen PPV…:D

Senior Benjamin90 sagt:

Die Stage und die Rampe sehen dann übrigens wie Kanes Genital Bereich aus xD

Was für ein genialer Name, ich musste gestern schon übelst lachen xD

YuKezZzy sagt:

anstatt smackdown live besser zu machen macht vince achlechter das ist ein vogel

Ich finde es so Sinnlos das Lesnar erst im Juli seinen Titel verteidigt!! Ich bin der Meinung das der Titel wieder an einen vollzeit Wrestler gehen sollte, damit der Titel wieder mehr presänz hat..

DasGefurztagskind sagt:

Nächster PPV Knaller: WWE One Fall To A Finish

JME sagt:

@YuKezZzy

Glückwunsch, du hast es auf die Blacklist geschafft.

Blackbox sagt:

Aha der PPV heißt dann auf deutsch „Die großen Klöten des Feuers“ , toll 😀

Wie schon von einem bekannten Sportler gesagt:“Eier, wir brauchen Eier!“ 😉

Titelmatch von Lesnar. Laaangweilig. Schon doof wenn der Sieger vorher feststeht.

Vince passt also die Optik vom Prizefighter nicht. Was soll man dazu sagen. Finde grade das macht Owens aus. Also der Anzug passt mMn nicht zum prizefighter. Und schpn gar nicht in-ring!

Toni sagt:

@JME xD xD

Ich finde es erstaunlich das Owens/Steen die offizelen trotz seiner Erscheinung von sich überzeugen konnte. Aber Sie wären auch blind wenn sie sein Potenzial nicht sehen würden. Gib dem Mann ein Mic und Spotlight…

Soul sagt:

@ Sabrina Bina Zick

really?

Der Titel ist meiner Meinung nach im jetzigen Zustand rein gar nichts Wert, er wurde einem richtig gutem Wrestler (KO) abgenommen, der aber mit dem Titel weder besser noch schlechter wurde, sondern auf der Stelle tritt und dann einem Rentner in die Hand gedrückt, der diesem Titel nicht gerecht wurde. Da der Titel so richtig glanzlos daher kommt, ist es gar nicht mal verkehrt, dass dieser einige Wochen oder Monate in der Teilzeitversenkung verschwindet, damit er wieder mehr Bedeutung bekommt, sobald dieser wieder von einem Vollzeitler übernommen wird. Und das wird wohl noch etwas dauern.

Ich nicht. So ist die Titelverteidigung was besonderes und wertet selbigen enorm auf

trust sagt:

die wampe ist jetzt hinter einem anzug naja immerhin

BigDon sagt:

Owens ist mit und ohne Anzug eine Beleidigung fürs menschliche auge… Der hat noch nie eine Hantel in den fettigen Fingern gehabt…
Sorry, falls ich da wem auf die Füße trete, aber schon Sokrates sagte: nur in einem gesunden Körper, lebt ein gesunder Geist…
Meine 6jährige Tochter hat mich neulich gefragt, warum da so ein kleines Dickerchen im Ring stehen darf… 🙂

Kann man so und so sehen. Ich bin auch eher der Meinung das der Titel jeden Monat verteidigt werden sollte. Von der 30 Tage Klausel mal ganz abgesehen. Wenn Brock so selten da ist können auch die Fehden die er dann bekommt auch nicht wirklich gut aufgebaut werden. Bin mal auf die kommenden PPVs gespannt bis Juli und wie WWE die Shows dann ohne großen Titel booken wird

JME sagt:

@BigDog

Das „Dickerchen“ darf im Ring stehen, weil es vermutlich fitter ist, als jeder den du kennst. Weiß jeder, dem bewusst ist, wie körperlich beanspruchend es ist, mehrfach pro Woche 20 Minuten + X Matches zu worken. So gesehen ist Owens also „fitter“ als The Rock oder Batista, die bei ihren letzten Runs schon nach 10 Minuten komplett fertig waren. Bin mir sicher sowas Ähnliches hast du deiner Tochter geantwortet. Will ja niemand noch mehr oberflächlige Menschen erziehen….right?

JJ sagt:

@bigdon

ich liebe es, wenn leute irgendetwas zitieren oder nachsprechen oder ähnliches 🙂
es war nicht sokrates, sondern juvenal, der das raushaute. zudem war es eher ironisch gemeint und sollte keine weisheit darstellen. ich muss immer wieder lachen, wenn irgendwelche lustigen menschen meinen, mit diesem spruch punkten zu können. 🙂

im übrigen fühle ich mich (und ganz viele andere)durch ko gut unterhalten, das ist doch das was zählt. aber geschmäcker sind ja verschieden…

WomanEmpire279 sagt:

Also, ich kan mit KO auch so gar nix anfangen. Mehr als auf den Gegner eintreten (vorzugsweise wenn der schon am Boden liegt) und seinen Canonball hat der doch nicht drauf! Und alleine schon mal gar nicht, braucht ja immer noch einen Babysitter. Und rein optisch…einfach nur zum wegschauen, da machts der feine Zwirn auch nicht besser. Und wenn er sich schon nicht im Gesicht rasiert, aber die Achseln…?? Bähhh!!! Ein echter MANN eben.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube