Warum John Cena vs. The Undertaker nicht stattfand und wie sich dank Kevin Dunn die gesamte „WrestleMania 33“-Card änderte – Vorerst nicht zurück ins Titelgeschehen: Aktuelle Pläne für Finn Bálor – Shinsuke Nakamura vs. Sami Zayn bei „SmackDown Live“?

28.04.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Wie komplex eine einzelne Planänderung das komplette WWE Booking verändern kann, legte nun Sportskeeda.com in einem exklusiven Artikel offen. Laut Insiderinformationen war für „WrestleMania 33“ durchaus das Match The Undertaker vs. John Cena geplant. Kevin Dunn schlug Vince McMahon dann aber angeblich vor, dass John Cena auf der größten Wrestlingbühne um die Hand von Nikki Bella anhalten solle, der Chairman war von dieser Idee scheinbar begeistert und konnte Cena schließlich schließlich mit ins Boot holen.

John Cena, welcher zunächst von diesen Plänen nicht sehr begeistert gewesen sein soll und überredet werden musste, wurde mit dem Gewinn der WWE Championship beim „Royal Rumble“ für seine Kooperation belohnt; ein Sieg, welchen der Anführer der Cenation nicht bekommen hätte, wäre er bei WrestleMania 33 wie geplant gegen den Undertaker angetreten. Stattdessen hätte der Taker das erste Match seines jüngsten Runs bereits beim „Royal Rumble“ gegen AJ Styles bestreiten sollen, dort hätte der Deadman die WWE Championship von AJ Styles gewonnen. Seine Titelregentschaft wäre aber nur von kurzer Dauer gewesen, da er das Gold bereits beim „Elimination Chamber“-PPV wieder an Styles hätte abgeben sollen; während des Elimination Chamber Matches wäre der Undertaker dann von John Cena besiegt worden, um den Weg für ein WrestleMania-Duell der beiden zu ebnen. Den wieder gewonnenen Titel hätte Styles dann bei WrestleMania 33 gegen Randy Orton aufs Spiel gesetzt, welcher von Anfang an als Sieger des Royal Rumble Matches vorgesehen war. Orton hätte sich außerdem während des Royal Rumbles von seinem Mentor Bray Wyatt losgelöst, um diesen dann bereits bei „Elimination Chamber“ in einem Singles Match zu besiegen.

Auch für The Miz gab es dementsprechend andere Pläne für WrestleMania 33. So sollte dieser eine Open Challenge um seine Intercontinental Championship in Richtung Daniel Bryan aussprechen, welche von Shinsuke Nakamura angenommen werden sollte. Der Japaner wäre somit bereits bei WrestleMania 33 in die Hauptshows aufgestiegen und hätte Miz den Titel beim „Ultimate Thrill Ride“ abnehmen sollen. Der Weg des Hollywoodstars und seiner Frau hätte beim „Superstar Shakeup“ dann aber dennoch zu RAW geführt.

Auch die Pläne des NXT Brands mussten angepasst werden, denn ursprünglich hätte das Aufeinandertreffen von Bobby Roode und Shinsuke Nakamura bei „NXT Takeover: San Antonio“ im Januar das einzige der beiden bleiben sollen. Da John Cena dem Heiratsantrag und dem Mixed Tag Team Match aber bereits im Dezember des letzten Jahres zugestimmt haben soll, wurde die Fehde zwischen Roode und Nakamura weiter gestreckt, während die Matches The Undertaker vs. John Cena, The Miz vs. Shinsuke Nakamura und AJ Styles vs. Randy Orton komplett verworfen wurden.

 

– Obwohl er seine Universal Championship nie offiziell verlor, sondern wegen einer Verletzung niederlegen musste, scheint man Finn Bálor in naher Zukunft vorerst nicht wieder ins Titelgeschehen booken zu wollen. So möchten die WWE Offiziellen vorerst warten, bis Bálor über einen längeren Zeitraum, möglicherweise sogar einige Monate, verletzungsfrei bleiben kann, bevor man ihn wieder an die Spitze stellen möchte. Aktuelle Pläne für ihn sehen, wie bereits beim „Superstar Shakeup“ angedeutet, eine länger andauernde Fehde mit Bray Wyatt vor. Diese wird möglicherweise direkt im Anschluss an „WWE Payback“ starten, wo Bray Wyatt seine Fehde mit Randy Orton beenden wird. Die Fehde zwischen Bálor und Wyatt soll mehrere Matches der beiden beinhalten, wobei Bálor höchstwahrscheinlich im Laufe des Programms wieder in Gestalt des Demon Kings auftreten wird.

 

– Sportskeeda.com berichtet außerdem von einer möglichen Fehde zwischen Shinsuke Nakamura und Sami Zayn bei „SmackDown Live“. Nachdem die beiden bereits im vergangenen Jahr bei „NXT Takeover: Dallas“ ein Must-See-Match auf die Matte legten, haben die Writer wohl Blut geleckt und möchten diese Paarung erneut bringen, dieses Mal in den Hauptshows. Des Weiteren soll das Programm zwischen AJ Styles und Kevin Owens in keinem Falle eine Eintagsfliege bleiben und die Zuschauer noch für mehrere Monate unterhalten, bevor AJ es dann mit Randy Orton um die WWE Championship zu tun bekommen soll.

 

Diskutiert in unserem Board mit unzähligen Wrestling Fans über dieses und viele weitere Themen. Einfach HIER klicken!




19 Antworten auf „Warum John Cena vs. The Undertaker nicht stattfand und wie sich dank Kevin Dunn die gesamte „WrestleMania 33“-Card änderte – Vorerst nicht zurück ins Titelgeschehen: Aktuelle Pläne für Finn Bálor – Shinsuke Nakamura vs. Sami Zayn bei „SmackDown Live“?“

Dennis Pa sagt:

Kevin Dunn ist ein arsch wegen sowas

Also das alles wäre so gigantisch gewesen. Alleine schon wie die Crowd bei NXT & Smackdown abging bei Nakamura… das im Stadion. ? Cena vs. Taker wäre eh mein Traummatch für WM gewesen, so wurd man noch um Taker vs. Styles beim Rumble gebracht. ?

Arno Enk sagt:

Warum lässt man einen Kevin etwas entscheiden??
Manuel OmannOliver HarrisAlex Barthes

MyNameIsPaulHeyman sagt:

die ursprünglichen pläne waren ja mal deutlich besser. danke kevin dunn. was ein idiot

Thor Ben wie geil wären die Matches bei WM gewesen, wenn der blöde Cena den Heiratsantrag nicht hätte machen wollen ?

Yannick Müller Les mal

Roah sagt:

Es ist irgendwie immer Kevin dunn…

Thor Boysen sagt:

Da haben wir’s, Leute! Jim Cornette hatte ganz recht! „Bucky beaver teeth“ Kevin Dunn hat kein Gespür für das richtige booking…!!! Zugunsten eines zweiminütigen Heiratsantrags, den Cena nicht mal mitmachen wollte, hat man dem Undertaker einen letzten WWE-Championship-Run verwährt!!! Wie kann denn so ein Spinner wie Dunn die Nummer zwei hinter Vince McMahon sein!? Unglaublich!!! Kevin Dunn ist der Prototyp des „Sports Entertainment“-Vertreters! Wo ist ein Heckenschütze, wenn man einen braucht???

Gabriel sagt:

Also das Kevin dunn ein idiot ist, ist nicht zu bestreiten. Aber was die personalie taker angeht, war das richtig so. Ich mein der gute alte Mark war im rumble und auch bei Mamis in nem körperlich sehr schlechten Zustand. Klar aus storyline- Gründen wäre das schon interessant alles gewesen, aber ich denke der taker hätte das einfach nicht mitgehen können (mehr Auftritte, längere marchzeiten, mehr bumbs etc) . Zumal sich die Pläne auch so noch 20 mal geändert hätten. Wir kennen doch das bookingchaos WWE. Bin mal gespannt wie die das longturn Reigens und lessnar aufrechterhalten wollen. Dann solch komplexen Fehden wie Styles & taker/orten etc. da kann Vince doch nicht anders und noch hundert mal dran rumschrauben

Wo sind jetzt die klugscheisser leute, die gesagt haben taker sucht seine Gegner selbst aus???

Das wäre großartig gewesen und hätte das Potential gehabt zu einer der besten WM und Road to WM. Taker vs Styles, Taker vs Cena. Nakamura bei WM, Styles als Champion vs Orton for the First Time. Wie kann man nur so viele Chancen verpassen ??? Und das alles auf einmal.

Jonas Messner schau mal was ursprünglich geplant war

Fuck wie sich das alles besser liest als wies dann letzendlich abgrennt is

Naja wäre geil gewesen aber so wies jetzt läuft is es schon geil. Bailor gegen Wyatt und Sami gegen Nakamura das sind mega geile Pläne. Mal sehen was wirklich kommt. Wyatt Orten haben sie auf jeden Fall geil gebookt

YuKezZzy sagt:

ich hoffe sehr das triple h die firma übernimmt wäre auch geil schon nächstes jahr weil dann wäre kevin dunn weg von fenster denn diese typ hat schon mehrmals die pläne vo ntriple h versaut

wwefan1994 sagt:

Und was lernen aus dieser News Kevin Dunn ist ein noch viel größerer Idiot als
man generell schon wusste.

YuKezZzy sagt:

ich finde die idee gut von vince erstmal muss finn balor lagsam vor arbeiten

OrtonSupport sagt:

Balor vs. Wyatt.. Ja leck mich doch am ZÜCKERLI!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube