Kategorie | W-I Podcast

W-IPin Wrestling Weekly # 11: Podcast vom 27.4.2017 (Payback Preview, RAW, SmackDown, Überraschende Contender bei SmackDown allerorten, Wrestling in Deutschland)

27.04.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Payback steht bevor – und der Hype hält sich einmal mehr in Grenzen. Dennoch wird der PPV natürlich in unserem Wochenrückblick behandelt, welcher dadurch auch den Charakter einer Vorschau bekommt. Über Riesen, die über Zwerge stolpern, über überrachende No. 1 Contender, Youtube und weitere putzige Sachen sprechen wir außerdem. Wir, das sind heute der Andreas (aka Silentpfluecker) und der Jens (aka JME). REIHNHÖREN! 🙂

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Mittlerweile findet ihr unsere Podcasts auch wieder zeitnah auf iTunes! Klick!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast! Klick!




5 Antworten auf „W-IPin Wrestling Weekly # 11: Podcast vom 27.4.2017 (Payback Preview, RAW, SmackDown, Überraschende Contender bei SmackDown allerorten, Wrestling in Deutschland)“

great muta sagt:

@ Andreas
doch auch ein Jim Duggan bekamm Title Matches,nur er gewann keinen Title in der WWE.

Thor Boysen sagt:

Ich schaue jetzt WWF/E und WCW seit 1989…! Seit 2001 dann nur noch WWE. Und ich muss auch sagen, dass die alte „Magie“ des wrestling von damals wohl heute nie mehr erreicht werden kann. Natürlich spielt zum einen sicherlich auch die Nostalgie eine Rolle. Aber damals war das wrestling business noch nicht so seziert und alle Tricks und Kniffe der wrestler so aufgedeckt wie heute zu Zeiten des Internets! Auch damals hat man vermutet, dass das alles „nur Show“ ist. Aber da steckte nur viel Vermutung dahinter, nicht wie heute genaues Wissen. Und genau diese Unklarheit über Authentizität war ein Teil des faszinierenden Gefühls beim Zuschauen…! Das ist seit vielen Jahren weg, weil Vince McMahon, aber auch andere, eines Tages hergegangen sind und gesagt haben, dass es alles nur „predetermined“ ist! Und das kann man jetzt natürlich nie wieder rückgängig machen! Das war der Anfang vom Ende…!!! Die Magie wurde getötet…!!! Schade….!

Crestfallen sagt:

#FreeNexus #KeineWeiterenBaumarkteinweihungen
#AndiAnDenPranger

Roah sagt:

Wieder einmal ein fettes danke !

Petermann sagt:

Gibt es gar kein Tippspiel zu Payback? Oo

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube