Kategorie | ROH Showergebnisse

Ring of Honor Wrestling on SBG #292 Ergebnisse + Bericht aus Baltimore, Maryland vom 22.04.2017 (inkl. Videos + Komplette Ausgabe kostenlos und ohne Anmeldung anschauen)

27.04.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

ROH on SBG #292 (Tapings: „Charm City Excellence“ am 08.04.2017)
Ort: William J. Myers Pavilion in Baltimore, Maryland, USA
Erstausstrahlung: 22. April 2017
Zuschauer: 650 (ausverkauft)

Die komplette Ausgabe könnt ihr euch kostenlos und ohne Anmeldung auf rohwrestling.com ansehen. Jeden Donnerstag wird unter dem folgenden Link die aktuelle Ausgabe online gestellt: Klick!

ROH World Champion Christopher Daniels eröffnet die Show mit einer Promo. Er blickt er auf seinen Sieg über Dalton Castle bei „Supercard Of Honor XI“ zurück und erklärt anschließend, dass er den Sieger des 4-Way Matches zwischen Adam Page, Jay White, Jay Lethal und Silas Young als nächsten Herausforderer akzeptieren wird. Schließlich kommt er noch auf die Attacke von Cody Rhodes beim letzten Pay-Per-View zu sprechen. Daniels fordert von den Offiziellen ein Match gegen Cody, bevor sich Letzterer auch auf den Weg zum Ring macht. Der frühere Stardust fordert ein Titelmatch beim „War of the Worlds 2017“-PPV am 12. Mai in New York. Daniels schlägt für besagte Show ein 3 Way Match zwischen ihm, Cody und dem Sieger des 4-Way Matches zwischen Adam Page, Jay White, Jay Lethal und Silas Young vor, woraufhin Cody sich darüber lustig macht, dass Daniels als Champion doch das Match ansetzen soll. Cody selbst tut was er will und wann er es will, er sieht sich als einen Außenseiter und nicht als ROH Full-timer. Die Fans sollen sich vorstellen, wie es wäre, ihn als ROH World Champion zu sehen. Jemanden, dem die Company vollkommen egal ist. Nach diesen Worten begibt sich Cody wieder aus dem Ring und das Segment endet.

Die Kommentatoren Ian Riccaboni & Colt Cabana begrüßen uns nun zur heutigen Ausgabe, bevor ein Video-Package zu Marty Scurll eingespielt wird, der im heutigen Main Event seine ROH TV Championship verteidigt. Sein Herausforderer ist Frankie Kazarian, der nun zu Wort kommt. Er spricht über all die Wrestler, die Scurll schon als Champion besiegt hat. Heute sollte Scurll aber seinen Regenschirm bereithalten, denn es wird Blut regnen.

Das nächste Video wirft einen Blick auf die Fehde zwischen Lio Rush und The Rebellion.

1. Match
Singles Match
Shane Taylor (w/ Caprice Coleman) gewann gegen Rush via Pin nach einer Choke Bomb, nachdem Caprice Coleman für Ablenkung gesorgt hatte.

Nach dem Match prügeln Shane Taylor & Caprice Coleman weiter auf Lio Rush ein, bis die Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin) den Save machen. Shane Taylor & Caprice Coleman können aber erneut die Oberhand gewinnen und Taylor zeigt abschließend einen Splash vom Second Rope gegen Chris Sabin.

Ein Video hypt das Finale des diesjährigen Top Prospect Tournaments, welches wir nun sehen werden. „Brutal“ Bob Evans begibt sich für das Match zu den Kommentatoren.

2. Match
Top Prospect Tournament 2017 – Finale – Singles Match
Josh Woods gewann gegen John Skyler via Submission in einem Cross Armbreaker.

Als Josh Woods seinen Sieg feiert, wird er plötzlich von David Starr attackiert. Anschließend stellt sich David Starr mit all seinen Spitznamen bei der Crowd vor. Er ist der Lieblingswrestler deines Lieblingswrestlers und der größte internationale Star im Wrestling-Business und nun ist er zurück bei Ring of Honor.

Es folgt ein Video-Update zur „War of The World 2017“-Tour von ROH und NJPW. Ian Riccaboni bringt uns diesbezüglich auf den neuesten Stand.

In einer Promo entschuldigt sich Adam Cole bei den Young Bucks. Er möchte weiterhin zum Bullet Club gehören.

3. Match
ROH World Television Championship
Singles Match
Marty Scurll (c) gewann gegen Frankie Kazarian via Pin nach einem Einroller, nachdem „Hangman“ Adam Page zuvor Kazarian mit einem Stuhl niedergeschlagen hatte.
– Der Referee war im Moment des Stuhlschlags ausgeknockt, konnte aber im Anschluss den entscheidenden Pinfall zählen.

Nach dem Match versucht Christopher Daniels den Referee noch auf die Fehlentscheidung hinzuweisen, aber das Ergebnis steht fest. Marty Scurll ergreift anschließend das Wort und sagt, dass er nun jeden besiegt hat und es keinen Gegner mehr für ihn gibt. Plötzlich ertönt die Musik von Matt Sydal, der damit seine Rückkehr feiert. Der frühere Evan Bourne konfrontiert Marty Scurll, dieser zieht sich aber lieber zurück. Sydal ruft, dass er eine Chance auf die ROH World Television Championship will, womit die Show ihr Ende findet.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube