Kategorie | TOP Wrestling News

Interviewhighlights der Woche: Road Warrior Animal über Rick Rude’s Tod, Kurt Angles Wunschgegner in der WWE, Kann außer Vickie Guererro bei WWE keine andere Frau Promos halten?, Jimmy Harts Weg ins Wrestlinggeschäft

28.04.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Viele aktuelle und ehemalige Wrestler und Wrestlerinnen waren im Laufe der Woche in verschiedenen Interviewformaten zu Gast und standen Rede und Antwort. Wir haben für euch die Highlights zusammengefasst! Viel Spaß beim Diskutieren!

– Eric Bischoff war im Main Event Radio zu Gast und sprach unter anderem über die Entwicklungen im Frauenwrestling.

– Hannibal TV hatte zuletzt den ehemaligen WWE Superstar Road Warrior „Animal“ zu Besuch. Der Bruder von John Laurinaitis äußerte sich über seinen verstorbenen Kollegen und Freund Rick Rude.

– Kurt Angle sprach mit WETM NBC Elmira. Thematisiert wurden u.a. die „You Suck“ Chants und seine Wunschgegner in der WWE.

– Vickie Guerrero war bei Madusa’s Full Throttle Podcast und gab ein kontroverses Statement bezüglich der aktuellen Women’s Division der WWE ab.

– Auch Jimmy Hart besuchte Hannibal TV, um mit ihnen über Anekdoten rund ums Wrestlinggeschäft zu sprechen.

– Quellen: Hannibal TV, WETM NBC Elmira, Madusa’s Full Throttle Podcast, Main Event Radio

Ihr wollt euch mit anderen interessierten Lesern über diese Aussagen austauschen? Dann besucht uns doch mal in unserem Forum! KLICK!

Eric Bischoff
Diamond Dallas Page Aufnahme in die WWE Hall of Fame:

„Das war ein emotionaler Moment. Ich wusste, wie viel es ihm bedeutet. Deswegen hat es auch mir viel bedeutet. Auf der anderen Seite habe ich mich irgendwie schlecht gefühlt. Ich wusste, dass Page wollte, dass Dusty Rhodes ihn in die Hall of Fame einführt. Ich habe mich irgendwie als unbedeutende 2. Wahl gefühlt. Ich weiß aber auch, dass Page mich respektiert sowie auch ich ihn respektiere. Trotzdem wünsche ich mir, dass Dusty es gemacht hätte. Er war mehr als nur ein Mentor für ihn, er hat ihn inspiriert.“

Frauenwrestling:

„Ich saß bei Beth Phoenix‘ Rede in der ersten Reihe. Wir kannten uns vorher nicht einmal persönlich, aber sie hat mich dreimal zum Weinen gebracht. Sie war so emotional. Sie hat die Entwicklung im Frauenwrestling auf den Punkt gebracht. Wie sie darüber sprach, was es ihr bedeutet hat Wrestlerin gewesen zu sein war einfach inspirierend. Und ich weiß, dass es da draußen viele junge Frauen mit denselben Ambitionen und Träumen gibt. Und sie können erfolgreich sein, ja, sie können es schaffen!“

Road Warrior Animal
Ob Rick Rude’s Tod ein Selbstmord war:

„Ich kenne Rude seit der High School und ganz ehrlich, es würde mich nicht überraschen. Er hat ein kleines Depressionsproblem. Für einen Mann der so gut aussah, hatte er ein überraschend geringes Selbstbewusstsein. Außerdem hat er auch starke Schmerzmittel genommen. Ich denke, dass das eine der Drogen ist, an deren Überdosis er gestorben sein könnte. Also ich glaube, er könnte sich umgebracht haben, aber sicher weiß ich es nicht…“

Sein Verhältnis zu Rick Rude bevor dieser starb:

„Wir waren bis zu seinem Tod befreundet. Ich war bei seiner Beerdigung. Eine Schande, wenn ein Mensch so früh sterben muss.“

Kurt Angle
Sein Abgang bei der WWE im Jahr 2006:

„Ein bisschen habe ich es schon bereut, denn als ich die WWE 2006 verließ, fing ich gerade an gut zu werden. Nicht dass ich bei der WWE keine guten Matches gehabt hätte, aber 2006 war ich langsam ein Veteran im Ring geworden. Ich hatte also eine qualitativ bessere Karriere bei TNA. Leider wird ein Großteil des WWE Universe diese Matches nie zu Gesicht bekommen. Ich freue mich aber auch, dass ich in den 6 Jahren, die ich bei der WWE war, so viel Eindruck hinterlassen habe, dass sie mich 11 Jahre später in die Hall of Fame aufgenommen haben.“

Seine Wunschgegner in der WWE:

„Daniel Bryan. Ich liebe seine Wrestlingfähigkeiten. Er ist einer der besten, den ich seit langem gesehen habe. Gegen AJ Styles bin ich natürlich schon angetreten, aber noch nie bei der WWE. Ein Main Event Match gegen AJ Styles bei WrestleMania, das hätte was.“

Der „You Suck“ Chant:

„5 meiner 6 Jahre bei der WWE war ich ein Heel. Ich habe den Fans gesagt, sie sollen damit aufhören, Vince [McMahon] wollte, dass sie damit aufhören. Alles vergeblich. Dann, als ich Face geturnt bin, haben sie immer noch weiter gemacht. Und es hat ihnen Spaß gemacht. Es sind aber ja respektbekundende Chants und mit meinem Entrance Song zusammen hört es sich ja auch ganz cool an.“

Vickie Guerrero
Promos:

„Es schockiert mich, dass einige der Mädels keine anständige Promo halten können. Manche von ihnen haben natürlich Talent, nicht das man mich hier falsch versteht. Manche von ihnen können eine Promo halten. Aber als ich noch da war, war ich die einzige, die eine Promo halten konnte.“

Jimmy Hart
Sein Karrierehighlight:

„Wenn mich jemand fragt, was der größte Moment meiner Karriere war, dann antworte ich immer: WrestleMania 1. Das war der Start von etwas ganz Großem. Wäre es kein Erfolg gewesen, dann würde nichts so sein, wie es heute ist.“

Wie er den Weg ins Wrestlingbusiness fand:

„Jerry „The King“ Lawler und ich sind zur selben Highschool gegangen. Er begann eine Wrestlingkarriere, ich eine Musikkarriere. Eines Tages kam ich von einer Tour zurück und da hat mich ganz plötzlich Jerry Lawler angerufen. Er hat gefragt, ob ich ihm helfen könnte, ein Wrestlingalbum aufzunehmen. Das habe ich gemacht. Auf einmal waren wir beste Freunde. Und dann manage ich ihn in Memphis, Tennessee. Unglaublich. Alles passierte innerhalb eines Wimpernschlags.“




2 Antworten auf „Interviewhighlights der Woche: Road Warrior Animal über Rick Rude’s Tod, Kurt Angles Wunschgegner in der WWE, Kann außer Vickie Guererro bei WWE keine andere Frau Promos halten?, Jimmy Harts Weg ins Wrestlinggeschäft“

vickie guererro sollte man zurückholen, die perfekte Heel-Managerin (sollte irgendwas Backstage-mäßiges machen anstelle in-Ring sachen)

Jeynny sagt:

Die Vickie wieder 😉
Aber sie hat nicht unrecht 😉

– Das Angle Interview (Teil 1) musst ich 3 mal lesen bis ich bemerkte das ich nich mehr bei Animal war… men Gesicht muss Lustig ausgeschaut haben als ich diese Worte mit Animal in verbindung bringen wollte)

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube